Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik ,,Willkommensbereich" abschaffen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Neu, Willkommen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
27
Ja

Rubrik ,,Willkommensbereich" abschaffen

27.01.2019 um 18:26
Es kann ja eine Rubrik geben, sollte aber für Neulinge keine Pflicht sein,
sich vorzustellen.

Anzeige
melden

Rubrik ,,Willkommensbereich" abschaffen

27.01.2019 um 18:33
@Bundesferkel
Nein, Pflicht auf keinen Fall. Aber braucht es dafür eine ganze Rubrik, oder reicht nicht ein Thread für alle? Siehe die ganzen, kurzen Hallo-Threads...


melden

Rubrik ,,Willkommensbereich" abschaffen

27.01.2019 um 19:09
@Bundesferkel
Wenn jemand eine Rubrik will zu seiner Zufriedenheit, so gönne ich sie ihm.
Wen stört es denn, was spricht dagegen, was ist das Problem?


melden

Rubrik ,,Willkommensbereich" abschaffen

29.01.2019 um 21:03
@Bundesferkel

Wie eingangs beschrieben, ist es etwas sinnfrei, eine ganze Rubrik mit zig Threads die nur eine handvoll Beiträge beinhalten zu betreiben. Da würde sich ein Sammelthread, wo sich alle Neulinge vorstellen können, besser eignen.

Ein wirkliches Problem erwächst aus dem Status Quo nicht, da ich aber ein Freund von effizienter Organisation bin, wollte ich das Thema mal ansprechen.


melden

Rubrik ,,Willkommensbereich" abschaffen

14.07.2020 um 00:26
@Grymnir

Danke für die Vorschläge! Ich habe die Willkommensrubrik abgeschafft und die Willkommensnachricht angepasst. Es ist die folgende Wilkommensnachricht geworden:

Hallo xxxx,

willkommen auf Allmystery!

Wenn du Probleme oder Fragen hast, schau mal im Allmystery-Wiki vorbei oder melde dich einfach hier direkt über die Freundesliste. Wir helfen gerne :).

Wenn du an Diskussionen teilnehmen oder ein neues Thema erstellen möchtest, lies dir bitte unsere Anleitungen Wiki: Richtiges Posting und Wiki: Diskussion erstellen durch.

Und wenn du Lust hast, kannst du im Vorstellungsbereich mal Hallo sagen.

Viel Spaß auf Allmystery!
die Verwaltung


Anzeige

1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt