Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:29
Sicher, aber eben das ,,vielleicht falschen" das ist das Problem. Man kann da einen unschuldigen ganz schnell das Leben zur Hölle machen.
Auch wenn das irgendwann mal raus kommt, kann das sein Leben trotzdem zerstören.
Der Freundeskreis, Familie alles.
Also, da möcht ich lieber meinen Verdacht bei mir behalten.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:32
@VomWinde
Das stimmt schon. Bester Beweis dafür ist ja der Fall in Emden.
Aber es hört sich ja an, als wärest du dir sehr sicher. Was ist denn, wenn es in 1 Jahr noch immer nicht aufgeklärt wäre? Könntest du das mit deinem Gewissen vereinbaren?


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:34
Und wenn jeder alles für sich behält, bekommt die Polizei auch keine Hinweise.
Meldet das, gerade wenn " alles passt " must ihr ja was wissen was relevant ist.


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:35
Wisst ihr das schlimme ist wenn ihr den Gedanken habt das eine bestimmte Person der Täter ist Bd du läufst dann dieser Person immer wieder über den weg, so wie mir es geht. Ihr glaubt gar nicht was einem da jedes mal für ein kalter Schauer über den Rücken läuft. Du versuchst ihm dann ins Gesicht zu schauen und suchst Zeichen um daraus lesen zu können ob du recht hast..... Das macht mir echt zu schaffen


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:37
Also ich bin mir eigentlich ganz sicher, das dass nicht 1 Jahr dauert bis die Polizei ihn haben.Ähm,bei dir liegt der Fall ein bißchen anders,Ichhaltmal;Du siehst ihn andauernd, vielleicht solltest du es machen,anonym zu Polizei...


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:39
Ich hoffe nur, es ist nicht jemand, der dort in der Gaststätte ein-und ausging, er müsste ja weiterhin
dort verkehren , um nicht aufzufallen....


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:41
@VomWinde
@ichhaltmal
Sorry, aber das ist ein bisschen so, als wenn man beim Nachbarn das Kind tot aus der Wohnung holt und nachher alle sagen, dass sie ja geahnt hätten, dass was nicht stimmt, aber hält nichts anzeigen wollten, was ja nur 99% sicher ist.
Hat dem Kind dann leider auch nicht mehr geholfen, dass alle nur ahnten, aber nichts unternahmen.

Denkt doch mal an die Familie der Frau, insbesondere an ihr Kind...


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:43
Glaube mir ich tu seit Tagen nichts anderes als an die Familie und das Kind zu denken. Kann schon nicht mehr schlafen weil ich den Kopf nicht mehr frei bekomm. Der Typ war auf der Trauerfeier und wirkte eiskalt...


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:46
Dann mach was!!!!
Ich weiß natürlich nicht, wie ich in dieser Situation reagieren würde, aber jetzt und hier würde ich mal sagen, dass ich schon längst bei der Polizei gewesen wäre.


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:48
Die Polizei wird sich sicher auch bei der Beerdigung aufgehalten und umgeschaut haben. Denke ich jedenfalls mal. Vielleicht fehlt da wirklich nur noch ein kleiner Schubs...


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:58
Also, ich glaube auch, bei dir ist ja der Fall etwas anderes,solltest der Polizei einen Hinweis geben.
oder du wartest ab, aber wenn du nicht mehr schlafen kannst, und dir der Typ andauernd über den Weg läuft,dann gib einen anonymen Hinweis.


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 21:02
@ichhaltmal
Glaubst du denn, dass du der einzige aus dem näheren Umfeld bist, der diesen Verdacht hat.
Und mal noch weiter gesponnen... Wenn man google benutzt um zu diesem Fall etwas zu finden, kommt man auch auf diese Seite.
Der Täter wird sich sicher auf dem laufenden halten und liest womöglich auch hier mit. Wenn er nicht ganz blöd ist, kann er vielleicht auch erahnen wer hier schreibt.
Daran auch schonmal gedacht?


