Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:45
@hubertzle
Deine Beiträge verwundern mich ein klein wenig. Irgendwie hören sich diese an, als ob du nicht nur Vermutungen anstellst, sondern mehr weißt.

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:46
ja das finde ich allerdings auch....wollte mir sein profil ansehen aber das besteht nicht


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:46
@Polinchen87
Stösst Dir das Ganze denn dann nicht auch auf: eine Atrappe als Kamera an einer Tanke, die nicht auf seinem üblichen Weg liegt, wo er 2 Bierchen kauft (Treffen vorgaukeln) und laut Oma ins Wasser will (sagt die wahrscheinlich immer, wenn jemand mal später kommt).
Ein R-Gespräch kann jeder führen wollen, auch um Verwirrung zu stiften und man kann auch mal jemanden gesehen haben, wenns hilft UND erwünscht ist.
Was ist denn da los in der Szene?


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:47
@Polinchen87
Doch sein Profil besteht und er ist anscheinend auch schon ein "alter Hase", schreibt schon länger hier mit.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:48
@bärlapp
Ne, aber da kann man dran fühlen...habe wohl in was gestochen


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:49
um mal zu der Oma zu kommen: die wohnt weit weg und in der Zeit in der ich mit Andy zusammen war, waren wir vllt.4mal da und ja es ärgert mich sehr das es keine richtige Kamera war und das bei einer Tanke mit Namen und nicht nur NoName


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:51
und woher willst du wissen das er mit den 2Bier ein treffen vorgaukeln wollte???ich sage das er die mit großer sicherheit für sich gekauft hat.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:51
@hubertzle
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Ein R-Gespräch kann jeder führen wollen, auch um Verwirrung zu stiften und man kann auch mal jemanden gesehen haben, wenns hilft UND erwünscht ist.
Was ist denn da los in der Szene?
Kannst du vll mal Klartext schreiben? Du deutest nur an.
Was vermutest du denn? Berichtige mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe.

Du glaubst, dass sich Andy mit irgendetwas "Illegalem" (habe ich auch schon vermutet) etwas Geld dazu verdient hat und bevor er mit seinem Job wieder anfing, damit aufhören wollte. Das wollten aber andere Leute nicht und ermordeten ihn?
Um alles zu vertuschen, meldete jemand ein R-Gespräch an, dass es so aussah, als ob er noch leben würde.

Aber wie erklärst du die Sichtung der Polizistin und des Schulfreundes?

Es könnte aber auch sein, dass mit solchen Leuten nicht zu spaßen ist und Andy sich evtl. vor denen versteckt.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:54
@bärlapp
Ne, ich werde da nicht konkret und auf das ,was ich vermute, sind bestimmt schon andere gekommen. Problem ist die tschechische Polizistin. Man sieht, wie weit das reicht und da denkt man dann eher an Selbstmord mit 2 Bierchen. Drückerkolonne ist das nicht.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:56
Ich glaube nicht, dass diese Tankstelle bewußt ausgesucht wurde. Wenn ich tanken gehe, erkunde ich nicht erst, wo sind Kameras, wo sind Atrappen etc.

Ich würde mich freuen, wenn @hubertzle offener schreiben würde. Es klingt recht interessant, aber ich bin leider zu dumm, um darauf zu kommen, was er meint.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:57
Ich glaube an Drückerkollone


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 09:58
@Polinchen87
Mensch, denk doch mal nach. Er fährt nach Hause um seinen Vater zu treffen, trifft den aber gar nicht, sondern geht im Garten zu einem Unterstand. Warum? Eine rauchen? Was holen, WAS?
Kurz danach an eine Tanke ohne Kamera, bisschen tanken, 2 Bier...und seitdem verschwunden.

Das ist kein Selbstmord.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:00
@hubertzle

habe ich gesagt das ich Selbstmord glaube???lies richtig!!! oder komm mal selber auf den Punkt was du willst


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:01
Was sagt denn der Vater. War es üblich, dass Andy einfach durch den Garten ging. Ihm nur winkte ohne kurz rein zu kommen? Oder war dieses Verhalten an dem Abend schon sonderbar für den Vater?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:02
@hubertzle

es war lt. XY keine tschechische Polizistin, sondern eine aus Bayern die dort nur privat einen Ausflug gemacht haben soll.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:03
@Polinchen87
Ich hatte das mit Selbstmord etwas abgesetzt, sprich, wollte es allgemein sagen. Er hat vorwiegend in Holland gearbeitet. Das ist ja nun nicht gerade um die Ecke. Ist er denn dann öfter auch nach Hause gefahren? So eine Fernbeziehung ist ja anstrengend, weiss ich aus Erfahrung.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:03
@hubertzle

schonmal überlegt das er sich bei seinem Vater im Garten überlegt hat noch schnell 2Bier zu holen und wieder zurück zu fahren?da der Tank schon fast leer war als er von mir losfuhr hat er an der Tanke halt noch 12Euro getankt um wieder zu Papa und danach zu mir zu kommen....denn wenn ich vorhabe mich abzusetzen tanke ich nicht nur 12€ auf einen eh schon fast leeren tank....ich denke: wer weiss wer ihn an der Tanke abfing....kann man ja dank der fehlenden überwachung nich nachvollziehen


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:04
@maxxb74
Aha nun Tschechien...Da wird auch viel gekocht.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:04
@hubertzle

er kam jedes Wochenende nach Hause


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 10:04
@Polinchen87
Ich könnte mir vorstellen das es so gewesen sein kann.


Anzeige

melden