Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Big Brother das Internet abschaltet

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USB, Offline, Filesharing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Big Brother das Internet abschaltet

18.11.2010 um 14:30
Jo. *lach* Bild hat viele Fehlmeldungen. Ich lese deswegen, wenn ich Zeitung lese, was anderes. Stellenanzeigen ^^ da kann man nichts falsch machen.

Anzeige
melden

Wenn Big Brother das Internet abschaltet

18.11.2010 um 14:50
fehlinformation werden imm mit verbreitet werden, sei es in einer diskussion mit andern, im internet, in der zeitung bla.
wie viele fehlinformationen ich allein heute hier im forum gelesen hab, ohje ohje ;)


melden

Wenn Big Brother das Internet abschaltet

18.11.2010 um 14:53
Zum Glück, gibt es aber Menschen wie dich, Lairosiel, die auch Fehlinfos als solches erkennen können. :)


melden

Wenn Big Brother das Internet abschaltet

18.11.2010 um 16:24
naja definiert fehlmeldungen.... (ok ok off topick machen wirs kurtz^^)

ich weiss das es leute gibt die mit desinformationen geld verdienen die besonders gerne in den komment bereichen von zeitungs websites posten und fast überall wo es ne öffentliche meinung gibt.... (prinzip teile und hersche)


hier z.b. ein nettes non mainstream news portal.... http://www.net-news-express.de/

mir sit schon klar das nicht alles korreckt dargestellt ist auf der seite aber der prozentuale anteil ist doch höher als im mainstream...... aber letzendlich ist es der leser der darüber nach denken sollte und seinen verstand nutzen sollte ;)


melden

Wenn Big Brother das Internet abschaltet

18.11.2010 um 16:27
@basi

der gebildete Mensch sollte sowieso immer nachdenken, genau so schauts aus.


BTT: fernab vom ganzen "Informationsnetzwerk" das so geschaffen werden kann is das ganze auch
ein tolles Kunstprojekt - so ein USB Stick in der Wand verwirrt, macht neugierig, man diskutiert drüber. Verbindung von Architektur und dem PC .
Sollte hier in der Stadt auch mal was einmauern .


melden

Wenn Big Brother das Internet abschaltet

18.11.2010 um 16:38
Keine wirklich neue Idee oder? Früher war die Bezeichnung dafür Toter Briefkasten oder tote Briefkästen, die in Mietshäusern untergebracht wurden. Ob das nun über einen Datenstick oder über Briefe von statten geht ist vom Prinzip her dasselbe.Nur gehe ich davon aus das ein toter Briefkasten längeren Bestand hat als der korrodierende anschluß eines USB Stick.


melden

Wenn Big Brother das Internet abschaltet

18.11.2010 um 17:25
@Lairosiel

ja genau das ist ja das tolle du kannst damit machen was du willst.... du kannst gemalte bilder einscannen oder selbst gemachte music oder einfach ne kurzgeschichte oder gedichte reinpacken.... es bleibt ja dir überlassen ;) "the sky is the limit" du kannst alles drauf packen was du magst ^^


melden

Wenn Big Brother das Internet abschaltet

18.11.2010 um 17:55
Jo, Da ist man momentan bestimmt richtig beliebt wenn man heute am Hamburger HBF im halbdunklen etwas wie einen Datenstick einmauert. Am besten vorher noch einen Haufen Kabel in das Loch stopfen wenn genügend Menschen hinschauen, damit die darauf folgende Terrorwarnung sich auch lohnt.
Sorry, aber es bleibt ein toter Briefkasten. und in den kann ich auch vom gescanten Bild bis zur MP3 CD füllen. Und dazu muss ich nicht einmal mit einem Laptop an einer angepissten Fassade kleben.


melden

Wenn Big Brother das Internet abschaltet

19.11.2010 um 00:49
Für mich sieht das Video ´n bisschen nach unsafen Sex aus! Irgendwann hatte dann jeder den Stick in seiner Dose!!! :D Schwupps! Haste ´n Virus!


melden

Wenn Big Brother das Internet abschaltet

19.11.2010 um 02:39
Hm...und wenns mal heftig regnet ist das teil in 2 Wochen verrostet oder im Winter dauernt zugeeist. Suuuuper Idee^^


melden

Wenn Big Brother das Internet abschaltet

19.11.2010 um 03:20
wenn ich son ding sehen würde würd ich den anschluss erstmal in die wand kloppen oder ihn rausholen :>

all hail dem conficker <3


melden

Wenn Big Brother das Internet abschaltet

19.11.2010 um 03:23
"Dns
Posted November 4, 2010 at 4:23 pm | Permalink

I think this idea has several problems and may end up contributing to child pornography and other illicit contents that are already chased on the internet. Think about the children that are explored and give up this irresponsible project.
"

ob das unser dns war?^^


melden

Wenn Big Brother das Internet abschaltet

22.11.2010 um 03:58
@fregman was ist dein problem ?

das zeigt wieder mal wie erwachsen die leute hier sind.....


melden

Wenn Big Brother das Internet abschaltet

22.11.2010 um 04:04
was sollte ich für ein problem haben?

ich find die idee einfach schwachsinn


melden

Wenn Big Brother das Internet abschaltet

22.11.2010 um 04:16
@fregman das ist ja deine sache aber deswegen musst du nicht gleich aufrufen die dinger aus der wand zu reißen oder zu zerstören.....


es sagt ja auch keiner das wenn er dich sieht dir die zähne raus zu schalgen nur weill er deiner ansichten nicht teilt oder doch ?


melden

Wenn Big Brother das Internet abschaltet

22.11.2010 um 04:32
Grandioser Vergleich das kaputtmachen eines usbsticks den irgendwer in irgendeine Mauer einbetoniert hat mit körperverletzung gleichzustellen ^^

ich muss es nicht würde es aber trotzdem, just 4 fun abgesehen davon habe ich dann nen gratis usb stick.


melden

Wenn Big Brother das Internet abschaltet

22.11.2010 um 04:34
oh man das zeigt von geistiger reife -.- aber naja bei einigen menschen ist hopfen und malz verlohren.... ich sag nur darwin awards =P

http://www.darwinawards.com/


melden

Wenn Big Brother das Internet abschaltet

22.11.2010 um 06:57
wenn sie das netz abschalten - oder stark beschneiden - dann wird sich zeigen , wie viel kampfgeist wir haben .
vorstellbar wären ja auch kurze essays - die man kopieren könnte und in strassenbahnen liegen lässt - oder in parks - oder sonstwo .
iwie denk ich mir , wäre es sogar besser ohne internet - da man uns dann nicht so sehr auf die finger schauen kann . aber nur vorstellbar wenn es genug infokrieger gibt , die die restlichen 99,999999% der leute dirigieren .
die idee mit dem usb stick ist jedenfalls cool ^^


melden

Wenn Big Brother das Internet abschaltet

22.11.2010 um 08:03
wenn das internet abgeschaltet ist gibt es imemrnoch netzwerke über die steckdose und wlansender. das internet ist unsterblich es findet immer einen weg...


1x zitiertmelden

Wenn Big Brother das Internet abschaltet

23.11.2010 um 12:36
Zitat von fregmanfregman schrieb:das internet ist unsterblich es findet immer einen weg
Das Internet ist ein kleines Kind, grad mal dabei aus den Windeln raus zu kommen. Und vor gar nicht langer Zeit gab es das Internet noch nicht und, oh Wunder, die Welt hat sich trotzdem gedreht, es gab trotzdem jeden Tag was zu essen und trotzdem haben die Atomraketen auf uns gezielt.


Anzeige

melden