Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 20:57
@Kotknacker

boah! hust! mit 240 das flasht, ja wie hölle! röchel, keuch! liegt wohl am drahtquerschnitt. 0,4 mm hat wohl mehr wiederstand. 8 wickels und es dampft bei 160° echt gut und der geschmackt hält sich dann auch über längere nuckelzeit!


3x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 21:22
@asharok
Zitat von asharokasharok schrieb:boah! hust! mit 240 das flasht, ja wie hölle!
Nicht allzu sehr bei 3mg/ml. ^^ Komisch....dachte maßgebend wäre die Temperatur? Whatever...


melden

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 21:35
kann ich auch ein blei draht benutzen oder lötsin ?


2x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 21:40
@DonkeyKong
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb: lötsin
du kannst gerne Blödsinn machen, aber mit Blei und Lötzinn kommst du nicht weit ;)


melden

Elektrische Zigarette

07.10.2015 um 21:58
@Saturius

Toller Link! Wusste nicht das es soooo viele Aromen gibt da werde ich wohl mal das ein oder andere ausprobieren müssen. Kannst du da noch irgendwas cooles/extravagantes empfehlen? Blaubeere hab ich hier irgendwo gelesen wird auf jeden Fall dabei sein ;)
Also die Aufmachung von Burley gefällt mir schon mal echt gut und auch der Preis aber da steht was von selbst mischen!? Bin erst seit 2 Wochen Dampfer und kenn mich da nicht so wirklich aus. Ist das sehr schwer?
Aber ich muss sagen bis jetzt bin ich wirklich überzeugt vom Dampfen rauche zwar immernoch mal ne Zigarette aber merke schon das mir die kaum noch schmeckt, sind vlei nur noch 4-6 Kippen am Tag von ehemals 30!!!


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 01:16
hör ganz auf .
es geht
mach ich im nov. 5 jahre von heut auf morgen.....
man muss nur den richtigen geschmack finden, dann macht es auch der kopf mit.
und denk an deine gesundheit.....


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 01:18
@rapture


melden

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 01:20
@elten
5 Jahre Nichtraucher oder was??? O.O


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 01:22
@Belight82
nee vorher ca 35 jahre geraucht>>> aber ALLLES


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 01:22
berichtigung:40 Jahre


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 01:27
nur noch dampfer :-)


melden

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 01:40
@elten
wie lange dampfst du jetzt?

ich hab 18 Jahre geraucht und jetzt seit über 7 Monaten nur noch am dampfen! hab auch von einem Tag auf den anderen mit dem Rauchen aufgehört


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 01:54
@Belight82

im november 5 jahre E-Ziggi
hab über 40 jahre "gerne und viel" auch harte :-) geraucht.
mir gehts echt besser...
Können alle erzählen was sie wollen...
Beste Erfindung !!!


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 01:55
es geht nur um Kohle!!!!!


melden

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 09:33
@elten
Ich bin bald soweit merke ich ;) Grad die erste zu meinem Kaffee geraucht, schmeckte nicht zur hälfte hin ausgemacht. Ein sehr gutes Zeichen, dass war sonst meine liebste Zigarette des Tages!
Welches Liqiud kannste denn so empfehlen?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 09:33
@elten

Das stimmt. Ich hab auch Zigaretten durch dampfen ersetzt, und dampfe jetzt eigentlich nur noch zum Spaß.


melden

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 10:14
@SOAK
wie geht das? :D


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 11:23
@Belight82

Einfach machen.
😊


melden

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 14:36
@SOAK
ja erzähl mal etwas mehr... haste jetzt bis auf 0er reduziert oder dampfste noch mit Nikotin (zum spaß)...
wie lange hat das bei dir gedauert bis du nur noch spaßeshalber am dampfen warst?


melden

Elektrische Zigarette

08.10.2015 um 15:06
@Kotknacker

soweit ich weis fällt auch nikotinfreies liquid unter die regelung. kann falsch liegen aber ich meine was mitbekommen zu haben das eben extra so formuliert wurde das besagter gesetzesentwurf auf alle für eine ezigarette bestimmte flüssigkeiten zutrifft.

ansonsten würden bestimmunten und regulierungen für nikotinfreie liquids entfallen und jeder hersteller könnte da seine socken drin einweichen.

glaubst du nicht das die politiker da ganz schnell nen riegel vorschieben würden? wenn manche versuchen durch ein schlupfloch weiterhin das zeug das sie grade erst verboten haben zu verticken? zumal sie ja von der eu und bundestag ganz offiziell die macht dazu erteilt bekommen haben alles was ihnen nicht in den kram passt auf dem gebiet ezigarette verbieten zu lassen?

ich finds grunsätzlich immer lustig wie leute an dieser "wird schon gut gehn" einstellung hängen. man muss halt auch mal der tatsache ins auge sehn.
schlussendlich geh ich lieber vom worstcase aus und deck mich mit allen ein was ich brauch als anschließend dumm aus der wäsche zu kucken.

würd ich einfach grunsätzlich mal allen empfehlen.


melden