Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Zur Nachricht" in der PN Verlauf Suche

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, Verlauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
1
Nein
24
Ja

Seite 1 von 1

"Zur Nachricht" in der PN Verlauf Suche

08.02.2011 um 15:46
Die PN Verlauf Suchfunktion ist ja eine nützliche Sache, aufwerten könnte man sie aber noch indem man bei den Suchergebnissen einen Link anbringt, der zur entsprechenden Nachricht im gesamten Verlauf führt.
Weil oft will man ja auch den Kontext sehen, in dem die Nachricht stand bzw weitere Informationen haben.

Ich denke jeder, der die Funktion schon mal benutzt hat oder gar öfters benutzt, sieht das genauso :)

/dateien/0,1297176416,vorschlagx


melden

"Zur Nachricht" in der PN Verlauf Suche

08.02.2011 um 17:27
Boah was?

Es gibt ne Sufu im Verlauf?
Ich hab mich gestern zu tode gesucht :|


melden

"Zur Nachricht" in der PN Verlauf Suche

08.02.2011 um 17:37
@laremi
http://www.allmystery.de/am/messages_log
Sowas kann man ja eigentlich nicht übersehen :O


melden

"Zur Nachricht" in der PN Verlauf Suche

08.02.2011 um 17:39
@dS

Doch kann man :D

Aber gut, mit Sufu hab ichs jetzt auch nicht gefunden :D


melden

"Zur Nachricht" in der PN Verlauf Suche

02.03.2011 um 10:28
Absolut dafür. Sehr gute Idee und sinnvoll.


melden

"Zur Nachricht" in der PN Verlauf Suche

11.03.2011 um 04:36
:ok:


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed