Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-App für Android und Tablets

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, PC, Android ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Allmystery App auch für Android
Allmystery-App für Android - Beta
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
15
Ja

Seite 1 von 1

Allmy-App für Android und Tablets

01.07.2012 um 00:47
Lieber Dns, liebe Modschaft,
Wie wäre es denn mal mit so etwas? Es ist doch unfair, dass nur Apple-User in den Geschmack von ruckelfreiem und gut bedienbaren Allmy-surfen kommen!

Deswegen bitte ich hier die IT-Genies, doch eine solche App zu programmieren, am Besten als freeware :-)

Dabei könnte ich mir sehr gut vorstellen, die verschiedenen Rubriken etwas übersichtlicher darzustellen (vergl. Wikipedia optimiert für Tablets u.a.) und vor allem den Link für die Allmywiki wieder erreichbar zu machen, da dieser von der Suchleiste verdeckt wird...

Wer stimmt mir zu, wer mag kommentieren od. Kritisieren?

Mit freundlichen Grüßen,
Crusi

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-App für Android und Tablets

01.07.2012 um 00:49
es ist doc gerade im testverlauf soweit ich gehört habe


melden

Allmy-App für Android und Tablets

01.07.2012 um 00:49
warum freeware, man sollte es nur für teures geld verkaufen


melden

Allmy-App für Android und Tablets

01.07.2012 um 00:55
Zitat von CrusiCrusi schrieb:und vor allem den Link für die Allmywiki wieder erreichbar zu machen, da dieser von der Suchleiste verdeckt wird...
Genau! Ich komme auch nicht mit meinem i-Pod ins Allmywiki. Und es ist ein Apple.


melden

Allmy-App für Android und Tablets

01.07.2012 um 00:55
@blackpony
Das wusste ich nicht, woher hast du denn die Info?

@old_sparky
Sicher, sicher ;) um das Allmyimperium -hust - ich meine natürlich dennis' Imperium noch mehr zu vergrößern und zu stärken, was? :D


melden

Allmy-App für Android und Tablets

01.07.2012 um 00:57
@Crusi
hab ich irgendwo hier gestern gelesen wo genau weis ich gerade nicht


melden

Allmy-App für Android und Tablets

01.07.2012 um 01:01
@Crusi

Allmystery-App für Android - Beta
da hab ich es her


melden

Allmy-App für Android und Tablets

01.07.2012 um 01:09
@blackpony
Vielen Dank für die Verlinkung!
Nur schade, dass ich damit nichts anfangen kann, da ich Android 4.0.4 nutze :(


1x zitiertmelden

Allmy-App für Android und Tablets

01.07.2012 um 01:11
@Crusi
keine große sache
dann musst du dich bei lightstorm beschweren


melden

Allmy-App für Android und Tablets

01.07.2012 um 11:02
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Nur schade, dass ich damit nichts anfangen kann, da ich Android 4.0.4 nutze :(
Nun weint doch alle nicht rum deswegen - es ist noch eine Beta.
Diese wird noch verändert - erst wenn es eine Final ist und kein 4.0 hat, sollte man sich sorgen machen - 2.2 und 2.3 hat nun mal die meisten Anwender :cool: - dafür kann doch niemand was :}


melden

Allmy-App für Android und Tablets

01.07.2012 um 11:05
Und bezahlenswert finde ich das wirklich - denn ihr wisst nicht welches rumgefuchtel mit Java dahintersteckt :D - Apple zu programmieren ist viel einfacher (das kann ja jeder 14jährige)
Ich bin bereit wie für alle meine Apps zu bezahlen :)


1x zitiertmelden

Allmy-App für Android und Tablets

01.07.2012 um 14:42
Allmystery-App für Android - Beta (Seite 14) (Beitrag von Lightstorm)


melden

Allmy-App für Android und Tablets

02.07.2012 um 13:55
Allmystery App auch für Android
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Apple zu programmieren ist viel einfacher (das kann ja jeder 14jährige)
Der Beweis, dass du noch nie mit Objective-C gearbeitet hast :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Allmystery App auch für Android
Allmystery-App für Android - Beta