Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Domain kaufen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Domian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Domain kaufen

08.10.2012 um 18:29
Ich würd euch gern sagen um was es geht hab aber Angst das ich dann gesperrt werde...

Anzeige
melden

Domain kaufen

08.10.2012 um 18:31
@Leonie24

Also mir fallen jetzt nur 3 Firmen ein, die theoretisch möglicherweise die große Kohle locker machen würden. Aber gut.

Ich hab damit auch keine Erfahrung, aber ich würde in Erwägung ziehen, einen professionellen Händler hinzuzuziehen. Der kriegt dann eine prozentuelle Provision, das läuft sicher besser als wenn man als kleiner Mann versucht, mit den Weltkonzernen zu verhandeln. Und die wissen dann wohl auch, wie man Kontakt zu solchen Firmen aufnimmt.

Und man vermeidet, nicht ernstgenommen zu werden. Das kann nämlich imho leicht passieren, wenn aus einem kleinen Kaff in Niederösterreich eine Anfrage für ne Million Dollar daherkommt ;)


melden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Domain kaufen

08.10.2012 um 18:31
Grins... Kennst du na gute Firma die sowas macht? Sie wurde immerhin sehr hoch bewertet


melden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Domain kaufen

08.10.2012 um 18:34
Ich hasse dieses ipad, mach soviele Fehler damit...


melden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Domain kaufen

08.10.2012 um 18:35
@ mareTranquil, welche Firmen wären das? Du meinst wahrscheinlich Sony und Co?


melden

Domain kaufen

08.10.2012 um 18:36
Also nur, damit ich das auch versteh, du willst ne Domain von irgendwas kaufen und hoffst jemand anderes kauft dir das dann für viel Geld ab.

Also nur als Beispiel: Ich erfinde was ganz tolles, nennen wir es mal "xyz". Du hast aber vorher schon die Domain "xyz.de" gekauft. Jetzt möchte ich für mein Produkt eine Internetseite und muss von dir xyz.de abkaufen?


melden

Domain kaufen

08.10.2012 um 18:36
@Leonie24

Ja, ich meinte Sony, Microsoft und Nintendo.

Wie man solche Zwischenhändler findet, bin ich auf die schnelle allerdings auch überfragt.


melden

Domain kaufen

08.10.2012 um 18:37
@girling

Angesichts dessen, dass das Impressum von console.com im deutschen Sprachraum liegt, gehe ich mal davon aus, dass sie den Besitzer der Domain kennt.


melden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Domain kaufen

08.10.2012 um 18:38
@girling, nein ich möchte sie nicht kaufen, wollte nur mal fragen was ihr für so ne Domain bezahlen würdet.
Also bitte nicht böse sein...


melden

Domain kaufen

08.10.2012 um 18:39
@Leonie24
Oh nein, das war doch nicht böse gemeint :) ich wollt nur wissen, ob ich dich richtig verstanden hab!


melden

Domain kaufen

08.10.2012 um 18:40
nach längeren durchlesen halte ich eine domin nun für eine gute wertanlage


1x zitiertmelden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Domain kaufen

08.10.2012 um 18:40
Ne, also ich kenne den Besitzer, und möchte halt mal wissen was man dafür zahlen würde...


melden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Domain kaufen

08.10.2012 um 18:40
@the smoger, ja das denke ich nämlich auch...


melden

Domain kaufen

08.10.2012 um 18:42
@Leonie24

Keiner hier wird dir eine realistische Zahl nennen können. Das ist eine Sache, die rechnen Marketingexperten von internationalen Konzernen durch.

Am ehesten würde ich noch den Preis von cameras.com als Ansatzpunkt nehmen, aber das auch nur äußerst grob. (und ein wenig optimistisch)


melden

Domain kaufen

08.10.2012 um 18:42
@Leonie24

http://console.com/index.htm

Die Internetpräsenz der Domain ist doch schon gegeben? Ich glaube mehr kann man nicht machen.


melden

Domain kaufen

08.10.2012 um 18:43
@alasdair

Schau mal in die Contact-Leiste. Ist in Österreich, kann also schon sein dass sie den Besitzer kennt.


melden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Domain kaufen

08.10.2012 um 18:47
@ alasdair, das stimmt jedoch wie erreicht man Firmen wie Nintendo und Co? Habt ihr da ne Idee? Mit Mails, und Präsentationsmappen funzt es nicht. Die kommen nicht durch


melden

Domain kaufen

08.10.2012 um 18:47
@MareTranquil

Ich sage nicht, dass es ein Fake ist, ich glaube schon, dass TE den Besitzer der Domain kennt oder sogar selbst dieser ist.
So eine Kaufabwicklung muss dann über eine RA oder Notar erfolgen.


melden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Domain kaufen

08.10.2012 um 18:48
Es wird ja auch darauf hingewiessen, das die Abwicklungmüber einen Österreichischen Notar erfolgt


melden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Domain kaufen

08.10.2012 um 18:49
ahhhh, das ipad ist hölle


Anzeige

melden