Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2013, Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 13:46
Der Schrei wurde im Wald gehört als nicht im Haus!

Anzeige
melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 13:50
Ob das stimmt das sie am Nachmittag noch gesehen worden ist weiß ich nicht darüber
sagt die Polizei auch nicht viel!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 13:54
@Dannhäuser
Danke erst mal für die Info.
Hatten sie denn zusammen ein Haus, also Eigentum? denn wenn sie nur so nebenher gelebt hatten und Streit hatten, dann wäre es doch am einfachsten,einer zieht aus! Demnach gab es wohl Grund es nicht zutun. vermute mal es ging um finanzielle Dinge?
Weißt du auch welche Ursache dieser Streit hatte? Wäre gut wenn du mal mit deiner Tante reden könntest und ihr euch gemeinsam noch mal an die Polizei wendet bzw. auch an die Medien.
Leider hatten wir ja schon sooooo viele Fälle wo der Streit dann zu einer Vermisstenanzeige führte und später zu einem Verbrechen führte.
Ich denke man sollte den LG noch mal gründlichst verhören.Mein Bauchgefühl sagt mir da stimmt was nicht leider.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 13:57
Ja die haben das Haus vor 2 Jahren zusammen gekauft!
Ich steh ja eh mit meiner Tante in Dauerkontakt deswegen,
aber was will man machen wenn die Polizei keine beweise hat!
Schöner wäre es wenn es Beweiße gäbe!
bzw. sie wieder auftaucht und unversehrt ist!
Aber mit jeder Stunde mehr wo sie weg ist Schwindet natürlich die hoffnung!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:00
Meine erste vermutung waren ja die Baustellen in der Nähe! das sie da irgendwo begraben wurde (hoffe es nicht) aber irgendwo muss man anfangen! hab das der Polizei gesagt aber die halten das für abwegig! weil am wochenende nach ihrem verschwinden war Fischbach wegen baustellen nicht durchfahrbar was ich mitbekommen habe!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:02
Welche Baustellen meinst du? die kurz vorm bahnhof wo eigentlich keine häuser mehr sind? wenns welche im ortskern sind, halte ich es auch für eher nicht wahrscheinlich. viel zu viele häuser, irgendwer bekommt da immer was mit. so hart das klingt, aber da halte ich haus/garten für wahrscheinlicher. sogar wahrscheinlicher als den wald.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:03
Polizei hat das haus durchsucht was ich weiß aber nichts gefunden!
Ich weiß nicht genau wo die baustellen waren ich weiß nur das da ne Umleitung stand!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:07
Bloß das sind alles nur indizien! und solange keine beweise vorliegen kann man nichts machen!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:07
@Dannhäuser

Hast du mal bei der Polizei gefragt, ob die mit Blut- und Leichenspürhunden im Haus und am Auto waren? Ich weiß, das ist ein unschöner Gedanke, aber je länger man solche Maßnahmen aufschiebt, desto unwahrscheinlicher ist es, dass die Hunde später noch was erschnüffeln können, FALLS es was zu erschnüffeln gibt.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:07
Ich sehe das auch so wie @Brausetablette
Und ich weiß was ICh tun würde.Ich würde auf alle Fälle noch mal zur Polizei gehen und sie eindringlich bitten -mit Nachdruck,Verzweifling sonstwas, dass sie mit dir und einem Polizisten und mit einem Leichenspürhund mal um das Haus gehen besser noch rein gehen falls der Typ das zulässt und dann auch die Reaktion des Hundes warten und mal sehen was überhaupt so passiert. Der erfahrene Hundeführer wird das deuten können.Also auf öffentlichem Grund wäre ja wohl kein Problem .
Das wäre doch machbar und vlt haben wir ja den 2. Fall Paulus .


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:08
Kann man solche hunde nicht vielleicht auch privat anfordern? kennst du vielleicht wen der wen kennt...


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:12
ja ich kenne welche aber polizei hat das schon gemacht! hat auch nicht viel gebracht! aber man darf auch nicht außer acht lassen das es ein außenstehender war! auch wenn es laut statistik in solchen verbrechen immer ein nahestehender war!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:13
oder sie selber abgehauen ist auch wenn viel dagegen spricht! man muss halt in alle richtungen denken solange keine beweise da sind


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:17
@Dannhäuser
Da hast du recht. Wir sollten uns darüber bewusst sein das wir hier nur spekulieren können und @Dannhäuser auch nicht alles wissen kann.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:19
@Dannhäuser
Wer hat denn die Vermisstenanzeige gemacht bei der Polizei und wer hat behauptet dass die Terrassentür offen stand?
Wenn das Haus ihr auch gehört hat, dann ist sie doch nicht einfach so verschwunden. Sie hätte ihm doch nicht ihr Eigentum geschenkt bzw. überlassen.
Hatte sie denn auch schon an Trennung gedacht und darüber gesprochen?
An dem Tag wollte sie noch mit deiner Tante und ihrer Schwester sprechen?
Weiß man ob es was wichtiges war?


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:21
anderer ansatz: angenommen ich tauch unter und lass alles da, handy, schlüssel, ec karte, damit man erstens nicht auf meine spur kommt und zweitens ich dann sozusagen wirklich alle brücken abgebrochen habe, würde ich mir zumindest ein paar sachen zum wechseln und etwas bargeld wo deponieren ( bargeld kannn man vorher bei seite schaffen und mit kleidung in nem rucksack an der joggingstrecke deponieren). gibts eine beste freundin die feststellen kann ob bestimmte kleidung im schrank fehlt? zb die besonders gern getragene, bequeme hose, eine winterjacke?


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:24
Meine Tante hat die vermisstenanzeige gemacht! zusammen mit dem Lg
Wer das gesagt hat mit der tür weiß ich nicht genau!
Sie wollte das Haus verkaufen und hat auch über trennung gesprochen!
Sie wollte sich vom Geld des Verkaufs eine Eigentumswohnung kaufen!
sie hat am tag vor ihrem verschwinden probiert meine Tante anzufrufen aber sie hatte keine zeit
und macht sich natürlich große vorwürfe!

Laut meinen Infos sollen alle Klamotten von ihr da sein! und Bargeld wurde auch gefunden!
also wenn ich untertauche nehme ich das ganze bargeld mit und lass nicht was da!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:25
@Brausetablette
sie ist ÜBER 2 Monate nirgends mehr aufgetaucht... Sie hat einen Sohn den sie bestimmt nicht so lange freiwillig im Ungewissen lassen möchte.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:25
ja und sie hat ja auch noch ihre geschwisster! da hätte sie sich zumidest gemeldet!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:27
@Dannhäuser
Ich habe gelesen das der LG die Aussage mit der Terrassentür machte.
Bildzeitung


Anzeige

melden