Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

07.01.2012 um 17:59
Hei bin ganz gespannt auf die E- Zigarette. Fange mit Menthol und Pfeffermins an, da ich normal Reyno rauche bisher. Hoffe sie ist in ein paar Tagen da. Danke für Euer Mut machen!
CABA


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.01.2012 um 20:53
Wie gesgt, wir haben die E:zigarette und wir empfinden sie als Fehlkauf, sie bringt uns nichts und wir haben nachdem wir minutenlang an ihr rumdampfen (mit der angeblich stärksten Nikotinkapsel) keinen Effekt gemerkt und und ne normale Zigarette angesteckt.... und das schon mehrfach


melden

Elektrische Zigarette

08.01.2012 um 21:40
@ayAshi
Die Nichtraucher brauchten nur ein Feindbild, das haben sie bekommen. Der raucher ist schuld an hohen Kassenbeiträgen und qualmt dann auch noch die "saubere" Luft voll.
Als Sündenbock für zu hohe Gesundheitskosten nimmt man gerne diese Michmädchenrechnung. Dabei weiß kein Mensch genau wieviele Menschen durch andere Umwelteinflüsse zum Arzt gehen.

Man denke nur an die rasant steigende Zahl der Allergiker die durch unsere Sakrotansauberen Haushalte entstehen.
Wenn wir als Kinder im Dreck gelandet sind hat unsere Oma ins Taschentuch gespuckt und uns damit
"gesäubert" ..eklig aber daran ist keiner gestorben.
Die Tabakindustrie kriegt Angst und kämpft mit allen Mitteln (Seite 3) (Beitrag von ayAshi)

Das kann ich so unterschreiben. Ganz meine Meinung.

Besonders dramatisch an der Sache finde ich, wie die Menschen auf solche Meinungsmache einsteigen.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.01.2012 um 00:21
@klausbaerbel
Die Tabakindustrie kriegt Angst und kämpft mit allen Mitteln (Seite 3) (Beitrag von ayAshi)

Wenn das keine Verschwörung ist...
Die haben die Diskussion einfach geschlossen.Tz Tz Tz


melden

Elektrische Zigarette

09.01.2012 um 08:54
@elten

Lesen, dann meckern.

Der Thread wurde wegen der unklaren Threaderöffnung geschlossen und wir hier schon einen Thread zum Thema E-Zigarette haben, nämlich diesen hier. Ich verweise darauf sogar noch in meinem letzten Post.


melden

Elektrische Zigarette

09.01.2012 um 18:08
@Nynie

Habt ihr diese, die aussehen wie ganz normale Zigaretten? Diese sind nämlich total schlecht und schneiden in jedem Test mies ab, die verdampfen das Liquid einfach total schlecht und es kommt nicht so gut raus. Die so aussehen wie Füller sind hochwertiger und davon hat man auch was und das Nikotinverlangen wird alle mal gestillt, aber auch dementsprechend teuer. Nur die ganzen anderen Suchtstoffe in einer Zigarette fallen halt weg und man muss sich umgewöhnen.

Hab die Ego-T bei nem Freund getestet und war sehr zufrieden und hatte garkein verlangen mehr nach Zigaretten. Hab mir jetzt das Folgemodell bestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts :)

Der Gedanke allein überall rauchen bzw. dampfen zu können, nicht zu stinken, kein Teer, Kohlenmonoxid ect. einzuatmen, einen Geschmack zu haben der mir gefällt und diese ganze blöde Asche überall und das braune Zeug, dass sich absetzt, wenn man nicht jeden Tag über alles drüber wischt haben mich überzeugt. Es gibt bestimmt noch mehr Vorteile. Mein Entschluss steht fest ich werde Dampfer und kein Raucher mehr sein. :D
Ich hoffe nur, dass sie es nicht verbieten. Keine Lust immer Liquid bestellen zu müssen.


melden

Elektrische Zigarette

09.01.2012 um 18:48
@elten

Ich weiß, daß dort geschlossen ist.

