Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade Thread wieder öffnen

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
21
Nein
43
Ja

User Ade Thread wieder öffnen

13.10.2012 um 22:57
Dafür. Ist teilweise besser als Bildzeitung zu lesen.

Anzeige
melden

User Ade Thread wieder öffnen

13.10.2012 um 23:04
Fehlt nur die nackte Frau auf der Titelseite.

Aber kombiniert mit dem hier: http://www.allmystery.de/themen/ug84228 haben wir die Bildzeitung.


melden

User Ade Thread wieder öffnen

13.10.2012 um 23:07
Die entblößte Frau auf der Hauptseite der Verunstaltungslektüre ist längst Vergangenheit, wenn ich mich nicht täusche.


melden

User Ade Thread wieder öffnen

13.10.2012 um 23:08
@Nebelschwade

Ach so, naja da ich die Bild nicht lese wusste ich das nicht.


melden

User Ade Thread wieder öffnen

13.10.2012 um 23:09
@Saphira


Ich lese die auch nicht, aber ich meine sowas mal gelesen zu haben.

Wie auch immer, du hast ja den entsprechenden Link den Wolllüstigen schon bereitgestellt.


melden

User Ade Thread wieder öffnen

13.10.2012 um 23:11
Niemand liest sie. Die Auflage ist Fake.


melden

User Ade Thread wieder öffnen

14.10.2012 um 00:40
Zitat von KcKc schrieb:Entscheidend ist die Art und Weise, wie man über jemanden schreibt.
Wenn nur geflamed, denunziert und runtergemacht wird, dann ist das schlicht nicht in Ordnung.
Ach komm Kc, es geht hier doch bezüglich des Schließens des Threads um ein, nein sagen wir, zwei spezielle Sachverhalte, welche mittlerweile aus der Welt geschafft sein sollten.

Davor gab es auch immer mal wieder Streitigkeiten aller Art. Und genau das hat irgendwo auch das Forum belebt, ohne ihm dabei zu schaden.


melden

User Ade Thread wieder öffnen

14.10.2012 um 00:45
Genau. Seit es den Thread nicht mehr gibt, muss ich mich mit dem Chatlog zufrieden geben, zugegeben, manchmal ist der besser als Scrabble, heute lohnt sichs :D

aber dennoch: Der Thread hatte was.


melden

User Ade Thread wieder öffnen

14.10.2012 um 00:49
Wer nun unbedingt will kann ja einen neuen User Ade thread eröffnen und dann kann im UG gewettet werden, wer als erster gesperrt wird, ich wäre allerding immer für eine Kollektivsperre des TE zusammen mit dem jeweiligen Übeltäter. :D

ich bin gespannt. :trollbier:


1x zitiertmelden

User Ade Thread wieder öffnen

14.10.2012 um 00:53
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Wer nun unbedingt will kann ja einen neuen User Ade thread eröffnen
Ich finde zino, du solltest als Pionier und Mann der alten Schule diese Aufgabe übernehmen. :D


melden

User Ade Thread wieder öffnen

14.10.2012 um 02:38
welcher eh wieder gelöscht wird


melden

User Ade Thread wieder öffnen

14.10.2012 um 04:58
Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

Eine Alternative zum User ade .

Zu den letzten Worten darf dann jeder sein Bedauern über die Löschung des Accounts ausdrücken


1x zitiertmelden

User Ade Thread wieder öffnen

14.10.2012 um 09:42
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Zu den letzten Worten darf dann jeder sein Bedauern über die Löschung des Accounts ausdrücken
Und wenn es nichts zu bedauern gibt? Darf man dann nur Happy Dinge posten gell?


melden

User Ade Thread wieder öffnen

14.10.2012 um 10:01
@insideman

:D

Ich bin sicher, es fallen jedem die richtigen Worte ein


melden

User Ade Thread wieder öffnen

14.10.2012 um 10:22
@Aldaris

Es tut mir wirklich, wirklich leid, dass deine Lust auf Rufmord und Mobbing nicht unterstützt werden kann :D


3x zitiertmelden

User Ade Thread wieder öffnen

14.10.2012 um 10:25
man könnte ja eine fasebook useradegruppe gründen ;)


melden

User Ade Thread wieder öffnen

14.10.2012 um 11:05
Zitat von KcKc schrieb:Es tut mir wirklich, wirklich leid, dass deine Lust auf Rufmord und Mobbing nicht unterstützt werden kann :D
Heißt das, er bleibt geschlossen?

Ich finde, aller guten Dinge sind drei. Zweimal war er dicht und wurde wieder geöffnet.

Verdamme mich nicht dazu, weiter den Spannlog zu lesen. :D


melden

User Ade Thread wieder öffnen

14.10.2012 um 11:22
@Aldaris

Ach ne da öffne ich lieber eine Schiessbude aufm Kleinkinderrummel, da gewinnt man dann wenigstens Kuscheltiere, denn ich habe das Gefühl die "Schützen" benötigen oft sehr viel Liebe und Kuscheleinheiten. ;)


melden

User Ade Thread wieder öffnen

14.10.2012 um 12:31
Zitat von KcKc schrieb:Es tut mir wirklich, wirklich leid, dass deine Lust auf Rufmord und Mobbing nicht unterstützt werden kann :D
Was zum..?

Unterstelle mir doch nicht sowas. Ich möchte einen Thread, in dem ich mich aus tiefstem Herzen von jedem ausgeschiedenen User verabschieden kann. Mobbing und Rufmord? Du bist ja völlig aufm Holzweg.


melden

User Ade Thread wieder öffnen

14.10.2012 um 17:25
@Kc

wie habt ihr euch jetzt entschieden oder fällt euch die entscheidung so schwer ... ein versuch ist es doch wert ?


Anzeige

melden