valeo
Ich meine die Hotel-Kameras an denen z.B. die Smith-Sichtung dran vorbei lief.
Wenn Amaral nicht mal die MCcanns kennengelernt hat - war er überhaupt dann jemals in dem Ap 5a?
Valeo schrieb:Hat mM nicht viel damit zu tun, ob er nun die Mccanns getroffen hat oder nicht. Also wenn nicht der Hauptermittler, dem alle Fakten/Infos zur Verfügung standen, ein Buch schreiben kann, wer dann sonst?
Das ist doch wie ein Buch über ein Urlaubsland schreiben, aber nie dort gewesen zu sein.
Das hat nicht nur etwas mit Anstand zu tun, dass man sich ein Bild von den Eltern macht, besonders wenn man der Überzeugung ist, dass die Eltern es waren...da bleibe ich doch am Ball.
Dann würden wir hier nicht mehr sitzen, wenn sie die Mccanns beschattet hätten, während diese die Leiche wegbringen.
Kältezeit
Ich habe manchmal das Gefühl, dass Du unsere Beiträge nicht liest oder darauf nicht eingehen willst. Vielleicht weißt Du keine Antwort darauf. Aber dann sag das bitte auch. Fragen nicht beantworten hat immer einen Hauch von Ignoranz. Das wirft Dich in meinen Augen in ein ganz schlechtes Licht.
Ich würde dazu gerne mal alle Mccann-Hater ansprechen.
Ich würde mich freuen einen guten Gegenpart zu meinem "Entführungsszenario" zu haben. Der mir anhand von Recherche das beweisen kann was er hier in den Posts behauptet. Es gibt schon einige die das richtig toll machen. Valeo z.B..
Sonst habe ich immer das Gefühl, dass hinter den Behauptungen nichts dahinter steckt. Ich würde mich sehr gerne von der Schuld der Mccanns überzeugen lassen. Aber meistens huscht jemand ins Forum, beschimpft andere und deren Meinung, behauptet etwas, kann es nicht beweisen und verschwindet pöbelnd ganz schnell wieder. So kommt mir das hier vor.
Lasst uns doch mal alle Erwachsen sein und Fakten die wir wissen gegeneinander vergleichen. Nur im Team können wir der Wahrheit auf der Spur kommen.
Wie schon so oft gesagt wurde: Es geht hier nicht darum wer Recht hat, sondern um Maddie!