Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Programme denken?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Viren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Programme denken?

16.09.2005 um 18:36
*lach*

Also...dass sie wirklich denken keine Ahnung, aber...ich glaube sie ahben alle ihren eigenen individuellen Charakter XD

zum Beispiel:
meine [Elektra] Laptop hat mir mal nachdem ich voll rumgeflucht hab ne Taste gegen die Stirn springen lassen [jaja...alcht mich nur aus ...-.-] und hat auch n paarmal voll rumgesponnen und iz nicht angegangen und als mein vater sie dann angemacht hat ging alles wunderbar.

Oder...mein jetziger PC hat beispielsweise einfach so, ohne dass ich irgendwas wirklich daran gemacht habe [ich wollte Solitaer oeffnen XDDD] vollkommen abgestuerzt und ich konnte ihn nach tausenden von vergeblichen Versuchen nicht emhr einschalten...bzw...nicht mehr in Windows reinkommen und jetzt, wenn ich in Engalnd bin hat mein vater mal probiert ihn nochmal einzuschalten und er kam ins Windows, nur, dass er eben mein Passwort nicht ahtte XD

Schon ziemlich seltsam finde ich...

Technik mag mich nicht...ieks

Und letztens hat mein handy auf einmal ca. 8 urlate SMS von 2002 in Simarchiev gehabt... O_o



Meow...

Anzeige
melden

Können Programme denken?

16.09.2005 um 19:12
@KoMaCoPy :
Genau! Endlich mal einer der mich versteht hihi ;-)

@kek:
Du hast die Antwort ja erhalten....reit nicht drauf rum


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Programme denken?

19.09.2005 um 14:27
Hallo!?!?! Ihr nehmt das Thema doch wohl nicht wirklich ernst oder?
Bis Programme eigenständig denken können, vergehen bestimmt noch ein paar Jährchen. Erinnert mich alles irgendwie an "I-Robot" *lol* Man könnte in dem Zusammenhang mal was sinnvolles tun und ein lecker Foto von Will Smith posten :) :) :) :) :)

MFG Lolli


melden

Können Programme denken?

19.09.2005 um 15:04
Ja hab langsam auch das Gefühl das die hier ein bisschen zu viel Fern sehen... ;)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Programme denken?

19.09.2005 um 15:11
Danke @ cyber :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Können Programme denken?

19.09.2005 um 16:01
Natürlich nimmt das hier (hoffentlich) keiner ernst :-)


melden

Können Programme denken?

19.09.2005 um 16:09
Ich würde das ernst nehmen wenn es so währe... ist es aber nicht....


melden

Können Programme denken?

19.09.2005 um 16:51
mein pc hat eine eigene meinung und schreibt mir in form einer klammer in word vor was ich zu schreiben habe!!


melden

Können Programme denken?

19.09.2005 um 17:31
ich hab mal so einen abgrundtiefschlechten film gesehn,da haben die fahrstühle ihren eigenen sinn,der tötet dann ganz viele leute die in dem fahren,der klemmt die körperteile von den menschen ab,wenn sie einsteigen usw.
oder spuckt sie einfach aus dem gebäude aus.....
nun ja am schluss zerstört der "held" mit seiner panzerfaust,das herz des fahrstuhls und alles ist wieder in butter.
ein echt geiler film und sehr realistisch^^kann ich nur empfehlen


melden

Können Programme denken?

19.09.2005 um 17:46
also, ich glaube, dass die PC´s unter kollektiven Depressionen leiden. wie würde´s euch denn passen, wenn einer 1000 Denk- oder Bewegungsabläufe im Gehirn verankert, die einen dazu zwingen Dinge zu tun, die für dich am Ende immer nur irgendwelche nummerischen Codes ausgeben, die man selber nicht verstehen kann? Na, und deshalb dreht so´ne elektronische Psyche halt auch mal durch und du musst den rechner von vorne "brainwashen".

Geht wählen!


melden

Können Programme denken?

19.09.2005 um 18:12
....man es sind Rechner, keine Menschen !!!!


melden

Können Programme denken?

