Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelöschte User durchstreichen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Freundesliste, Durchstreichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
15
Nein
20
Ja

Seite 1 von 1

Gelöschte User durchstreichen

16.06.2011 um 21:56
Wie es hier so ist auf Allmy wird jeder den man anschreibt in seine Feundesliste aufgenommen. Das kann man zwar abstellen aber das macht kaum einer. Was auch nicht das Thema ist.

Ich fände es gut wenn User die nicht mehr existieren in der Freundestiste durchgestrichen werden.
So fällt es leichter die Freundesliste zu selektieren. Durchgestrichene User kann man so löschen nachdem man gelesen hat wieso sie gelöscht wurden.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gelöschte User durchstreichen

16.06.2011 um 22:07
lass dir doch nur immer die user anzeigen,die eh online sind...mach ich auch so

sonst wäre die liste viel zu lang ;)


1x zitiertmelden

Gelöschte User durchstreichen

17.06.2011 um 11:23
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Das kann man zwar abstellen aber das macht kaum einer.
Tja!
Würden SIE es machen, wäre das ...
Gelöschte User durchstreichen
... schon von vorn herein unnötig!


Zumal ...
Zitat von rutzrutz schrieb:lass dir doch nur immer die user anzeigen,die eh online sind
... das auch ne Möglichkeit wäre!

Aber wer zu faul ist das "automatische hinzufügen zur Freundesliste" auszuschalten, wird die Anzeigeoption "Nur On-User" auch geflissentlich übergehen!


Im grossen und ganzen gibts jedoch genug Möglichkeiten, so das dieser Vorschlag (in meinen Augen) überflüssig ist!


2x zitiertmelden

Gelöschte User durchstreichen

17.06.2011 um 13:24
@atomflunder

User die sich löschen, verschwinden doch ganz automatisch aus der FL


melden

Gelöschte User durchstreichen

17.06.2011 um 15:07
Zitat von jofejofe schrieb:Aber wer zu faul ist das "automatische hinzufügen zur Freundesliste" auszuschalten
ist nun mal die standardeinstellung für neuregistrierte konten, hat ja nu nicht jeder lust sich mit den einstellungen hier zu beschäftigen, dann werden halt mitglieder bei konversation zur fl hinzugefügt

...

@Merlina
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:nachdem man gelesen hat wieso sie gelöscht wurden.
er meint wohl die dauergesperrten, mWn bleiben die in der fl bis die konten nach 2(?) monaten gelöscht werden, dann fliegen sie automatisch raus

ich finde den vorschlag jetzt nicht soooo blöde..


melden

Gelöschte User durchstreichen

17.06.2011 um 15:32
@canpornpoppy
Dankeschön :D dann bitte auf "Ja" klicken ;)


melden

Gelöschte User durchstreichen

17.06.2011 um 17:22
@atomflunder

ja, bin auch dafür :)

- - -

also gemeint ist folgendes

wenn mitglieder dauergesperrt werden, dann bleiben sie bis zur automatischen löschung (nach 2 monaten?) in der freundesliste - bei denen die entsprechende mitglieder in der fl haben

man würde also sofort sehen wenn jemand der in der eigenen fl steht dauergesperrt wird

zb:

xaVTj0 hcflunder

ich persönlich find wie oben schon erwähnt die idee gar nicht soo doof, vllcht etwas überflüssig.. aber die frage ist ja ob der vorschlag sinnvoll ist.. unsinnig find ich ihn nicht ^^

vllcht könnte man das auch gleich auf vorübergehend gesperrte user ausweiten?

dann würde man gleich sehen wenn jemand in der eigenen fl gesperrt wird :ask:

nachtrag: und nein, die zino-sockenpuppen sind nicht von mir


melden

Gelöschte User durchstreichen

17.06.2011 um 18:40
Zitat von jofejofe schrieb:Im grossen und ganzen gibts jedoch genug Möglichkeiten, so das dieser Vorschlag (in meinen Augen) überflüssig ist!
Genau ..
Ausserdem gibt es doch noch die "entfernen" Option in der FL.


melden

Gelöschte User durchstreichen

18.06.2011 um 01:54
@canpornpoppy

Ok, ok. :D
Dann war das unklar ausgedrückt. Bei ausgeschlossenen Usern macht das schon Sinn, ja.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed