Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

18.09.2013 um 13:49
Wurde mir auch gesagt, vielleicht haben die es gesammelt und Ihnen dann überreicht.
So als kleines Überraschungseffekt...

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

18.09.2013 um 16:25
wichtig ist doch das das seinen zweck erfüllt hat,den Kummer und das Leid kann man eh nicht mit Geld lindern,aber vielleicht einige finanzielle Sorgen.ich finde es gut dasman sich bedankt dafür!


melden

Tote in der Aisch

19.09.2013 um 07:16
Wenn die Verfasser des Spendenaufrufes aber keinen Kontakt zur Familie K. hatten, woher wussten sie dann, das es die Familie nötig hat? Es wurde geschrieben, das Familie K. sich die Beerdigungskosten nicht leisten kann und deswegen um Spenden bittet!!


melden

Tote in der Aisch

19.09.2013 um 07:20
@First_Lady1990

Das Thema wurde schon besprochen und geklärt denke ich. Lies weiter vorne nach.
Anderer Name bedeutet nicht gleich nicht kennen.


melden

Tote in der Aisch

19.09.2013 um 07:53
Immer das gleiche!Gibt es sonst irgendwas neues?


melden

Tote in der Aisch

19.09.2013 um 07:57
ist schon ganz schön lange ruhig...


melden

Tote in der Aisch

19.09.2013 um 15:47
da sagst du was wahres!Bin mal gespannt mit was für einer Geschichte er das nächste mal von sich reden macht!


melden
Horex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

19.09.2013 um 16:18
@whathappened schrieb:
@Horex
ich finde es sehr erstaunlich, dass du hier weiterhin mitmischt, nachdem was du dir geleistet hast. fehler macht jeder, aber man sollte daraus lernen!
@whathappened
Ich hatte Dir schon mal mitgeiteilt, daß ich auf Deine unsinnigen Ansprachen bezüglich meiner Person verzichte, aber Du mußt Deinen Senf doch wirklich zu allem abgeben! Aber da Du Dich nun unaufgefordert zu meinem Beitrag gemeldet hast, der für Dich gar nicht bestimmt war, laß Dir Folgendes gesagt sein: Den Satz, den Du da an mich gerichtet hattest, der trifft doch sehr viel stärker auf Deine Person zu!
Eines stelle ich jedenfalls an dieser Stelle fest: Du hast nicht ein bischen aus Deinen Fehlern gelernt, die Du Dir in der Vergangenheit hier geleistet hast!
Ansonsten weise ich nochmals darauf hin, daß Du meine Beiträge hier nichtg kommentieren solltest, da Deine Sichtweisen zu meinen Beiträgen für mich absolut unwichtig und indiskutabel sind.

@itfc
Zunächst einmal Gratulation zu der schönen Geschichte, gestrickt aus Gerüchten und Fiktionen.

Allerdings fehlt mir bei dieser Fiktion absolut der Bezug zur Realität....
Wenn mögliche "Geschäftspartner" aus krummen Geschäften ihre Vorstellungen in die Realität umsetzen wollen, dann drohen diese möglicherweise in diese, angegebene, fiktive Richtung.
Falls die Drohung dann nicht umgesetzt wird, werden i. d. R. dann die angedrohten Taten durch die Täter verübt und nicht durch die Opfer. Und wenn da tatsächlich jemand in der Nacht erschienen wäre, dann hätten sie sicherlich ihrem "Vertragspartner" den Gar ausgemacht und nicht einer hilflosen und nichts ahnenden Ehefrau in spe.
Ich kenne auch eine junge Frau, die eine Amnesie nach einem Autounfall erlitten hatte. Aber im Falle von Roy halte ich das doch von sehr weit hergeholt.
Die bisher mir bekannten Fälle von Amnesie ereigneten sich immer nach Ereignissen, die unvorhergesehen waren und somit ihre Opfer in einen Schockzustand versetzten oder das Gehirn "mechanisch", also durch äußere Einwirkung, in Mitleidenschaft zogen.
Mord und Totschlag sind geplante Taten, die eben nicht unvorhergesehen sind, sondern bewußt und bei vollem geistigen Bewußtsein begangen werden. Insbesondere muß doch das Erwürgen einer Person sehr bewußt ausgeführt werden, da der Todeskampf des Opfers doch relativ lange dauert und der Täter in der ganzen, langen Zeit mit seiner Tat konfrontiert wird, weil er ja sicherlich dabei ständig dem Opfer in die Augen sieht. Bei einer solchen Tat ist an Amnesie noch nicht mal ansatzweise zu denken.


melden

Tote in der Aisch

19.09.2013 um 16:40
Horex, aber vielleicht ein Blackout, an Amnesie glaub ich auch nicht.
Ich glaub halt eher,das er ein Blackout hatte. Und wie er wieder daraus aufgewacht ist, hat er seine Scheiße was er gebaut hat bemerkt.
Und dann aber wohl überlegt gehandelt, und dass sind wieder Sachen wenn ich mir das überlege, aber trotzdem Sachen die einfach nicht zusammen passen.
Weil das verschwinden lassen der Leiche war alles eigentlich gut durch dacht und auch der Versuch den Verdacht von sich zu vertuschen.
Die Suchaktionen, die Plakate, das verteilen ihrer Kleidung, die Lügen falsche Fährte führen.
Irgendwie eiskalt und berechnend.


