Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tupac Hologramm

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hologramm, Auftritt, Tupac ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tupac Hologramm

18.04.2012 um 12:20
Das ist ein Trick der aus dem 16. Jahrhundert der sich Pepper's Ghost nennt
Hier benutzt Kate Moss den Trick :
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jIcsYBZSQ48

Anzeige
melden

Tupac Hologramm

18.04.2012 um 15:51
Ich hab grade ein Bild gefunden indem es genau erklärt wird:
3896668 700b v1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Tupac Hologramm

18.04.2012 um 19:45
lol damit können superstars dan 3 konzerte in 3 ländern an einem tag gebe toll^^


melden

Tupac Hologramm

19.04.2012 um 21:49
Korrigiere, der Trick stammt aus dem 19. Jahrhundert.
Aber mich würde es Interessieren ob das einfach ein extrem gutes CGI Modell von Tupac is oder ob das eine alte Aufnahme von früher ist


2x zitiertmelden

Tupac Hologramm

19.04.2012 um 23:23
Zitat von xSayidxxSayidx schrieb:Aber mich würde es Interessieren ob das einfach ein extrem gutes CGI Modell von Tupac is oder ob das eine alte Aufnahme von früher ist
Ich schätze mal das ist ein Double mit Playback von Tubac und das ganze als Hologramm.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tupac Hologramm

20.04.2012 um 02:28
@xSayidx
@Celladoor
Nein, das ist aus einer alten Aufnahme.
Sie haben ihn nur ausgeschnitten.


melden

Tupac Hologramm

20.04.2012 um 05:53
Das Hologramm ist eine mischung aus CG und Aufnahmen, gemacht von den Leuten die auch das CG Model für The Curious Case of Benjamin Button erstellt haben.


melden

Tupac Hologramm

20.04.2012 um 18:35
@M.I.W

Und was ist wenn man sich das ganze von der Seite anschaut?


melden

Tupac Hologramm

20.04.2012 um 19:09
@Comguard2

Ich könnte mir vorstellen das ist dann so, als ob du von der Seite auf einen Spiegel oder auf eine Flatscreen. Bein einem Winkel von 90° dürfte man nur noch ein buntes Leuchten sehen, wenn überhaupt.


Was mich noch interssiert ist, wozu ist der "Darsteller" hinter der Projektionsfläche da?

MfG Max


melden

Tupac Hologramm

20.04.2012 um 19:12
Ich als alter Tupac-Fan war sehr gerührt :)


melden

Tupac Hologramm

20.04.2012 um 21:35
@Luke.Skywodka
Der "Darsteller" (Snoop Dogg) hat ein Lied mit Tupac zusammen aufgeführt deswegen ist er in dem Schaubild.

@Comguard2
Also ich nehme an das man einfach einen sehr verzerrten Tupac sehen würde bzw eben nur ein paar Farben oder auch einfach garnix, je nach Winkel.


melden

Tupac Hologramm

22.04.2012 um 03:19
gabs schon vor Jahren..:/


melden

Tupac Hologramm

22.04.2012 um 13:53
Sehr bewegend!
Tupac wird niemals vergessen werden!


melden

Tupac Hologramm

22.04.2012 um 16:54
Gruselig was die Technik alles kann.

Für die Fans ist das sicher einfach toll. Aber was sagt die Familie die dann plötzlich ihren Angehörigen da sieht. Also ich könnte gut auf ein Hologramm meiner Ma verzichten......


1x zitiertmelden

Tupac Hologramm

22.04.2012 um 17:54
Zitat von tutanchatontutanchaton schrieb:Gruselig was die Technik alles kann.
Streng genommen ist es nur ein riesiger 3D Bildschirm , mehr nicht.


melden

Tupac Hologramm

22.04.2012 um 17:55
Zitat von xSayidxxSayidx schrieb:Aber mich würde es Interessieren ob das einfach ein extrem gutes CGI Modell von Tupac is oder ob das eine alte Aufnahme von früher ist
Noch ist es eine alte Aufnahme. :D
Mit Glück wird es was "echtes"..


melden

Tupac Hologramm

23.04.2012 um 12:37
Ist echt super von den Erfindern, gabs aber auch schon vorher in Japan in Form einer erfundenen Anime Sängerin (Hatsune Miku)
Ich bin mal gespannt ob sie mehr verstorbene Stars "hologrammen"


melden

Tupac Hologramm

23.04.2012 um 15:02
Hologramm ist eigentlich die falsche Bezeichnung, das ist nur eine Projektion.


melden

Tupac Hologramm

23.04.2012 um 22:12
Hoffe die bringen ein Tupac Konzert in das Land, indem ich Lebe. Das Ticket wäre auf sicher gekauft :-) R.I.P Tupac
Wobei @tutanchaton schon irgendwie recht hat. Ist sicherlich schwer zu verdauen für die Angehörigen.


melden

Tupac Hologramm

23.04.2012 um 22:31
Ich kann mich nur die andren hier anschließen Hammer geil ;) auf jeden Fall Hammer ;) ich höre heute noch tupac, sollte es zu einen Konzert kommen mit so ein Technik da bin ich dabei gar keine Frage ;)


Anzeige

melden