Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:08
@Rho-ny-theta
Nichts ist unmöglich.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:08
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Weil mit tödlicher Sicherheit einige Bekloppte
<--- Beleidigung :D

Glaubst du denn dass ein Handy am Körper eines Menschen einen Zugunfall so überstehen könnte, dass es funktionstüchtig bleibt?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:09
Na oh weh wenn man schon die pn's melden muss...

Im übrigen hat jeder Wald irgendwo einen Parkplatz oder sogar mehrere. Für Spaziergänger mit Hunden oder Spaziergänger ohne Hunde oder Jogger usw. Gehen ja auch normale Menschen in den Wald die irgendwo parken müssen.

Die neuen Erkenntnisse bzgl. Handy und Geldbeutel sagen doch quasi nichts neues aus. Es wird weiter gesucht seitens der Polizei, es wird ermittelt, das Ist doch was positives!


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:09
@DeepThought

Was hat das jetzt mit der Irrelevanz des Parkplatzes zu tun? Ansonsten: ja, kann schon sein, ist aber unwahrscheinlich.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:09
@minu16

Woher willst Du denn wissen, dass jemand angerufen hat? War es lautlos? War sein Guthaben aufgebraucht? Hatte er Empfang? Hatte er alles schon gesagt, was er zu sagen hatte?

@Rho-ny-theta

Danke. Genau, Schwulentreff wäre das nächste Stichwort - wobei dann natürlich ebenfalls von allen Seiten ein Dementi käme - ohne Wissen, ob was dran ist oder nicht. Oder es als pietätlos empfunden wird - dabei gilt wenn, dann jede Möglichkeit in Betracht zu ziehen.

Das Thema hatten wir ja schon - dabei kam raus, Toni natürlich unfreiwillig.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:10
@Rho-ny-theta
Ist es ein solcher Parkplatz? :) Ich denke eher,ein Parkplatz für normale Ausflügler,wie er an jedem Wald vorkommt.Nicht mehr und nicht weniger!


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:11
@minu16

Ich habe keine Ahnung, aber zumindest ein User geht scheinbar davon aus, dass Tony einem schwulen Lustmörder zum Opfer gefallen ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:12
Das heißt, der Mörder machte nicht nur, dass Anton seinen Flieger nicht nahm und ein teures Zugticket kaufte, sondern auch, dass Anton in diesen Zug stieg und nach wenigen Kilometern ausstieg, um sich von ihm mit dem Auto zu einem Waldparkplatz bringen zu lassen, wo b eide ausstiegen und der Mörder Anton ermordete, nicht ohne Bankkarte und Schlüssel mitzunehmen und das Handy liegenzulassen, damit es noch einen Tag lang im Wald ständig klingeln kann?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:13
@Noella

Eine ziemlich gewagte Häufung von Unwahrscheinlichkeiten.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:13
@Interested
Max schrieb,alle weiteren Kontaktversuche(wahrscheinlich vom Freund) blieben erfolglos.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:15
@Noella
Ich finde dich seltsam!! Wenn du genau weisst,was passiert ist,warum beteidigst du dich hier noch??
Oder willste andere nur lächerlich machen?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:17
nachdem die Diskussion ja wieder hochgekocht ist sollte man vielleicht mal nüchtern auswerten, ob die neuen Informationen überhaupt irgendetwas an neuen Kenntnissen bringen!

Vom Handy wissen wir nicht, WO es angemeldet war. Es sagt nur aus, dass es offenbar spätestens seit dem 22. nicht mehr geladen wurde, und dass Toni seit dem auch keine Anrufe mehr angenommen hat bzw. mehr annehmen konnte.

Ich finde aus den Funden zur Bankkarte lässt sich so noch GARNICHTS ziehen. Dass sie nicht gefunden wurden heißt nicht, dass sie nicht mehr da sind. In dem Zusammenhang wäre es höchstens interessant zu wissen, ob ALLE ANDEREN Karten noch fein säuberlich in der Geldbörse gesteckt haben, und NUR die Bankkarten gefehlt haben.

