Bei "Neue Diskussion erstellen" RSS
zur Rubrik (Verbesserungen)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?23
Nein
Nein
39
Ja
Ja
Bei "Neue Diskussion erstellen" 03.08.2012 um 12:53
Was die Videos angeht ... wäre Ich auch dafür das verlinken auf max. 2Vids zu beschränken!
Und die Textwände, welche machmal epische längen erreichen, sind auch nicht gerade angenehm zu lesen, zumal dort oft mit vielen Worten nichts gesagt wird!
meldenEuredudeheit schrieb:
Manche User kloppen 5 Videos mit jeweils 90Minuten Inhalt rein und verlinken 20 Seiten ellenlanger Texte...
Was die Videos angeht ... wäre Ich auch dafür das verlinken auf max. 2Vids zu beschränken!
Und die Textwände, welche machmal epische längen erreichen, sind auch nicht gerade angenehm zu lesen, zumal dort oft mit vielen Worten nichts gesagt wird!
Bei "Neue Diskussion erstellen" 03.08.2012 um 12:56
@Jofe
an den videos nervt mich ja nur das manchmal kommt "ja guckt euch das 50min video an ich hab jetzt keine lust das zusammenzufassen weil wens wirklich interessiert der guckts an!"
es gibt selbst im jahre 2012 noch leute (mich eingeschlossen) deren leitung nicht für 50min youtube filmchen in denen evtl 1min topicrelevantes vorkommt geschaffen ist :D
melden@Jofe
an den videos nervt mich ja nur das manchmal kommt "ja guckt euch das 50min video an ich hab jetzt keine lust das zusammenzufassen weil wens wirklich interessiert der guckts an!"
es gibt selbst im jahre 2012 noch leute (mich eingeschlossen) deren leitung nicht für 50min youtube filmchen in denen evtl 1min topicrelevantes vorkommt geschaffen ist :D
Bei "Neue Diskussion erstellen" 03.08.2012 um 12:58
Kommt noch erschwerend hinzu ... und dann noch alles in englischer Sprache ... welche auch nicht Jeder hier fliessend (schliesse Mich da mit ein) beherrscht ... vor allem bei Slang ausdrücken! ^^
meldenNerok schrieb:
Kommt noch erschwerend hinzu ... und dann noch alles in englischer Sprache ... welche auch nicht Jeder hier fliessend (schliesse Mich da mit ein) beherrscht ... vor allem bei Slang ausdrücken! ^^
Bei "Neue Diskussion erstellen" 03.08.2012 um 13:05
Mir ist es eigentlich egal, aber ich stimm mal für Ja ab, denn schaden kann es nicht.
melden
Mir ist es eigentlich egal, aber ich stimm mal für Ja ab, denn schaden kann es nicht.
Bei "Neue Diskussion erstellen" 04.08.2012 um 13:14
Bringt nichts.
meldenBringt nichts.
Bei "Neue Diskussion erstellen" 04.08.2012 um 18:08
Ich finde es eine gute Idee, vlt zeigt es ja Wirkung :)
meldenIch finde es eine gute Idee, vlt zeigt es ja Wirkung :)
Bei "Neue Diskussion erstellen" 12.08.2012 um 20:59
Ich finde so wie es ist ok
meldenIch finde so wie es ist ok
12.08.2012 um 21:00 DarkDeep hat gewürfelt: 1
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!

anwesend