Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 4S

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, iPhone, Iphone 4s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

21.09.2011 um 03:31
erwartet wird der endgueltige release nach dem 7ten beta test nun fuer anfang oktober, vermutlich den 4ten oder 5ten.

daumen druecken.

Anzeige
melden

iPhone 4S

21.09.2011 um 03:32
hoffentlich noch ein bisschen später, dann schaff ich die app bis dahin noch :D


melden

iPhone 4S

21.09.2011 um 03:55
Muss ich dann mein 9 Jahre altes Siemenshandy ohne Simkarte wegschmeißen? :alien:


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

21.09.2011 um 04:05
@dns
haha, na die optik gefaellt mir gut, aber einige funktionen sind wohl vom umfang her aufwendig. da ist viel mehr zu integrieren als bei anderen boards, vermute ich mal.

nuetzt dir feedback beim app was? oder ist da soweit alles klaerchen? bzw in arbeit?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

21.09.2011 um 04:07
ich hoffe nur, es wird die flache optik. und waere nett wenn die batterie deutlich laenger hielte.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

21.09.2011 um 04:22
@Nichtsdahinter
nein, das sollte nur nach moeglichkeit in einem anderem raum aufbewahrt werden ,da dein iphone sich durch das teil vll. belaestigt fuehlen koennte.


melden

iPhone 4S

21.09.2011 um 04:32
Ich habe aber kein IPhone - das ist mir viel zu billig ... ich habe das neue XPhone!!

-

https://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

21.09.2011 um 04:51
im thinking printers.... innovation durch tradition, ich denke ich werde atari aktioen kaufen...


melden

iPhone 4S

21.09.2011 um 09:01
Aufrichtiges Mitleid meinerseits an alle Applejünger.


melden

iPhone 4S

21.09.2011 um 09:49
@löm
Oh, wenn das der Chef hört :D


melden

iPhone 4S

21.09.2011 um 10:21
@Fennek
Hey, freie Meinung :D


melden

iPhone 4S

21.09.2011 um 10:22
@löm
Hallo? Wir sind hier bei Allmy ;)


melden

iPhone 4S

21.09.2011 um 10:29
@Fennek
Ich fürchte, ich muss dich gleich löschen :D


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

21.09.2011 um 14:41
@löm
:note: applehater....


melden

iPhone 4S

21.09.2011 um 14:45
Android :lv:


melden

iPhone 4S

21.09.2011 um 15:06
@löm
Virenschleuder. Bald auch ohne Tethering ;)

Finds ja geil, dass man das SGS2 rooten muss, um den Kameraton auszuschalten :D


melden

iPhone 4S

23.09.2011 um 15:16
@Fennek

Für iPhone gibt es doch genau so Malware:
http://www.google.de/search?q=iphone+malware&hl=de&safe=off&prmd=imvns&source=lnt&tbs=lr:lang_1de&lr=lang_de&sa=X&ei=kYV8Tp62EoSW8QPy2uCbAQ&ved=0CA8QpwUoAQ&biw=1920&bih=950

Sogar mehr Suchergebnisse als für "Android Malware" :P

Und das ist auch völlig normal, die nächsten Jahre wird es für Android und iOS immer mehr Malware geben. Bislang waren diese Geräte nur sicher weil es sich wenig lohnte es anzugreifen. Aber die Zeiten ändern sich, verbreitete Plattformen werden stärker angegriffen.


Ich frage mich wohin langfristig der Trend gehen wird, werden die Hersteller weitgehend die Apps kontrollieren durch ihre App Stores oder wird es zahlreiche große App Quellen geben die auch stark genutzt werden.


Der Vorteil gegenüber dem Computer ist das man über die Hersteller Stores jede App registriert und besser auf Malware überprüfen kann, als wenn es überall im Internet Apps gibt die man sich installieren kann.

http://www.allmystery.de/blogs/Lightstorm/mobile_malware


1x zitiertmelden

iPhone 4S

23.09.2011 um 15:50
@Lightstorm
Die ganze malware betrifft aber zu 99% gejailbreakte iPhones, vor allem die, bei denen das Rootpasswort nicht geändert wurde.
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Der Vorteil gegenüber dem Computer ist das man über die Hersteller Stores jede App registriert und besser auf Malware überprüfen kann
Google hat gesagt, dass sie keine Apps überprüfen wollen und tun das auch nicht.


1x zitiertmelden

iPhone 4S

23.09.2011 um 15:55
@Fennek

Manchmal sind es auch Sicherheitslücken in der Software die ausgenutzt werden um Sicherheitseinschränkungen zu umgehen, man erinnere sich an den Jailbreak per Webseiten Besuch vor kurzem :D

Oder schädliche Funktionen/Updates in normalen Apps die Spionage Möglichkeiten bringen. Das Rootpasswort ist ja nur eine Sache.
Zitat von FennekFennek schrieb:Google hat gesagt, dass sie keine Apps überprüfen wollen und tun das auch nicht.
Ach da werden sie sicher früher oder später ihre Meinung ändern, sobald das Problem noch massiver wird.
Wenigstens durch eine intelligente Heuristik kann man die Apps jagen um die aufälligsten genauer zu untersuchen.


melden

iPhone 4S

23.09.2011 um 15:56
Die Anmeldung für Entwickler im Android Market kostet eine einmalige Registrierungsgebühr von 25 Dollar. Dafür wird auf die Überprüfung jeder einzelnen Anwendung seitens Google verzichtet.
Wikipedia: Android Market#Zusammenarbeit mit den Entwicklern

Jailbreakme.com gabs ja schon lange und ich frag mich eh, warum es so lange ging.


Anzeige

melden