Am interessantesten finde ich eigentlich das Kamerateil. Dies belegt doch, dass mindestens auf Tonis Rucksack (nicht unbedingt auf ihn selber) eine ziemliche Gewalt eingewirkt haben muss, wenn dabei ein Teil davon abbricht! Ich will dabei auch den Gedanken einstreuen, dass der Rucksack garnicht unbedingt von vornherein im Gebüsch gelegen haben muss. Angenommen er ist etwas weiter oben am Gleis oder sogar auf dem Gleis "zum liegen gekommen", dann hätte er auch durch den Sog eines vorbeifahrenden Zuges ins Gebüsch geschleudert werden können. u.U. wurde er dabei auch überrollt und hat dadurch seine Beschädigungen erfahren?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:18
Zitat von minu16minu16 schrieb:Max schrieb,alle weiteren Kontaktversuche(wahrscheinlich vom Freund) blieben erfolglos.
- Er nahm nicht ab, weil er mit niemandem mehr reden wollte
- Er nahm nicht ab, weil er schon tot war
- Er nahm nicht ab, weil er nicht beim Falter beobachten gestört werden wollte

Es muss doch nicht bedeuten, dass ein Mord geschah!


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:19
@minu16
Es ist ein großer Unterschied zwischen Theorien lächerlich machen und Menschen lächerlich machen, Menschen mache ich nicht lächerlich. Theorien, die noch dazu anderen Menschen wie der Familie Koschuh schaden, weil sie dazu beitragen, dass sie nicht zur Ruhe kommt, kann man meiner Meinung nach durchaus lächerlich machen


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:19
@Rho-ny-theta: Du meinst wohl mich. Und ja, ich bleibe dabei, dass A.K. am Hamburger Hauptbahnhof eventuell einen Homosexuellen kennengelernt haben könnte. Fahr nach Hamburg HBF, Ausgang Richtung U 3, Steindamm. Stell Dich da hin und warte ein bißchen ab.

Ich habe nicht behauptet, dass ihn ein schwuler Lustmörder auf dem Gewissen hat, aber ich würde auch nichts ausschließen. Dass er selbst nicht schwul ist, schließt sowas auch nicht aus.
Wer lange am HBF Hamburg rumsteht, wird schon von seltsamen Personen angesprochen, das kommt öfter vor.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:21
ich kann es nur anhand der bisherigen mordfälle erklären, warum uns das mit dem parkplatz aufgefallen ist ... in anderen mordfällen hat der täter im wald den opfern (5 insgesamt ...) im wald aufgelauert und ihnen den autoschlüssel abgenommen und ist mit den autos der opfer gefahren ... das hat nichts mit der schwulenszene zu tun und das heißt auch nicht, dass der täter ihn in den wald gebracht hat. nein, der täter hat bisher immer ein auto gesucht. und ist mit dem auto dann immer zu bahnhöfen gefahren oder zu kliniken in bahnhofsnähe ... quelle allmystery, aktenzeichen und wikipedia ... entfernung zu den anderen fällen ab 30 km ... aber für mich heißt das nicht, dass es unbedingt mit diesen fällen zu tun habe muss. es gibt überall parkplätze in der nähe von wäldern ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:23
@Interested
Alles ist möglich...leider auch ein Mord! Muß nicht sein,aber ich denke,eben weil alles so seltsam ist,ist es hier auch so belebt.
Wer seine Meinung hat,könnte sich doch verabschieden hier und auf Ergebnisse warten...aber nein.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:24
Zitat von minu16minu16 schrieb:Wer seine Meinung hat,könnte sich doch verabschieden hier und auf Ergebnisse warten...aber nein.
Nicht mehr schreiben, damit zusammengebaute Konstrukte hier als Wahrheit angesehen werden?

Warum soll man das tun? Genauso gut könnten doch die Mordfanatiker abwarten?!


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:24
@Strandschwalbe

Dich habe ich nicht gemeint.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:28
@nemo62xx
Ich schließe den GM aus!! Aber ein Parkplatz Nähe Auffindeorte ist schon irgendwie beängstigend.Ich glaube nicht,Toni ist in die Pampa gelaufen,deswegen.Sollte ein Täter ihn dort abgelegt oder vergraben haben,währe er auch nicht aufgefallen.


Anzeige

melden