Vermisstenfall Madeleine McCann
19.11.2013 um 20:58Kältezeit schrieb:Ich kann in die McCanns nicht reinschauen - nur weil es nach außen hin, eine perfekte Familie war, muss das noch lange nichts heissen...Oh, entschuldige bitte - scheinbar habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe Dich doch nicht gebeten, in die McCanns reinzuschauen. Niemand von uns hier wird mit Gewissheit sagen können, was in dieser Familie los ist.
Den nähesten Angehörigen sollte man das aber schon einmal zugestehen, findest Du nicht?
Und die können doch sicher auch beurteilen, wie das Familienklima war. Ob in dieser Familie Liebe Zuhause war. Das sind völlig typische Ermittlungsansätze nach einem Kindes-Verbrechen.
Nach diesen Einschätzungen habe ich Dich gefragt - ist mal was anderes wie darüber zu spekulieren, ob McCann nun wirklich an dem Abend eine Jeans getragen hat...
Kältezeit schrieb:Dazu kann man, wenn man will, viel im Netz finden. Ich habe mich damit nicht wirklich befasst, da mich künstliche Befruchtung bis dato noch nie interessiert hat und ich dies auch im Falle Madeleine nicht als wichtig erachte. Es gibt auch Kinder, die auf normalem Weg entstanden sind, und auf wenig elterliche Liebe stossen... daher benutze ich das gar nicht erst als Argument.Na Du scheinst Dich bisher zumindest mehr damit befasst zu haben als ich.
Ich mein, diese Aussage ist schon ziemlich eindeutig....ob ein künstlich erzeugtes Kind bei der Mutter auf Liebe stößt..
Ich hab jetzt mal ne Weile im Netz recherchiert. Ich hab leider nichts entdeckt, was Deine These > künstliche Befruchtung - mangelnde Liebe < untermauert. Das ist also "viel" zu finden? Würdest Du mir bitte mal ein paar entsprechende Links posten?
Kältezeit schrieb:bevor's nur wieder untergeht...
Nun, über das Bindungsverhalten von Kate McCann gegenüber ihren Kindern, speziell Madeleine, gibt es viele Mutmaßungen
Viele also? Aha, okay....
Welche Mutmaßungen gibt es denn über die ersten 4 Lebensjahre von Madeleine?