Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Link-Übersicht für den Thread

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Links, Übersicht, Quellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Mr.Stielz geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Feature bereits vorhanden.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
1
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1

Link-Übersicht für den Thread

03.01.2021 um 12:12
Es gibt ja schon für jeden Thread schon die Bild- und Video-Galerie (oben in der Kopf-Leiste abrufbar).
Ich würde es für sinnvoll halten, in dieser Form auch alle geposteten Links zu externen Quellen in einer Übersicht zu haben.

Mir geht es oft so, dass ich nachträglich relativ lange solche Links zu Artikeln oder anderen Quellen und Belegen, von denen ich weiß, dass sie da irgendwo sein müssen, suchen muss. Vielleicht gibt es ja eine technische Lösung für eine Sammlung, die das erleichtert?


melden
Ja, ich bin dafür.
4 Stimmen (80%)
Nein, ich bin dagegen.
1 Stimme (20%)

Link-Übersicht für den Thread

03.01.2021 um 12:35
Hey, das gibt es bereits bei den Infos zum Thread. ;)
Bei längeren Diskussionen wird die Liste aber trotzdem unübersichtlich.


1x zitiertmelden

Link-Übersicht für den Thread

03.01.2021 um 12:39
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Hey, das gibt es bereits bei den Infos zum Thread. ;)
Bei längeren Diskussionen wird die Liste aber trotzdem unübersichtlich.
:palm: Okay, habe ich glatt übersehen. :lolcry:
Leider wird da im Gegensatz zur Bilderübersicht, der Beitrag zu dem der Link gehört, nicht angezeigt. Vielleicht ließe sich das ja ändern?


melden

Link-Übersicht für den Thread

03.01.2021 um 12:41
Dock, hinter dem Link gibt es einen Pfeil mit Datum und Uhrzeit; damit kommt man zum Beitrag.


melden

Link-Übersicht für den Thread

03.01.2021 um 12:45
Dann hat sich meine Eingabe erledigt.
Vielleicht war es dennoch für den einen oder anderen User hilfreich, auf dieses Feature hingewiesen zu werden.


melden

Dieses Thema wurde von Mr.Stielz geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Feature bereits vorhanden.