Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HTC One Speicher entschlüsseln

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Speicher, HTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

HTC One Speicher entschlüsseln

14.10.2013 um 00:16
Hallo liebe Comunity,

habe ein kleines Problem. Mein HTC One (gestern gekauft) zeigt mir einen weißen Bildschirm und will das ich "Passwort zum entschlüßeln des Speichers" eingebe. Das Problem, habe es gerade zurückgesetzt. Handy hat sich nach der einrichtung Updaten wollen, ging aus und dann kam das? Ich weiß nich weiter. Kann jemand helfen?

Wie gesagt, habe kein PW eingerichtet.


melden

HTC One Speicher entschlüsseln

14.10.2013 um 01:33
Hast du es eventuell gebraucht gekauft?


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HTC One Speicher entschlüsseln

14.10.2013 um 02:27
Mach nochmal einen Reset, falls du in den Bootloader kommst


melden

HTC One Speicher entschlüsseln

21.10.2013 um 13:18
@naguszek
Neues Gerät

@iku
Einige male probiert.


Habs jetzt eingeschickt. Der Techniker dort wusste selbst nicht wie man sowas behebt...

Aber Danke euch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Arbeitsspeicher bald „Vergangenheit“?
Technologie, 21 Beiträge, am 02.06.2020 von zaeld
cyberxxx am 19.03.2020, Seite: 1 2
21
am 02.06.2020 »
von zaeld
Technologie: Dumm werden durch neueste Technik?
Technologie, 109 Beiträge, am 02.09.2017 von Yooo
Apofhiz am 06.10.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 02.09.2017 »
von Yooo
Technologie: Heartbleed Bug
Technologie, 19 Beiträge, am 30.04.2014 von Lightstorm
greenkeeper am 12.04.2014
19
am 30.04.2014 »
Technologie: "Archival" Discs vorgestellt
Technologie, 14 Beiträge, am 11.03.2014 von spelunke
1.21Gigawatt am 10.03.2014
14
am 11.03.2014 »
Technologie: Photoshop bearbeitung rückgängig machen
Technologie, 9 Beiträge, am 09.07.2014 von nemo123
nemo123 am 09.07.2014
9
am 09.07.2014 »