Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswahloptionen der Umfragen...

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
9
Nein
37
Ja

Seite 1 von 1
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahloptionen der Umfragen...

15.04.2011 um 10:57
...sollte man auch bearbeiten können.

Anzeige
melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahloptionen der Umfragen...

15.04.2011 um 10:57
Ja!

Was das Hinzufügen angeht.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahloptionen der Umfragen...

15.04.2011 um 11:00
naja, was alles angeht

wenn man sich verschreibt usw


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahloptionen der Umfragen...

15.04.2011 um 11:05
Ich finde, wenn sich da jeder mit einmischen darf, dann nur in Bezug auf Hinzufügen. Es wird ja vieles vergessen. Sonst könnte vielleicht Mißbrauch entstehen. Rechtschreibung und Ähnliches sollte im Ermessen der Mods bleiben.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahloptionen der Umfragen...

15.04.2011 um 11:07
deinen text kannst du doch auch bearbeiten

also sollte das bei der auswahl auch möglich sein.


und ich meine nur den TE


soll ja nicht jeder drin rumfuschen :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahloptionen der Umfragen...

15.04.2011 um 11:10
@Bran.

wenn man schnell genug eine umfrage entdeckt, kann man den TE ja drauf aufmerksam machen, dass er noch paar auswahlmöglichkeiten dazu nehmen soll.

die bearbeitung beschränkt sich natürlich auf die altbekannte zeit von.. mom..

300 sekunden

musste jetzt erst nach schaun :D


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahloptionen der Umfragen...

15.04.2011 um 11:18
@Sani

Wenn du nur den TE meinst, ist das sogar noch besser!

Zeitlich sollte es aber unbegrenzt sein. Es darf keine Auswahlmöglichkeit entfernbar sein und die Rechtschreibung bleibt dann bei den Mods, weil ja wieder ein Mißbrauch möglich wäre. Ergo, nur das Hinzufügen wäre in meinen Augen sinnvoll.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahloptionen der Umfragen...

15.04.2011 um 11:22
@Sani

Hast du gewußt das, wenn ich jetzt nochmal auf das Ja klicke, die Stimme rückgängig gemacht wird? Ich mich also jederzeit neu entscheiden könnte? Ob das auch eine Option wäre???


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahloptionen der Umfragen...

15.04.2011 um 11:36
die mods können aber nichts an dem text ändern... was sie ändern können, ist der threadtitel.. das wars auch schon.

ich denke, die umsetzung könnnen wir dann @occult überlassen.. wenn es denn soweit kommt.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahloptionen der Umfragen...

15.04.2011 um 11:40
Hier geht es ja auch nur um die Auswahlmöglichkeiten. Die sollten auch von den Mods zu bearbeiten sein.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahloptionen der Umfragen...

15.04.2011 um 11:43
die auswahlmöglichkeiten beinhalten aber auch text.. in diesem kann man sich auch mal verschreiben. warum also sollte man dies nicht korrigieren dürfen? kann man doch mit seinen beiträgen auch. ich sehe da keinen missbrauch

man kann die alte version ja dann auch einsehen.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahloptionen der Umfragen...

15.04.2011 um 11:56
Ich habe noch keine Umfrage gestartet. Ich weiß daher nicht, wie das funktioniert. Ich dachte man gibt die Auswahlmöglichkeiten separat ein.

Und mit Mißbrauch meine ich, wenn der Text meinetwegen ewig abwandelbar ist, kann man sich immer ´rausreden. Oder wenn dem TE, möglicherweise, ein Wahlergebnis nicht passt, könnte er es entfernen und somit das Ergebnis beeinflussen. (Weiß jetzt auch nicht, warum das einer machen sollte. Möglich wäre es aber.)


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahloptionen der Umfragen...

15.04.2011 um 12:06
Ich bin dafür, das der Eingangspost unbegrenzt korrigierbar ist; die Auswahlmöglichkeiten separat einzugeben sind, so das die Möglichkeit besteht, eine Option hinzuzufügen und die Rechtschreibung von den Mods zu verbessern (bei dringendem Bedarf).

Wieviel Auswahlmöglichkeiten kann man eigentlich anbieten?


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahloptionen der Umfragen...

15.04.2011 um 12:09
Zitat von Bran.Bran. schrieb:Wieviel Auswahlmöglichkeiten kann man eigentlich anbieten?
18


melden

Auswahloptionen der Umfragen...

20.10.2011 um 16:33
das ist eigntlch ne gute idee

also wenn man eine diskussion oder eine umfrage erstellt, das man in den ersten 300 sekunden / 5 minuten zeit hat nicht nur den beitragstext zu ändern (korrigieren, erweitern etc) sondern auch den titel - glaub dazu haben wir auch nen vorschlag - und eben die abstimmmöglichkeiten, das man die korrigieren kann und deren anzahl..

obwohl das vllcht bissel doof wäre wenn man 5 min zeit hat da die anzahl der abstimmmöglichkeiten zu ändern, wenn da schon welche abstimmen udnd ie antwort fehlt


melden

Auswahloptionen der Umfragen...

20.10.2011 um 17:27
Klar, warum nicht? Da hab ich mich schon einmal drüber geärgert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Zusatzoption bei Umfragen mehrere Antworten zulassen
Verbesserungen, 44 Beiträge, am 30.08.2023 von Saphira
blackmirror am 02.06.2022, Seite: 1 2 3
44
am 30.08.2023 »
Verbesserungen: Antworten in dem Umfragen korrigieren
Verbesserungen, 3 Beiträge, am 28.05.2021 von coronerswife
Sascha81 am 22.05.2021
3
am 28.05.2021 »
Verbesserungen: Individualisierung von "Neue Diskussionen"
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 02.10.2020 von Streuselchen
Ferraristo am 02.02.2019
4
am 02.10.2020 »
Verbesserungen: Multiple Choiche Umfragen ?
Verbesserungen, 6 Beiträge, am 09.12.2015 von 41026061
Deathwing_ am 08.12.2015
6
am 09.12.2015 »
Verbesserungen: Umfragen mit mehrfachen Antworten
Verbesserungen, 26 Beiträge, am 30.07.2014 von illik
chen am 23.02.2012, Seite: 1 2
26
am 30.07.2014 »
von illik