Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bessere Smiley-Integration

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Smileys, Smilies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
32
Nein
183
Ja

Bessere Smiley-Integration

26.04.2011 um 14:32
Wäre doch gut wenn neben dem Eingabefeld ein Button: "Smileys" existieren würde.
Wenn man da drauf klickt erscheinen alle Smileys die zur Verfügung stehen. Würde dann
so etwa aussehen link:

Zitieren / Bild
Fett / Kursiv
Smileyicon

Sani hatte schonmal eine ähnliche Diskussion hier gestartet. Diese wurde aber von
Merlina gelöscht mit der Begründung: "geklärt".

Anzeige
1x zitiertmelden

Bessere Smiley-Integration

26.04.2011 um 15:50
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Diese wurde aber von
Merlina gelöscht mit der Begründung: "geklärt".
und was kam dabei raus? ^^

sowas gabs sogar schon mal.. vor zig jahren.. da waren es noch vier smileys ^^


melden

Bessere Smiley-Integration

26.04.2011 um 15:52
Hi @canpornpoppy
Fände das eine gute Funktion die keine Nachteile mit sich führen würde


melden

Bessere Smiley-Integration

26.04.2011 um 16:03
ich hab da nichts dagegen ^^

hab mir auch grad den alten vorschlag von sanitarium angeguckt.. also wie gesagt, ich weiß das es sowas ähnliches mal gab, da waren es noch vier smileys udn dann gab es später mal son kleinen button da wurden die html-tags erklärt udn so 10, 12 smileys.. das wurde in sonem pop-up-fenster angezeigt @yaacool kann sich da bestimmt dran erinnern ^^

also wenn sich das irgendwie übersichtlich machen lässt, an mir solls nicht scheitern ^^ find es aber durch die wiki-liste nicht unbedingt erforderlich :)

so mal als meinung ^^


melden

Bessere Smiley-Integration

26.04.2011 um 16:06
Ja, das gabs schonmal. Fänds nicht unpraktisch, da noch einen Smiley Link dazuzusetzen auf den man bei Bedarf klicken kann.
Eventuell ließe sich auch ein stylisches flyout menü machen, je nachdem wie gut das aussieht^^


1x zitiertmelden

Bessere Smiley-Integration

26.04.2011 um 17:23
jo!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bessere Smiley-Integration

26.04.2011 um 17:36
bin immer noch dafür

meine klammer auf und zu taste is immer noch hinüber. habe es ja dann mit einem programm überbrückt.. halt mit shift und f9, f10, f11

seitdem ich aber chrome drauf habe, funzt das auch nicht mehr -.-

bin also absolut dafür und hoffe auf eine schnelle lösung

btw

kann mich auch noch gut dran erinnern als es das noch gab. waren aber mehr als 4 smileys @canpornpoppy


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bessere Smiley-Integration

26.04.2011 um 17:40
es waren, soweit ich das noch in erinnerung habe, diese hier

:X --> :X
:| --> :|
:) --> :)
:( --> :(
;) --> ;)
:D --> :D
:alien: --> :alien:
:} --> :}
:{ --> :{
:cool: --> :cool:

obwohl ich mir bei dem :| jetzt nicht so sicher bin

na und der alien smiley wurde doch immer so gemacht, oder? : > :>

achso... geht ja immer noch. einmal mit alien und halt die andere variante


melden

Bessere Smiley-Integration

26.04.2011 um 17:58
@Sani

ja der :| gehörte zu den ersten vier, wie ich es in erinnerung habe :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bessere Smiley-Integration

26.04.2011 um 18:15
meintewegen könnten auch wieder nur die "grundsmileys" links rein. würde mir auch passen ^^

weil, jeder smiley der ne klammer hat, kann ich nicht machen. halt nur mir copy und paste und das nervt ein wenig :D


melden

Bessere Smiley-Integration

26.04.2011 um 18:53
@Sani
Ich glaube ich starte im unterhaltungsbereich mal eine spendenaktion für dich und wir kaufen dir anschließend eine neue tastatur :) darf ja nicht sein dass du seit mindestens einem halben jahr ohne klammern auskommen musst :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bessere Smiley-Integration

26.04.2011 um 18:54
@atomflunder

hab nen lappi

keine ahnung wie es sich da so mit na neuen tastatur verhält. hab auch nicht geschaut


melden

Bessere Smiley-Integration

26.04.2011 um 19:02
welches notebook hast du genau? @Sani
arbeite in einer firma die auf notebookreparaturen spezialisiert sind. das solltest du schon hinkriegen


melden

Bessere Smiley-Integration

26.04.2011 um 22:12
find ich sinnfrei..wenn man was wissen will guckt man im wiki da steht alles..


melden

Bessere Smiley-Integration

27.04.2011 um 09:40
@dns
Was hältst du von dem Vorschlag. Was spricht gegen diese Funktion??


melden

Bessere Smiley-Integration

27.04.2011 um 13:18
Da bin ich sehr dafür!

Ich kann nämlich immer nur diese drei: :) :D ;) Und den nur mit Vorschau :>


melden

Bessere Smiley-Integration

27.04.2011 um 13:25
@dog
ich kenne auch nur die ersten dei von dir genannten :-) gibt zwar hier auf allmywiki ne liste aller smileys aber das ist ja kein argument. wäre eben viel komfortabler und schicker wenn man die direkt anklicken könnte.
wer alle auswendig im kopf hat braucht das vielleicht nicht, aber selbst für denjenigen ist das ja kein nachteil


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bessere Smiley-Integration

27.04.2011 um 13:29
klar gibs alle smileys bei wiki... nur wenn ich gerade einen beitrag schreibe, hab ich keine lust erst dahin zu rennen und zu schaun, wie ein smiley noch ma geht. die meisten habe ich persönlich eh im kopf...

trotzdem immer noch dafür


btw
@atomflunder hab nen acer aspire


melden

Bessere Smiley-Integration

27.04.2011 um 13:32
@Sani
welches aspire genau?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bessere Smiley-Integration

27.04.2011 um 13:34
5542G


Anzeige

melden