19.09.2005 um 19:16
Ich manipuliere mein rechner inzwischen auch mit meinen Hirnströmen.........JA Lacht mich nur aus.Manchmal streichele ich Ihn und sag Ihm wie lieb ich Ihn hab, und er läuft viel besser seit dem.


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Können Programme denken?

19.09.2005 um 19:23
haben Rechner Gefühle???? Ich glaube schon, sonst würde es nicht denken können. Irgendwie grausam weil es nicht einmal sagen kann, ob es schmerzhaft ist. Es wird ständig von Menschen gezwungen. Es kann nur Nuller und Einser ausspucken. Ich glaub die Rechner leiden alle darunter in unerträglicher Art und Weise.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Können Programme denken?

19.09.2005 um 19:28
Ein Rechner ist aber nix ohne das Signal.Er wäre nur ein Haufen Plastik und Elektrokramms.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Können Programme denken?

19.09.2005 um 19:39
Das ist grausam sehr sehr grausam. Dass es so geformt wird, es nichts mehr tun kann. Von Menschen erschaffen! Das ist ja total grausam! So als würde man aus einen Tier einen Würfel machen welches noch lebt. Eine Schnecke wird "quadriert" und als Substanz verwendet. Jawohl das gibt es. Die neuen Biorechner bestehen aus Blutegel. Sie dienen als Nervzellen. Gibt der Mensch eine Zahl ein, so werden bestimmte Blutegeln elektroschockiert, so kann man analoge Simulationen draus machen. Diese vielen Blutegeln werden alle verankert mit Eisen und Stahl. Über die Blutegeln, diese Schmerznerven dadrin werden die Daten vermittelt. Das ist sehr sehr grausam! Ja absolut erschreckend! Aber das ist noch nicht alles. Denn es wird bald Transistoren durch Menschen ersetzt. Jeder Mensch sitzt in einer Zelle. Die kompletten Nervenzentrum werden umgeleitet in das Großrechnenhirn. Der komplette Körper ist durchgenägelt. Der Mensch wird darunter 80 Jahre lang leiden. Denn es spürt ständig aua - aua - aua - kein aua - aua - aua - kein aua - kein aua - kein aua - aua - aua. "Aua" steht für 1 und "Kein aua" steht für 0. Die Stärke des Aua, je schmerzlicher, desto überzeugender ist die 1. Je überzeugender die 1 ist, desto vorraniger ist es. Dies ist für die Auswertung von grossartigen Simulationen. Der Mensch ist hilflos und spürt ganz komische Schmerzen, mal fliest durch die Hand blitzartig Schmerzen brrrrrr und plötzlich wieder weg. Dann durch das Bein und Auge aua-aua-brrrrrrr und wieder weg. Der User des Biorechner sitzt mit Freudenslust spielend am Computer. Ha ha ha! Der Grund warum jetzt Menschen, statt Tiere verwendet werden, ist, dass die Menschen viel sensiblere Schmerzen haben. Ja ein viel grösseres Bewußtsein. Nicht umsonst haben sie seelische Schmerzen. Das eignet sich hervorragend für Biomaschinen.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Können Programme denken?

19.09.2005 um 19:42
Stellt euch mal so vor: Der User drückt auf "c" und irgendwo tief in der Ecke kriegt ein Transistor-Mensch auf einmal Orgasmus durchgeschossen. LoL!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Können Programme denken?

19.09.2005 um 20:04
bei allem verständnis, aber du gehörst in die geschlossene.

ich werd weich.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Können Programme denken?

19.09.2005 um 20:11
ja das tut er.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Können Programme denken?

19.09.2005 um 20:24
Hättesz du "G" gesagt hättest du den Witz wohl auf den Punkt getroffen aber warum C ? ^^

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.


melden

Können Programme denken?

19.09.2005 um 20:37
@kobold

XD

Natuerlich nehm ich das 100% wernst...ieks


@tuerkisch Pizza

Das...hab ich mich grad auch gefragt...lol

Meow...


Anzeige

melden