Eine Verschwörung ist da nicht zu erkennen und da dieses Thema hier zum weiterschreiben angegeben wurde habe ich mit Verweis auf das Thema meines Zitates den Link eingestellt.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.01.2012 um 20:30
jaa nee ist klar


melden

Elektrische Zigarette

09.01.2012 um 21:18
Raucher sollen mehr Steuern bezahlen----bin dafür!


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

09.01.2012 um 21:42
@PascalKSV

klasse beitrag zum thema *rolleyes*


melden

Elektrische Zigarette

09.01.2012 um 21:45
@RageInstinct

auch mich Elektrischen Zigaretten muss man Steuern bezahlen,oder?


melden

Elektrische Zigarette

09.01.2012 um 21:46
@PascalKSV

nein darum werden sie ja so schlecht in den medien dargestellt weil dem staat steuergeld entgeht.


melden

Elektrische Zigarette

09.01.2012 um 21:46
@PascalKSV

So ein Typ wie du scheint die längste Zeit bei Allmy gewesen zu sein ... Herzlich willkommen ...


melden

Elektrische Zigarette

09.01.2012 um 21:52
@TinaMare Danke sehr!


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

10.01.2012 um 12:02
@Opportunity
Also unsre sieht schon aus wie ne normale Zigarette, nur vorne die Glut ist n Edelsteinchen welches rot leuchtet wenn man drann zieht. Sie ist via USB ladbar. Gekauft haben wir sie im Tabakgeschäft mit den angeblich stärksten Ampullen. http://cosarette.de/ (Archiv-Version vom 08.01.2012) kannnst ja mal gucken...


melden

Elektrische Zigarette

10.01.2012 um 16:43
@Nynie
Der Gedanke allein überall rauchen bzw. dampfen zu können, nicht zu stinken, kein Teer, Kohlenmonoxid ect. einzuatmen, einen Geschmack zu haben der mir gefällt und diese ganze blöde Asche überall und das braune Zeug, dass sich absetzt, wenn man nicht jeden Tag über alles drüber wischt haben mich überzeugt. Es gibt bestimmt noch mehr Vorteile. Mein Entschluss steht fest ich werde Dampfer und kein Raucher mehr sein. :D
Ich hoffe nur, dass sie es nicht verbieten. Keine Lust immer Liquid bestellen zu müssen.


Ich bin durch die E-Zigarette Nichtraucher geworden..Juhuu!!!!
Habe mich schon auf 0 Nikotin runtergedampft!!!!
Spare viel und bekomme wieder Luft wie ein Kind!
Darf sogar im Büro und in Chefs Nichtraucherauto dampfen! ;-)

Das PG ist übrigens auch in den Inhaliergeräten aus den Apotheken drin!


melden

Elektrische Zigarette

10.01.2012 um 18:46
E-Zigaretten sind Zigaretten und fertig. Am besten ist wenn es keine gäbe.


2x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

10.01.2012 um 19:38
@PascalKSV
Zitat von PascalKSVPascalKSV schrieb:E-Zigaretten sind Zigaretten und fertig
Eben nicht. Bei Zigaretten wird der Tabak verbrannt, dadurch entstehen noch tausende andere Stoffe die gesundheitsschädlich sind. Bei E-Zigaretten wird nur etwas verdampft und zwar das Liquid, quasi so als würdest du Wasser kochen. Dieses besteht aus Zutaten, die sich sowieso in allen möglichen Lebensmitteln befinden. Nur das Nikotin eben nicht.

E-Zigaretten kann man nicht mit normalen Zigaretten vergleichen. Einzig, dass etwas inhaliert wird ist gleich, der Rest vollkommen verschieden. Bitte informier dich via Google oder Wiki richtig und lies nicht so viel Klatsch wie Bild, wo es nieder gemacht wird. Dann kannst du dir auch solche Kommentare sparen, die der Realität nicht entsprechen. Danke.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

10.01.2012 um 20:35
@PascalKSV
Du hast keinen Plan...


melden