Gestern wurde ein Beitrag von mir gelöscht, weil eine Bildquelle fehlte. Daher wollte ich den Beitrag aus der System Nachricht kopieren und die Bildquelle ergänzen. In der Systemnachricht wurde der gelöschte Beitrag auch mit allen Formatierungen angezeigt.
So sah der gelöschte Beitrag in der Systemnachricht aus.

SpoilerBildschirmfoto 2024-03-03 um 12.16.07Original anzeigen (1,6 MB)

Und so, nachdem ich ihn aus der Systemnachricht kopiert hab:

SpoilerWurstsaten schrieb:
Das stimmt schon, aber trotzdem bietet das keinen vollständigen Schutz, die Ukraine braucht die Lufthoheit über den Schlachtfeldern, nur dann kann sie erfolgreich sein. Mit den Taurus könnte man das was die Ukraine mit der Schwarzmeerflotte gemacht hat auch mit der russischen Luftwaffe machen.

Die Luftabwehr, die Scholz geliefert hat, dient nur zum Schutz von großen Städten und der kritischen Infrastruktur, selbst die Geparden.
Das ist richtig, aber das ist eben auch nicht nichts, wie hier im Thread oft geäussert wurde. Natürlich braucht die Ukraine mehr Artilleriemunition und seien wir ehrlich nur die USA können sie auf absehbare wirksam unterstützen. Die USA haben noch hunderte M109 auf Halde liegen, haben noch jede Menge Artilleriemunition und haben erst kürzlich ein Werk in Texas eröffnet. Aber die MAGA Republikaner blockieren derzeit alle Hilfen.







Man sieht also, das die Formatierungen insbesondere der Inhalt der Zitatfunktion verloren gegangen sind.
Das alles ist zwar kein grundsätzliches Drama, weil der Inhalt ja vorhanden war, aber ich musste im Nachhinein die Zitate neu Einpflegen, was bei einem langen Beitrag viel Zeit kostet.

Daher wäre mein Vorschlag, eine Funktion einzufügen, die es einem ermöglicht den Text aus der gelöschten Nachricht zu kopieren und dabei die Formatierung beizubehalten.

Alternativ wäre mein Vorschlag, einen Beitrag zu flaggen und eine gewisse Bearbeitungszeit einzuräumen, wenn der Mod sieht, das der Autor des Beitrags noch online ist.