Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:33
@Mrs.Marple
Bitte wo?

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:34
in Österreich gibt es definitiv Wildschweine!


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:35
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es die Viecher in Deutschland gibt, dass die dann aber nicht über die Grenze nach Österreich gehen. Aber das ist doch jetzt auch eine recht absurde Nebendiskussion oder?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:35
Ich glaub auch, dass er einen Suizid vorhatte aber nicht sicher war, ob er ihn wirklich durchführen wird. Deshalb hat er sich wahrscheinlich vorsichtshalber auch das Ticket bis nach Hause gekauft.

Die Panne sah er wahrscheinlich als "Zeichen" und hat daher den Zug verlassen.

Da er sehr naturverbunden war, war für ihn das der ideale Ort...

Das Ticket könnte er wahrscheinlich im Zug schon entsorgt haben...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:35
@chris01
In Deutschland hört man von Kleingärtnern und Bauern, die über Wildschweine klagen, Hausbesitzer jammern über zerwühlte Gärten. Ich gehe oft und gerne wandern, aber noch NIE hab ich irgendwo auch nur ansatzweise ein Wildschwein hier gesehn.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:35
Homepage von Max:
Es wurde keine Kleidung gefunden. Und kein Skelett. Und angeblich liegt eine riesige Entfernung von circa 100 Metern zwischen dem Rucksack- und dem Knochenfund.
und man hat Max folgendes mitgeteilt:
In der Nähe des Rucksackfundortes neben der Bahn-Trasse gibt es einen so genannten "Geo-Cache". Das sind elektronische "Fährten". Kurz erklärt: Man bekommt GPS-Koordinaten und muss anhand dessen eine wasserdicht verschlossene Dose aufspüren. Dort kann man sich in ein Logbuch eintragen. Vielleicht ist einem Geochacher etwas aufgefallen, irgendetwas völlig Unbedeutendes, das jetzt plötzlich extrem wichtig sein könnte. Hier die Infos zum Cache mit der ID "GC4HCTZ" und der Bezeichnung "Kleine Pause", Zitat: "Der Weg führt von Räber nach Unterlüß entlang der Bahnstrecke Hamburg - Hannover. Der Cache befindet sich nahe einer Sitzbank". Der Cache wurde am 29.Juli ausgelegt, das ist circa eine Woche nach Toni's Verschwinden. Jeder Hinweis aus der Geocacher-Szene kann wichtig sein.



melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:38
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich gehe oft und gerne wandern, aber noch NIE hab ich irgendwo auch nur ansatzweise ein Wildschwein hier gesehn.
Google hilft dir


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:39
Zitat von AlwaysAlways schrieb:Das Ticket könnte er wahrscheinlich im Zug schon entsorgt haben...
Am verschwundenen Ticket würde ich mich nicht aufhängen. Das kann in der Hose stecken die noch nicht gefunden wurde, ebenso wie die Speicherkarte. Es ist sicher nicht leicht in der Natur ein Ticket aufzuspüren dass 3 Monate der Witterung ausgesetzt war. Und eine Speicherkarte ist winzig klein. Wenn diese Gegenstände nie gefunden würden, wären die einzige Schlüsse die man daraus ziehen kann, dass es eben verdammt schwer ist solche Gegenstände in einem Wald und Teichgebiet aufzuspüren.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:40
@lawine
100 m ist jetzt nicht sooo riesig.

6km geht man in eineinhalb Stunden, bei normaler Geschwindigkeit. Käme das denn hin? Zugmässig mit allem drum und dran?

Wenns schon jemand ausgerechnet hat, sorry, dass ich das überlesen habe.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:42
mit forschem Schritt kann man 6 km in der Stunde gehen. "Normal" sind 5km/h


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:42
Warum geht jemand in der Nacht 6km weit in gottverlassener Gegend?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:43
@KonradTönz1
Die Brille fehlt noch und das macht mir Hoffnung. Hab ich schon mal geschrieben.