melden

Tote in der Aisch

19.09.2013 um 16:41
Horex, aber vielleicht ein Blackout, an Amnesie glaub ich auch nicht.
Ich glaub halt eher,das er ein Blackout hatte. Und wie er wieder daraus aufgewacht ist, hat er seine Scheiße was er gebaut hat bemerkt.
Und dann aber wohl überlegt gehandelt, und dass sind wieder Sachen wenn ich mir das überlege, aber trotzdem Sachen die einfach nicht zusammen passen.
Weil das verschwinden lassen der Leiche war alles eigentlich gut durch dacht und auch der Versuch den Verdacht von sich zu vertuschen.
Die Suchaktionen, die Plakate, das verteilen ihrer Kleidung, die Lügen falsche Fährte führen.
Irgendwie eiskalt und berechnend.


melden

Tote in der Aisch

19.09.2013 um 17:27
@Horex
@VomWinde

Und ich würde es besser finden, wenn Ihr Euch per PN weiter ankeift .... Um den Fall geht es ja hier nicht gerade!!!!


melden

Tote in der Aisch

19.09.2013 um 17:34
Ähm wer keift hier bitte???? Lies bitte mal meinen Beitrag richtig durch bevor du irgendwas behauptest was nicht der Tatsache entspricht, und mein Beitrag hat wohl was mit dem Fall zu tun.
Also erst mal Richtig lesen bitte!!


melden

Tote in der Aisch

19.09.2013 um 18:25
ich glaube ihr wiederholt Euch jetzt hier ;)
Hatten wir das nicht schon in einer ähnlichen Form?


melden

Tote in der Aisch

19.09.2013 um 18:39
Bitte achtet ALLE auf eure Ausdrucksweise !!!!!

@ Horex

deshalb habe ich geschrieben Spekulation.

ich wollte mal wissen was andere darin sehen .
Aus gegebenen Anlass
Ich möchte euch nur bitten auch in PN sachlich zu bleiben und Anfeindungen zu unterlassen.
Einige möchte ich darauf hinweisen das auch PN gemeldet werden können.


melden
Horex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

19.09.2013 um 18:53
Schnaki schreibt:

@Horex
@VomWinde
Und ich würde es besser finden, wenn Ihr Euch per PN weiter ankeift .... Um den Fall geht es ja hier nicht gerade!!!!
@Schnaki
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Außer Dir hat hier niemand gekeift!!!


melden
Horex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

19.09.2013 um 18:57
@itfc

Ja, das mit der Spekulation ist auch so rüber gekommen und daß Du gern mal wissen wolltest, wie das Andere sehen, die den Roy nicht persönlich kannten. Und somit habe ich als "Außenstehender" geantwortet.


melden
Horex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

19.09.2013 um 19:18
@VomWinde

Der umgangssprachliche "Blackout" soll i. d. R. einen vorübergehenden Kontrollverlust des Gehirns beschreiben. Hattest Du das so gemeint?


melden

Tote in der Aisch

19.09.2013 um 19:22
@Horex
@VomWinde

Sorry ... Hatte wohl echt nur überflogen ... Ich entschuldige mich natürlich in aller Form

.... Und jetzt .... Weitermachen


melden

Tote in der Aisch

19.09.2013 um 19:42
Horex,ja so habe ich das gemeint.
Schnaki, Entschuldigung gerne angenommen (lächel)


melden
Horex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

23.09.2013 um 17:03
@VomWinde

Gegen den "Blackout" spricht die Wahl der "Tatwaffe". Ein Blackout spielt sich im Sekundenbereich ab. Z. Bsp. der Griff nach einem in der Nähe liegenden Messer mit sofortigem Einstechen auf das Opfer. Das Erwürgen, das einen längeren Todeskampf für das Opfer bedeutet, spricht hingegen eher für einen geplanten Mord.


melden

Tote in der Aisch

23.09.2013 um 18:54
hm, aber es hat schon Fälle gegeben, da hat der Täter behauptet, (bei diese Dokumentarfilmen).
Das er sich mit seiner Frau so gestritten habe, dass er wollte, das sie ruhig ist, aber sie hat nicht aufgehört rum zu schreien und da hätte er bloß noch Rot gesehen.
Er wollte bloß,das sie ruhig ist, er hatte dann bei der Polizei ausgesagt, als er wieder klar denken konnte, lag seine Frau am Boden und war tot, er hatte sie aber begraben.
Da dachte ich, vielleicht war es in diesen Fall ähnlich.


melden

Tote in der Aisch

24.09.2013 um 06:12
Die Bilder die jemand an der Brücke gemacht hat, interessieren die Polizei nicht.
Obwohl dort drei Männer im Wagen waren und es zu seiner Aussage passen würde, denke ich sie
Sollten das wenigstens anschauen.
Hat hier jemand die Nummer von roys Anwalt oder weis wer das ist?
Vielleicht hat er ja Interesse an den Bildern.
FALLS WER DAS WEISS, BITTE PER PN AN MICH.


melden

Tote in der Aisch

24.09.2013 um 06:29
Guten morgen,

von was für Bildern schreibst du?


melden

Tote in der Aisch

24.09.2013 um 06:44
Wenn drei osteuropäische Männer nach der beisetzung Leute komisch ansprechen und Bilder von dem Wagen existieren sollte die Polizei dem zumindest nachgehen denke ich mal.


melden

Tote in der Aisch

24.09.2013 um 07:04
@itfc
Ja klar...ist echt wichtig. Als ich das hier gelesen hab, hab ich mir das auch gedacht. Aber trotzdem noch eine Frage.... ist da auf einem Bild, das da an der Bruecke gemacht wurde, jmd.drauf zu sehen? Was meinst damit?
Viele Gruesse...


Anzeige

melden