Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2020 um 11:37
Zitat von PalioPalio schrieb:Wir müssen ihm wohl noch ein paar Jahre Kreiseln gönnen/zumuten, bis zu einer eventuellen Todeserklärung nach Ablauf von 10 Jahren:
Wenn damit gemeint sein soll, dass dieser thread solange künstlich am Leben erhalten werden soll, so denke ich dazu:

nein, nicht nötig.es reicht völlig, den thread zu öffnen, sobald es gesicherte neue Erkenntnisse gibt. Ausserdem ist nicht klar, ob die Mutter Lars nach Ablauf von zehn Jahren für Tod erklären lässt. Meines Erachtens spricht mehr dagegen, dass sie es tut.

Eine Meinung, was wirklich vorgefallen ist und was aus Lars wurde hat sich hier sowieso schon jeder gebildet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2020 um 11:46
Wie ich schon mal vor einiger Zeit geschrieben habe, fehlen sicher einige Informationen um die ganze Situation zu verstehen...

Ohne die Situationen zu verstehen ist im Prinzip alles wilde Spekulation.
Nach der langen Zeit glaube ich, dass des seltsame Fall nur mehr durch Zufall aufgeklärt werden kann!

Allerdings ist mir trotzdem nicht ganz klar warum man sich noch immer so bedeckt hält.


Abgesehen von Lars's Flucht finde ich einfach SM's Verhalten am Flughafen so interessant und das gehört sicherlich mit zum Puzzle.
Jegliche Tickets sind gebucht, ein paar Stunden Zeit todschlagen am Flughafen und in das eine oder andere Gefährt einsteigen, mehr wäre nicht zu tun gewesen...
Hier kommt jetzt, wie ich finde wieder ein extrem spannender Punkt --> Egal wie es dazu kam, aber auf einmal ist SM's Angst so groß, dass sie Lars 500€ überweist, den Maximalbetrag!
Was hätte er denn mit 500 machen sollen in den paar Stunden? Wofür war dieses Geld wirklich?
Hab auch schon an Flughäfen Säfte, Bier und Snacks für 10€+ gekauft weil ich Zeit totschlagen musste, aber wenn ich nicht gerade überteuert shoppen will, brauch ich, wenn es blöd läuft 50 €, damit ich auch was essen gehen kann...

Und da das alles recht zeitnahe zur "Flucht" war, glaube ich schon, dass hier bereits die Situation am eskalieren war, aus welchem Grund auch immer... Auch ungeachtet was für eine eigenartige Nacht zuvor war und das er völlig entspannt in den Flughafen spaziert...

Ich finde aber auch dass man das Thema schließen kann, bis es neue, gesicherte Informationen gibt oder der Zufall zuschlägt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2020 um 14:05
Zitat von Spekulatius666Spekulatius666 schrieb:Seit sechs Jahren gibt es keine neuen Ermittlungsergebnisse, weder zu seinem Verbleib noch zur damaligen Situation. Der Thread sollte geschlossen werden, bis es neues gibt.
Weiter werden hier Behauptungen eingestellt welch einfach unhaltbar sind.
Zitat von PalioPalio schrieb:aber ganz viele für eine psychische Ausnahmesituation. Zeugen, die ihn als verhaltensauffällig und panisch beschreiben,
Genau das ist nicht war. Keiner der Zeugen lässt auch nur im Anschein erkennen, dass LM psychisch auffällig war.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2020 um 14:49
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Weiter werden hier Behauptungen eingestellt welch einfach unhaltbar sind.
Dann bitte ich doch Mal um eine Auflistung der neuen gesicherten Informationen seit dem Verschwinden. Was könnte die Polizei denn seitdem ermitteln? Und bitte nicht den Quatsch von Facebook und Instagram aufführen, sondern wirklich nur die tatsächlichen Fakten.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2020 um 16:55
Zitat von Spekulatius666Spekulatius666 schrieb:Dann bitte ich doch Mal um eine Auflistung der neuen gesicherten Informationen seit dem Verschwinden.
Es gibt keine. Lars ist seit >2000 Tagen weder irgendwo bestätigt gesichtet worden, noch hat er irgendwo irgendwelche Spuren hinterlassen. Kein Kontakt mit Ämtern, Polizei, Gesundheitssystemen (KH etc.), keine Bankbewegungen, nichts.


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Der Thread bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Sollten sich von offizieller Seite gesicherte Informationen zum Verbleib des LM ergeben, wird erneut über eine Öffnung entschieden.