@lawine
Man geht wandern und nicht man rennt wandern.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:44
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:100 m ist jetzt nicht sooo riesig.
Sehe ich genauso - und durch einen Zusammenprall mit einem Zug (ob freiwillig herbeigeführt oder durch einen Unfall) leicht zu erklären. Ein solcher Zusammenprall kann für Zugführer und Reisende auch völlig unbemerkt stattfinden. Der muss nicht frontal sein, kann auch seitlich sein, auch hier wiederum freiwillig , oder durch die Sogwirkung eines vorbeidonnernden Zuges verursacht.
Wenn es sich um einen Unfall handeln sollte, bleibt halt immer noch die Frage, warum er sich überhaupt dort auffhielt wo er vermutlich erfasst wurde.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:44
@DeepThought
wENN Toni dort unterwegs war, um zurück nach Uelzen zu gelangen, dann war er flott unterwegs.
nicht wandermäßig


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:46
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Die Brille fehlt noch und das macht mir Hoffnung. Hab ich schon mal geschrieben.
Naja - wie schaut eine Brille wohl nach einer Kollision mit einem Zug aus? Ich bin zuversichtlich dass die noch gefunden wird und zwar in der Nähe der anderen Fundstücke. Verstehe nicht ganz, was dir an einer fehlenden Brille, einer fehlenden Speicherkarte sowie einem fehlenden Zugticket Hoffnung machen kann...


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:48
Ich glaube nicht, daß Toni zurück nach Ülzen wollte. Nach den 40 min in Unterlüß hätte er doch weiter fahren können und er wusste sicher, daß er Stunden brauchen würde zurück nach Ülzen (14km).


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:48
@KonradTönz1
Speicherkarte und Zugticket sind für mich erklärbar,wenn man die nicht findet. Einen Rucksack kann man klauen, eine Brille von der Nase eher nicht.

Brille wäre für mich so das Indiz, dass Anton wirklich dort gewesen sein muß. Oder Armbanduhr zum Beispiel. (Keine Ahnung ob er die getragen hat) Handy fällt nicht aus der Hosentasche bei einer Kollision.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:50
Ob er die gefundene Handytasche am Gürtel trug?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:51
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Speicherkarte und Zugticket sind für mich erklärbar,wenn man die nicht findet. Einen Rucksack kann man klauen, eine Brille von der Nase eher nicht.
Und warum klaut einer eine wertlose Speicherkarte und ein wertloses Zugticket, lässt aber Laptop und Handy links liegen? Wenn man schon eine Diebstahlhypothese, dann sollte die auch in sich logisch sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:52
@chris01
Fressen Wildtiere Leder? Kann man auch durchbeissen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:53
@KonradTönz1
Nicht klauen. Eine Speicherkarte ist so klein und unscheinbar, die verschwindet leicht und Zugticket ist aus Papier. Da gabs Regen usw. Von einem Papierfetzen ist da nichts mehr über nach drei Monaten. Glaub ich kaum.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 10:55
Ich glaub auch, dass da noch was gefunden wird. Das Laub ist sehr hoch und wenn da wirklich Tiere am Werk waren, ist es in 3 Monaten schon gut möglich, dass da nicht viel - bis gar nichts mehr zu finden ist.

Ich denke, dass er in diese Frau sehr verliebt war. Sie aber aus Angst vor ihrem Mann Schluss gemacht hat. Vielleicht führte er auch das Telefonat, wo er gesagt hat, dass er keine Angst hat, mit dieser Frau. Und hat damit ihren Ehemann gemeint.

Vielleicht gab es keinen Weg mehr zurück in diese Beziehung. Und dass lies ihn dann "umschwenken". Liebeskummer ist nicht zu unterschätzen.

Das würde erklären, warum er keinen Sinn mehr drin sah, auf dem schnellsten Wege nach Hause zu kommen (sprich Flugzeug).

Und... Das würde auch erklären, warum sich diese Frau dann gleich bei der Familie gemeldet hat. Das schlechte Gewissen...


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 11:00
@Always
sehe ich ähnlich


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 11:03
Er trug keinen Gürtel.
http://www.personensuchpool.de/koschuh-anton/


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 11:03
also auf der Homepage verstehe ich das so, Max möchte in der Zwischenzeit weitersuchen.

II


Anzeige

melden