Vermisstenfall Madeleine McCann
30.01.2014 um 23:24Sorry das war der falsche Link
unterdenteppichgekehrt.blogspot.com/2013/02/david-payne-telefoniert.html
unterdenteppichgekehrt.blogspot.com/2013/02/david-payne-telefoniert.html
...Vielleicht hat man ja tatsächlich mehrere Personen im Fokus und beobachtet sie.
Vermutet SY vielleicht, daß die 3 Verdächtigen Informanten aus dem Angestelltenkreis hatten?.../ZITAT]
Ist jetzt wieder etwas grob gestrickt was mir in dem Zusammenhang in den Kopf schoss...aber mir fiel hierbei wieder meine Urtheorie ein die ich mal am 04.01.2014 gegen 23.00 niedergeschrieben habe.
In meiner - ich sag mal "Abhandlung" - bin ich ja davon ausgegangen, dass es mitunter drei Personen gewesen sein könnten die Madeleine aus dem Apartment entführt haben.
Bei der Theorie damals habe ich ja auch einen sogenannten "Beobachter" mit eingebaut der im offenen Treppenhaus der gegenüberliegenden Apartmentanlage Schmiere gestanden hat (viele Zigarettenkippen laut Zeugenaussage).
Dieser Beobachter - sollte es so gewesen sein - hatte aber nur einen begrenzten Radius eines Blickfelds zur Verfügung. (Verweis auf meine Skizzen mittels Google-Satellitenfotos)
Die Beobachtungen konnten max. bis zum Eingang der Gartenanlage des Ocean-Club gehen. Was sich innerhalb des abgesperrten Areals abspielte war ausserhalb des Blickfelds. Hatte mir damals auch mal so meine Gedanken gemacht, wie evtl. eine Warnung erfolgen konnte, wenn sich eben einer der Elternteile oder auch jemand anderes von den "Tapas" in Bewegung setzte um mal eben einen Kontrollgang auszuführen.
Einen solchen Warnhinweis konnte in dem Fall halt nur jemand machen, der sich innerhalb der Anlage aufhielt !
Von daher kann der Gedanke ruhig auch in Richtung Angestellte gehen die zusätzliche Komplizen zu "den 3" waren.