Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Threadleichen

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALT, Themen, Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
86
Nein
25
Ja

Threadleichen

18.09.2012 um 08:20
Naja bei manchen Themen ist es in Ordnung , zumal es Themen gibt die man nicht noch ein zweites mal neu eröffnen muss .
Es schimpft immer jeder , dass die Sufu benutzt werden soll :P

Anzeige
melden

Threadleichen

18.09.2012 um 11:34
@amalia1

Du hast schon Recht. Wenn man wirklich was zum Thema schreiben will. Ich setze auch lieber ein Anliegen in einen bestehenden Thread, als einen neuen zu eröffnen.

Ich benutze die Sufu allerdings auch nur dann, wenn ich wirklich ein Anliegen habe, und nicht um einem Threadtitel zuzustimmen.

Man kann halt nicht vorschreiben, wie lang so ein Anliegen zu sein hat. Es ist schwierig, solange man durch "Themenverwandt" auf solche uralten Schätzchen draufgelupft wird. Nicht jeder schaut auf's Datum oder auf die Rubrik. Den Einganspost sollte man allerdings mindestens lesen, aber wer ist schon "man", und auch das kann man zwar erwarten, aber nicht vorschreiben.

Was ich ärgerlich finde sind rausgeholte Uralthreads durch nichtssagende Einzeiler, wie z.B.: "Stimmt, sehe ich auch so." Das bräuchte es wirklich nicht. Voller Erwartung klicke ich drauf, weil es ganz oben steht, und was sehe ich? "Stimmt, sehe ich auch so." :nerv:


1x zitiertmelden

Threadleichen

18.09.2012 um 11:42
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was ich ärgerlich finde sind rausgeholte Uralthreads durch nichtssagende Einzeiler, wie z.B.: "Stimmt, sehe ich auch so." Das bräuchte es wirklich nicht. Voller Erwartung klicke ich drauf, weil es ganz oben steht, und was sehe ich? "Stimmt, sehe ich auch so." :nerv:
Ja das sehe ich genauso vor allem bei threads wo der te schon ewig gelöscht ist.


melden

Threadleichen

18.09.2012 um 12:32
@Plan_B
Und genau das meinte ich, sowas nervt mich nämlich ziemlich, besonders im Mystery Bereich...


melden

Threadleichen

18.09.2012 um 12:40
@miku

Mich nervt es hier in den Verbesserungen, weil das eine Rubrik ist, die mich besonders interessiert.

Wie oft gibt es hier ein "dagegen", "dafür", "mir egal", "stört mich nicht, also ja", "brauchen wir nicht", ... etc.

Und ich immer voller Spannung: Ah, da gibt's was Neues ...

Ich kann dich gut verstehen :hombre: :D


melden

Threadleichen

18.09.2012 um 12:44
@Plan_B
Ja so geht's mir auch, man freut sich immer wenn's was neues gibt und dann kommen nur 2 Worte, die z.T. nicht mal was mit dem EP zu tun haben :nerv:

:bier:


melden

Threadleichen

18.09.2012 um 13:14
@miku
Zitat von mikumiku schrieb am 16.12.2011: Thema gepostet wird könnte er von einem Mod genehmigt werden und damit der Thread auch wieder aktuell behandelt werden.
Aber wer macht sich erst die Mühe einen Mod zu fragen, ob er in eimem älteren Thread einen Beitrag schreiben darf ?
Selbst wenn es ein guter Beitrag wäre

Schade um interessante ältere Threads , die für immer in der Versenkung verschwunden bleiben


melden

Threadleichen

18.09.2012 um 13:18
@Lindsey__
Sowas würde automatisch passieren sobald ein neuer Beitrag in einer uralt Diskussion erstellt wird.


melden

Threadleichen

24.09.2012 um 21:24
Man könnte vielleicht das Ertstellungsdatum der Threads direkt in der Rubrik anzeigen ,wenn man das Thema runter scrollt .

Unter der Rubrik : Menschen das Thema und dazu gleich das Datum.
Dann kann man gleich entscheiden, ob man ein Thema von 2004 anklickt


1x zitiertmelden

Threadleichen

25.09.2012 um 01:24
Gerade heute habe ich wieder sowas gesehen: ein kleiner Seichtzweizeiler holte einen 2004er wieder hervor.
So langsam kenne ich den Namen des Users auswendig.

Einfach nicht mehr hinklicken, wenn ein Thema rote Qual hatte ... :}


melden

Threadleichen

25.09.2012 um 08:47
Es nervt so langsam, weil es einen User gibt der sie momentan alle ausgräbt.


melden

Threadleichen

25.09.2012 um 10:27
Solche User gibt es immer wieder, sehr nervig... :nerv:


melden

Threadleichen

25.09.2012 um 13:11
@Lindsey__
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: Man könnte vielleicht das Ertstellungsdatum der Threads direkt in der Rubrik anzeigen ,wenn man das Thema runter scrollt .
DAS finde ich, ist eine coole und gute Idee.


melden

Threadleichen

25.09.2012 um 13:20
So sieht man nur das Thema , findet es interessant, klickt an , liest und denkt zuspät daran aufs Datum zu schauen .

Ich achte in letzter Zeit immer öfter aufs Datum, bevor ich die Eingangspost lese


Es ist sicher kein großer Aufwand das Datum bei jedenm Fred in der Rubrik hunzuzufügen


melden

Threadleichen

25.09.2012 um 13:23
@Lindsey__
Da bin ganz Deiner Meinung. Vielleicht solltest Du das als eignen Thread hier in Verbesserungsvorschläge einbringen.


melden

Threadleichen

25.09.2012 um 19:26
@Lindsey__
Ja, das ist auch ein guter Vorschlag, soweit habe ich noch nicht gedacht :) Ich wollte erstmal sehen wie andere User auf "Threadleichen" reagieren, aber es scheint die meisten nicht zu interessieren...


melden

Threadleichen

21.05.2013 um 05:36
@miku
Ich finde, jeder sollte jederzeit schreiben können was er möchte und ich finde ea auch immer wieder interessant wenn ein alter Thread ausgegraben wird. Wen es nicht interessiert, der braucht es ja nicht zu beachten.


melden

Threadleichen

27.05.2013 um 18:24
Nachdem dieser Thread ja schon erweckt wurde...

Vielleicht sollte man diese Regelung während der Schulferien einführen :-)


melden

Threadleichen

28.05.2013 um 09:03
Die idee an dich ist ganz gut aber wohl kaum umsetzbar.
Es kommt zu oft vor. Es gibt tage an denen die Mods dann kaum wad anderes zu tun hätten


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Nein, es kann so bleiben wie es ist.