Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Massenatten verbieten

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Masse, Atten, Massenatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Man kann pro Beitrag maximal 10 Leute @tten, das kann so bleiben.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
9
Nein
8
Ja

Seite 1 von 1

Massenatten verbieten

27.09.2012 um 15:18
Mir geht's auf den Sack von wem mit over 9000 anderen Leuten zugleich angesprochen zu werden, weil ich vor 100 Jahren mal was in nem Thread geschrieben hab, und dann feststelle dass die Person von mir direkt nichts will, ausser ihr virtuelles Adhs auszuleben.
Bin dafür das mit Sperren zu belegen.

Wem geht es noch so?

Anzeige
melden

Massenatten verbieten

27.09.2012 um 15:18
Übertreib.


melden

Massenatten verbieten

27.09.2012 um 15:19
Von meiner Seite aus definitv Ja!


melden

Massenatten verbieten

27.09.2012 um 15:19
@Fenris
Es ist nur eine begrenzte Anzahl A_t_s pro Beitrag möglich, daher kann ja von Massen keine Rede sein. Ebenso kannst du die Benachrichtigungsfunktion in den Einstellungen abschalten, wenn es dich denn so sehr stört :)


melden

Massenatten verbieten

27.09.2012 um 15:21
@acc
Da bin ich nun zwar nicht betroffen, aber ich find das nicht wirklich begrenzt.

Warum entscheidet sich jemand Polizist zu werden? (Seite 8)


melden

Massenatten verbieten

27.09.2012 um 15:22
@Fenris
@acc
@jofe
@BarbieOhneKen

Jo, stört allerdings.

:troll:


melden

Massenatten verbieten

27.09.2012 um 15:22
@chen
tzzzz


melden

Massenatten verbieten

27.09.2012 um 15:22
@Fenris
Es werden aber maximal 8 (oder 10) vom System umgesetzt. Also nur die ersten 8 Ats werden zu Benachrichtigungen umgewandelt. Der Rest wird vom System ignoriert.


melden

Massenatten verbieten

27.09.2012 um 15:26
@chen
Ach chen, bei dir ist das was anderes, da freut man sich ja :D

@acc
Ändert nichts daran, dass dann 10 Leute auf nen Beitrag aufmerksam gemacht werden, der sie in der Regel nen Scheiss interessiert.

Ich mein man liest echt häufig von Usern, wieso sie eben wieder angesprochen wurden.


melden

Massenatten verbieten

27.09.2012 um 15:28
@Fenris
Deswegen gibts ja die Meldefunktion. Pauschal Sperren für sowas wirds nicht geben. Wir beurteilen jeden Einzeln und beziehen dabei auch die Vorgeschichte und den Kontext ein.


melden

Massenatten verbieten

27.09.2012 um 15:30
Richtig, ich werde auch angeattet, bei einem Thread den ich schon lange vergessen hatte, nur weil ein User etwas zeigen möchte, das mich gar nicht mehr interessiert.
Und das nicht nur einmal, sondern gleich mehrmals hintereinander.


melden

Massenatten verbieten

27.09.2012 um 15:34
@acc
Na gut, dann kann man das Ding an sich eh wieder zu machen.
Wär nur cool es mal für ein paar Tage stehen zu lassen um die allgemeine Meinung zu erfassen was das betrifft.
Aber das dient dann wohl eher nur meiner Befriedigung.


melden

Massenatten verbieten

27.09.2012 um 15:40
Bin dafür.


melden

Massenatten verbieten

27.09.2012 um 15:48
Kommt drauf an. Wenn sowas mehrmals von einem User vorkommt, sollte man den vielleicht mal verwarnen. Ansonsten eher nein.


melden

Massenatten verbieten

27.09.2012 um 15:48
Ab welcher Masse soll es denn dann verboten sein?


melden

Massenatten verbieten

27.09.2012 um 15:49
@Fenris
Hallo, wenn du mich damit meinst:

- bist du unzufrieden weil ich dich geaddet habe ?

oder

- bist du unzufrieden weil ich NICHT geaddet habe ?


melden

Massenatten verbieten

27.09.2012 um 15:50
@jofe
@chen
@BarbieOhneKen
@acc
@Dr.AllmyLogo
@fregman
@neonbible
@Aldaris
@KönigIsakim
@Fenris

Also mir ist das auch mal passiert.


übrigens:

Also ich bin auch dafür.


melden

Massenatten verbieten

27.09.2012 um 15:51
Ich hatte die Troll-Idee zuerst, du Nachmacher! :D


melden

Massenatten verbieten

27.09.2012 um 15:54
Ich hatte Idee schon viel früher. Ich hatte sie schon, als es den Thread nicht einmal gegeben hatte. *Hipster Brille aufsetz*


melden

Massenatten verbieten

27.09.2012 um 16:05
Ich bin dagegen,

allein schon aus dem einen Grund, weil gleich melden oder sperren empfohlen wird

So oft kann das garnicht vorkommen .


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Man kann pro Beitrag maximal 10 Leute @tten, das kann so bleiben.