Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik Musik

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
27
Ja

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:11
@-ripper-
Der Mystery Teil ist ja nur noch ein kleiner Part des ganzen Forums namens Allmystery...

Aber wenn es immer mehr Rubriken werden..wo soll das denn noch enden ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:12
@rutz

Wo soll das enden?

In einer noch größeren Community?
In noch mehr Werbeeinnahmen?

In zufriedenen Usern?


1x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:13
Zitat von rutzrutz schrieb:Aber wenn es immer mehr Rubriken werden..wo soll das denn noch enden
In einem größeren Forum? Was ist daran schlecht?

Außerdem denke ich sollte es dns überlassen sein in wie weit er das Forum strecken möchte. Und das er das schon über den einstigen Namen AllMYSTERY getan hat, kann man ja sehen. ;)


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:14
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:In einer noch größeren Community?
Weitere User die mehr sinnfrie Threads erstellen...
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:In noch mehr Werbeeinnahmen?
Ist ja eher nur ein Vorteil für dns
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:In zufriedenen Usern?
Wenn jeder User eine eigene Rubrik hat?


@-ripper-
Aber wenn jemand wie @datrueffel nicht so viele Musikthreads will ist eine Rubrik grade das falsche Mitel,..


1x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:15
@rutz

Wenn Trüffel keine Musikthreads will kann er sie ja ausblenden. Außerdem verschwinden die Musikthreads aus UH, also win/win.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:16
@rutz

Wenn das Forum Geld für die Betreiber abwirft ist das gut für uns alle.
Denn dann lohnt sich die Betreuung und die Kosten für den Server können gedeckt werden!
Zitat von rutzrutz schrieb:Weitere User die mehr sinnfrie Threads erstellen...
Und du schreibst nur gute Posts und erstellst nur sinnvolle Threads?
We kann man die andern User so von vornherein als hirnlos hinstellen?
Genug User erstellen sinnvolle Threads, auch neue User!


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:17
@-ripper-
Aber man sieht dann bestimmt täglich neue Musikthreads unter "neue Diskussionen"


@Dr.Shrimp
Wenn es so bleibt ist doch alles gut...


Jap..vor allem in den Ferien...warten wir noch ein paar Wochen :>


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:18
@rutz

Woher willst du das wissen? Siehst du täglich neue Filme Threads in Filme & Serien? Kann ja sein das es gar nicht so genutzt wird.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:19
@-ripper-
Und wenn es dann also nicht genutzt wird ist ja auch sinnlos... ;)


1x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:20
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:Und wenn es dann also nicht genutzt wird ist ja auch sinnlos... ;)
Ja genau, egal wies ausgeht.

Hauptsache du hast einen Grund, es scheiße zu finden. ;)


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:20
@rutz

Man weiß nicht wie es genutzt wird. Rutz grade wird es echt lächerlich. :D


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:22
@-ripper-
Ich find eine eigene Rubrik dazu auch lächerlich

@Dr.Shrimp
Eine neue Musikrubrik ist auch einfach nur sinnlos...


Wie wärs noch mit einer Rubrik für Essen&Trinken..ich glab ich mach nen Vorshclag


1x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:23
Letzendlich bin ich ja "pro" Musik-Rubrik. Ich glaube, hier werde ich missverstanden. Eine eigene Rubrik ist ja durchaus angebracht, alleine schon, weil Film auch eine eigene Rubrik ist. Nur halte ich es für sinnfrei für jede CD einen eigenen Thread aufzumachen, denn das überflutet dann die Rubrik. Man muss sich mal vor Augen halten, wieviele CD's in der Woche auf den Markt gebracht werden und bei ca. 300 täglich aktiven Usern kommen geschätzte 300 Musikgeschmäcker zusammen und dann will "jeder" seine potenzielle beste Neuerscheinung in einem Thread sehen...und zack haben wir eine Rubrik die jeden Rahmen sprengt.

Sowas wird dns wahrscheinlich nicht mitmachen. Wenn man jedoch einen Sammelthread aufmachen würde, für gewisse Sparten, dann wäre das sicherlich etwas anderes.

Ich stelle mir das in etwa wie folgt vor:

CD-Besprechung Hip Hop
CD-Besprechung Techno
CD-Besprechung Metal
CD-Besprechung Gothic
CD-Besprechung...
usw. usf.

Dann kann man parallel dazu die bereits vorhandenen Musik-Threads laufen lassen und dann auch Querverweise zu den ganzen Musikvideos posten.

Wenn man dann einzelne Threads zu besonderen Bands machen würde, dann sollte das auch kein Problem darstellen, nur stellt sich hier dann einfach die Frage, wo man die Grenzen zieht. Warum bekommt Pink Floyd einen eigenen Thread und Roger Witthaker nicht. (Für mich stellt sich die Frage allerdings nicht :D)

*blubb*


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:24
@rutz

Ja, für dich ist Musik offensichtlich nicht so wichtig wie für uns.
Jeder ist anders.

Deswegen muss man die Leidenschaft der andern aber nicht als lächerlich bezeichnen.
Danke für deine Überheblichkeit und Arroganz, die du uns präsentierst, wenn du auch über zukünftige User schreibst.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:24
Zitat von rutzrutz schrieb:Wie wärs noch mit einer Rubrik für Essen&Trinken..ich glab ich mach nen Vorshclag

Tu das. :p

Ich wäre immer noch dafür..


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:25
@Dr.Shrimp
natürlich ist sie das..

aber warum iene neue RUbrik dafür...die Threads die wir jetzt haben reichen vollkommen aus !!!


hast du schonmal in dne Ferien erlebt wa shier abgeht? nein?...okay..


1x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:26
@rutz

Du findest eine Rubrik dazu lächerlich warum?

Das einzige Argument das ich von dir dagegen gehört habe ist das dort zu viele Threads erstellt werden können. :nerv:

@datrueffel

Ja, Unterkategorien zu den Genres wäre okay


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:27
@-ripper-
und weil die Threads schon reichen, wiel man nicht wüsste ob man die Beiträge zählen sollte ( da es auch Musikthreads im nciht UH beriehc gibt... etc. .. les einfahc die letzten seiten <.<


1x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:28
@-ripper-
@datrueffel

Macht sich aber nicht gut.

Stellt euch mal vor einer würde gerade gern über das neue Bushido&Sido-Album diskutieren, während einer anderer gerade lieber über das neue Savasalbum sprechen würde.

Die würden sich beide sinnlos in demselben Thread in die Quere kommen.

Natürlich für jede CD einen eigenen Thread. Das heißt doch nicht, dass jeder zu jeder CD einen neuen Thread aufmacht, sondern nur die, die er diskussionwürdig findet.


1x zitiertmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 16:29
und dann ist alles wieder Band/interpreten threads die in der regel gelöscht wurden


Anzeige

melden