Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konsolen in 50 Jahren

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsolen, Spielkonsolen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konsolen in 50 Jahren

19.06.2010 um 00:12
@Erdbeer
ich versteh garnicht was sooo viele menschen so toll an wow finden, ich hab mal die testversion gespielt: Voll langweilig, schlechte grafik.

Anzeige
melden

Konsolen in 50 Jahren

19.06.2010 um 00:12
und das schlimmste .......... man muss bezahlen und das voll, viel


melden

Konsolen in 50 Jahren

19.06.2010 um 22:13
Konsolen werden wohl in 50 JAhren nur noch C64 und so sein, weil dann gibts wohl keine Ideen mehr, was man so programmiert und auf ein Fifa 2060 hab ich kein Bock (hab eh kein Bock auf Fussbalspiele ausser Nintendo World cup)


melden

Konsolen in 50 Jahren

19.06.2010 um 23:25
es kommen dann halt mehr möglichkeiten ins spiel wie zb bei der wii


allerdings gibt es für die wii kaum vernünftige spiele ^^


eventuell gibt es dann spiele mit ner gummimuschi und sexsimulationen haha

dann kann man sich auch androniden kaufen


melden

Konsolen in 50 Jahren

20.06.2010 um 03:02
ich würds geil finden, wenns sowas geben wird wie bei avatar, dass du dich in so eine röhre reinsetzt und dein bewusstsein statt in nen realen charakter reingepflanzt wird, in nen virtuellen.

oder wie bei assasins creed son ne art animus, wenn man abkratzt gibs ne desynchronisation :)


melden

Konsolen in 50 Jahren

22.06.2010 um 20:40
ich glaub das werden eher so Sensoren sein die man am Körper anbringt und die bewegungen isn Spiel übertragen, später dann ne Hologrammkammer wo man drinsteht


melden

Konsolen in 50 Jahren

23.06.2010 um 00:39
Jeder hat eine Konsole im Gehirn integriert, was auch Handy, Fernseher und INternetzugang ist ^^


melden

Konsolen in 50 Jahren

25.06.2010 um 08:01
@akkoveli
naja, 13 € mtl. ist meiner Meinung nach nicht viel. Da geb ich das lieber für ein Game aus, dass mir Spass macht, als es anner Tankstelle zu versaufen


melden

Konsolen in 50 Jahren

25.06.2010 um 08:02
@Follower
Wie wohl das Implantationsverfahren aussehen wird? ;)


melden

Konsolen in 50 Jahren

25.06.2010 um 08:07
@Tinyde
per Beamen ^^


melden

Konsolen in 50 Jahren

25.06.2010 um 08:10
@Follower
Oder inbegriffen im neuen Personalausweis ;)


melden

Konsolen in 50 Jahren

25.06.2010 um 08:33
wie will man die spiele dann mit den gedanken steuern @Tinyde ?


melden

Konsolen in 50 Jahren

25.06.2010 um 08:38
Na bis in 50 Jahren wirs wohl ne Möglichkeit geben @Follower

Gibts net schon jetzt die Möglichkeit, z.B. Arm-Prothesen durch Gedanken steuern zu können?
Bin leider keine Ingineurin mit dem nötigen Fachwissen, kann also nur spekulieren ;)


melden

Konsolen in 50 Jahren

25.06.2010 um 09:00
na in 50 jahren spielen wir warscheinlich wieder mit holz und steinen...


1x zitiertmelden

Konsolen in 50 Jahren

25.06.2010 um 15:59
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:na in 50 jahren spielen wir warscheinlich wieder mit holz und steinen...
auch ´ne möglichkeit :)


melden

Konsolen in 50 Jahren

25.06.2010 um 16:35
Ich denke, die Zukunft der Konsolen wird darin liegen, den Spieler mehr in ein Spiel zu beziehen. d.h. nicht nur die Sinne des Hörens und des Sehens zu stimulieren, sonder auch alle anderen Sinne des Menschen


melden

Konsolen in 50 Jahren

25.06.2010 um 16:38
headshots ?

buddel


melden

Konsolen in 50 Jahren

25.06.2010 um 16:46
wenn ich mir die entwicklung der vergangenen 20 jahre betrachte
dann denke ich,
dass in 50 jahren konsolenspielerei
in den arbeitsalltag integriert sein wird.
was man heute noch "casual games" nennt
wird in 50 jahren problemlösungssoftware sein.
man zockt sich durch shooter, sport- und strategiespiele
und die software adaptiert die ergebnisse irgendwie auf die anfallenden arbeitsprozesse

buddel


melden

Konsolen in 50 Jahren

14.07.2010 um 18:40
Vieleicht sind wir ja in 50 Jahren so weit dass wir uns durch eine art Helm in dass spiel reinversetzen können und sozusagen reallive spielen. Naja vieleicht klappts ja :D


melden

Konsolen in 50 Jahren

16.07.2010 um 16:13
@Thundercloud
Genau sowas meine ich ja :D das dann der z.b kampfplatz dir vorkommt wie reallife und du alles spürst außer scchmerzen :D


Anzeige

melden