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 21:06
Vor allem sieht man das ja auch einen an, wenn man jemanden Verdächtigt, der Typ bemerkt das ganz schnell. Wenn der nochmal in Panik gerät...
Ich sags ja, an Deine Stelle würde ich das melden, der einzige bestimmt nicht, ich habe ja auch einen Verdacht,wissen bloß nicht ob das derselbe ist.
Aber ich glaube schon,dass wir beide den selben meinen!!!


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 21:09
@VomWinde
Den Gedanken, dass er nochmal durchdreht hatte ich auch. Wollte @ichhaltmal Nur nicht so in Panik versetzen. Er/ sie ist eh schon ausgeloggt.
Oh man, das ist doch echt eine sch... Situation.


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 21:22
[ZIT
Nur das sie um halb 7 oben am Kaufland gesichtet wurde. Und Suzid schliesse ich aus den sie würde niemals ihre kleine tochter geschweige den ihren mann alleine lassen. Ihre Tochter war alles für sie. Sie hatte Mal was mit ihrem schwager aber das ist schon längere zeit her. Ich denke das der Mörder in der familie ist.
AT]Text[/quote]

Mir geben die letzten zwei Sätze zu denken. Ist so völlig ohne Zusammenhang mit den vorherigen posts.
Geht's hier noch jemanden so?


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 21:33
Also erstmal wollte ich mich für die guten Ratschläge bedanken, ganz ehrlich Angst hab ich auch schon.... Denn ich denke genauso wie ihr. Zum anderen haben diesen Verdacht auch schon andere Leute geäußert.... Manchmal hab ich ein schlechtes Gefühl ob der nich schon in dieser Diskussion mitmischt.


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 21:35
Ich kam auch durch googeln nach diesem fall auf diese Seite


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 21:49
@ichhaltmal
Ich denke da haben sehr viele den Verdacht und die Soko wird diesen Verdacht auch haben.

Bin zu 90% sicher da wird gerade noch ausgewertet.

Finds eigentlich total Klasse das die NEA Behörden momentan überall Blitzer aufstellen, denn am Mi, Do. Fr waren ziemlich in der Nähe auf B470 und B8 Blitzer aufgestellt.


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 22:59
@ichhaltmal
hallo,

ich bin schon länger bei almy dabei und in Strafsachen nicht ganz ohne Kenntnisse (Jobmäßig, hab nix angestellt)

ganz dringend bitte ich dich, deinen Verdacht der Kripo anzuzeigen. Du wirst deine Gründe für den Verdacht haben und die solltest du genauso mitteilen, wie du es einem Kumpel erzählen würdest.
Das hat nicht mit falscher Verdächtigung zu tun! es ist eine Information, die die Kripo gewichten muss und mit ihren internen Erkenntnissen abgleichen wird.

(falsche Verdächtigung wäre zB, du willst deinem Nachbarn eins auswischen und zeigst ihn wegen Diebstahls an...also mit vorsätzlich)

hier liegt der Fall anders und es ist grad in kleinen Ortschaften, wo "man" sich kennt, schnell von angebliche Rufmord die Rede. Davon ab, dass es das nicht gibt, wird die Kripo deinen Hinweisen sehr genau nachgehen, ohne dabei die Person unschuldig in Misskredit zu bringen. Wenn sie vor Ort aber auf eine Mauer des Schweigens stoßen, wie soll sich dann ein Verdacht erhärten??

Also bitte: nimm dir ein Herz, geh morgen hin und mach deine Mitteilung. zum Vorgehen kannst du mir auch pn schreiben wenn du magst, vielleicht brauchst du noch einen kleinen Anschubser???


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 23:06
und nun Fragen in die gesamte Runde:

hat Nadine ihre Brautkleidung bereits daheim gehabt oder war die noch im Brautgeschäft?

wenn daheim, ist es unvorstellbar, dass sie damit nachts verschwindet
wenn noch im Geschäft, macht die Annahme Sinn, sie sei noch in diesem Geschäft gewesen. Dann könnte sie die Sachen im Auto dabei gehabt haben.

ist es üblich, einen Junggesellinnen Abschied zu feiern? War sowas geplant? gab es Feindinnen????
Immerhin hat Roy eine Wirtschaft mit gutem Ruf inne und wäre eine "gute Partie"


Anzeige

melden