Tv Blocker RSS
zur Rubrik (Technologie)
Antworten
Beobachten
1 Bild
Suchen
Infos Tv Blocker 15.06.2012 um 12:52
na dann viel Spaß ;)
Einen wütenden Mob, der hinter Dir her ist, kriegste sicher auch umsonst^^
meldenCiela schrieb:
Doch, doch. Vom Balkon aus kann ich direkt auf den Fernseher zeigen. Ich würde mich diebisch freuen, wenn Frau H. gerade Hansi Hinterseer's Zahnpastagrinsen anschmachtet und dann *flupp* der Fernseher aus geht. :D
na dann viel Spaß ;)
hammelbein schrieb:
20 Ökken ist mir DAS wert lol
Einen wütenden Mob, der hinter Dir her ist, kriegste sicher auch umsonst^^
hammelbein schrieb:Naja die Fernseher werden doch sofort wieder eingeschaltet...Ruhe hast Du da nicht lange ;)
Und die zweite in Ruhe gucken! :D
Tv Blocker 15.06.2012 um 12:53
@hammelbein
Die meisten Fans bekommst du, wenn du das beim Public Viewing machst :ok:
So schön aus dem Hinterhalt...
*BzzZZzt*
:D
melden@hammelbein
Die meisten Fans bekommst du, wenn du das beim Public Viewing machst :ok:
So schön aus dem Hinterhalt...
*BzzZZzt*
:D
Tv Blocker 15.06.2012 um 13:36
Ich hab das hier -
Damit kann ich nicht nur ausschalten, sondern auch Programm und Lautstärke ändern
muten und AV Kanal ändern :3

melden
Ich hab das hier -
Damit kann ich nicht nur ausschalten, sondern auch Programm und Lautstärke ändern
muten und AV Kanal ändern :3

Tv Blocker 15.06.2012 um 14:09
@DarkDeep
Und das Teil funktioniert auch? Auspacken und loslegen - oder muss ich was beachten?
Über mir wohnt ein Zwerg, der sich abends immer seine Trickfilme reinzieht - der würde ausrasten.
Wo kann ich bestellen?
melden@DarkDeep
Und das Teil funktioniert auch? Auspacken und loslegen - oder muss ich was beachten?
Über mir wohnt ein Zwerg, der sich abends immer seine Trickfilme reinzieht - der würde ausrasten.
Wo kann ich bestellen?
Tv Blocker 15.06.2012 um 14:15
Ich frage deshalb, weil der Typ hier nicht so ganz zufrieden war:
meldenIch frage deshalb, weil der Typ hier nicht so ganz zufrieden war:
Tv Blocker 15.06.2012 um 14:21
@niurick
1. Die Firma heißt Stern&Schatz GmbH - der Webauftritt get-digital.de (versager)
2. Er soll bitte mal die Schule beenden :D
Bei get-digital gab es den Gratis zur Bestellung :3 (also für mich für Lau)
Die Fernbedienung muss wie eine normale Fernbedienung Sichtkontakt zum Fernseher haben
Man muss einfach ausprobieren - und wenn Einstellung falsch, sollte man weiterscanen bis eine besere Konfiguartion erwischt wurde. Den JEDER Fernseher hat seine eigenen IR Codes
Aber bei den 4 Geräten an den ich das getest habe - hat jede Funktion funktioniert :vv:
Und im Endeffekt ist das ursprüünglich da. um den Fernseher auszuschalten ;)
Die anderen Funktionen sind Spierlerein :vv:
melden
@niurick
1. Die Firma heißt Stern&Schatz GmbH - der Webauftritt get-digital.de (versager)
2. Er soll bitte mal die Schule beenden :D
Bei get-digital gab es den Gratis zur Bestellung :3 (also für mich für Lau)
Die Fernbedienung muss wie eine normale Fernbedienung Sichtkontakt zum Fernseher haben
Zur Erkennung ist grundsätzlich folgendes zu sagen: Leider werden einige Fernseher nicht erkannt und es kann auch passieren, dass einige Kontrollen wie z.B. der Kanalwechsel nicht funktionieren.
Man muss einfach ausprobieren - und wenn Einstellung falsch, sollte man weiterscanen bis eine besere Konfiguartion erwischt wurde. Den JEDER Fernseher hat seine eigenen IR Codes
Aber bei den 4 Geräten an den ich das getest habe - hat jede Funktion funktioniert :vv:
Und im Endeffekt ist das ursprüünglich da. um den Fernseher auszuschalten ;)
Die anderen Funktionen sind Spierlerein :vv:
Tv Blocker 15.06.2012 um 19:17
ja Fernseh verdummt-das is klar!
ich will nich trollen ich will die Menschheit retten !
Es bei der EM einzusetzen is echt auch ne super idee !! :)
http://www.techgalerie.de/1052/tv-b-gone.html hier kann mans beispielsweise bestellen , aber iwo hatte ichs auch für 14 euro gesehn^-^
danke fürs helfen ! :)
melden
ja Fernseh verdummt-das is klar!
ich will nich trollen ich will die Menschheit retten !
Es bei der EM einzusetzen is echt auch ne super idee !! :)
http://www.techgalerie.de/1052/tv-b-gone.html hier kann mans beispielsweise bestellen , aber iwo hatte ichs auch für 14 euro gesehn^-^
danke fürs helfen ! :)
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!

anwesend