Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:38
@crimefan
danke für den link zum artikel.

der sohn erscheint dort als täter und mögliches opfer.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:39
@vielefragen
nein, das was Du formulierst, ist äußerst unwahrscheinlich


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:41
@fürdiesenfall
Möglich ist das leider,daß da etwas vorgetäuscht werden sollte.
Leider wurde auch an alles gedacht:die fehlende Geldbörse,das Bett können auch die Täter nach dem Mord gemacht haben.

Meine Güte.

Ich find auch diesen Ausschnitt aus dem Handygespräch mehr als heftig.
Einfach nur abgebrüht,dreist und kalt-ekelhaft.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:46
die geklärten morde der vergangenen wochen:
helmuth herburger, innsbruck, wird ermordet aufgefunden. er hatte einem menschen geholfen, zum dank wurde er von diesem erschlagen.

taxifahrerin ingrid v. , setzte sich für bedürftige und schwache menschen ein, wurde in wels von einem fahrgast erstochen.

dagmar eich, dinslaken. verlieh geld, half anderen menschen, wurde zum dank ermodet.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:48
@PaterBrown

Die Polizei ist nach dem Gesetz die Hilfsbeamten der Staatsanwaltschaft.
Der Staatsanwalt erteilt seine Aufträge an die Polizei.
Es werden jetzt noch Fachgruppen tätig. Der juristische Handlungsapparat ist sehr umfangreich.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:53
Ich kann mir nur vorstellen, dass dieser "Freund" und Gelegenheitsdealer den Sohn mit irgendwas in der Hand hatte, sonst macht es keinen Sinn. Irgendwie müssen die in einem Abhängigkeitsverhältnis gewesen sein, sodass er dem Sohn drohen konnte: Wenn deine Mutter mich über die Klinge springen lässt (drohen mit Anzeige), dann gehst du mit baden. Nur so ist erklärbar, warum der Sohn das mitgemacht hat. Nun, ich denke, die nächsten Wochen und Monate vor dem Prozess werden sicher noch einiges über die genaueren Umstände hervorbringen... auch wenn wir wahrscheinlich erst im Prozess die ganze Wahrheit erfahren werden.

Abhängigkeitsverhältnis hier vielleicht sogar wörtlich genommen? War der Sohn vielleicht Kunde bei dem Gelegenheitsdealer?


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:56
Violetta21@ Also ich kenne keine Frau die mit BH ins Bett geht. Wär ne ganz schön unbequeme Nacht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:59
@Annie
Unterwäsche heißt ja nicht automatisch BH, kann auch ein Unterhemd oder Bustier sein. Vielleicht machte sie sich gerade bettfertig, als sie überfallen wurde? Der Sohn hatte ja einen Schlüssel.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:59
@Annie
Muss ich dir recht geben. Ist ne unbequeme Nacht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 19:02
Ich kenne einige die mit BH schlafen, also kann man dazu jetzt nichts sagen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 19:03
Vielleicht kann zagraeus ja noch schreiben, ob die Katzen drinnen oder draussen waren....


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 19:06
@Comtesse
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:war der Sohn vielleicht Kunde bei dem Gelegenheitsdealer .....
Davon gehe ich aus , dass sie ihn mit hineingezogen haben .

Sie suchen sich ihre "Kundschaft" vor allem in Familien, in denen die Kinder gut mit Taschengeld ausgestattet werden ,wie es beim Sohn anfangs war, wenn die Kripo schon andeutete, sie hätten sich an ihm bedient wie die Parasiten .


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 19:09
Jetzt gerade läuft ein Bericht in der "aktuellen Stunde"


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 19:09
gerade im WDR


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 19:09
Wenn sich schon mal eine Annahme meinerseits zu dem Fall bestätigt hat, dann nehmen wir doch mal an,
dass die drei Brüder Dagmars Sohn mit Rauschgift versorgten. So kann es zu einer Abhängigkeit nicht nur
zu der Droge, sondern auch zu den Dealern kommen.

Und nehmen wir an, diese hatten einen finanziellen Engpass, um Nachschub zu besorgen und Alexander
brachte seine Mutter dazu, die 6.000 Euro zu leihen, die möglicher Weise nicht wusste, wofür.

Und nehmen wir mal an, es klappte nicht mit der Rückzahlung (oder sie war garnicht angedacht) und
Dagmar E. ahnte inzwischen, wofür das Geld verwandt worden ist und drohte nicht nur wegen des
ausstehenden Geldes, sondern auch wegen Drogenhandels die Polizei einzuschalten.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 19:10
@bellady
@Comtesse
Das dachte ich auch schon. Hat er vielleicht Angst vor den dreien - von denen einer wohl Dealer war - gehabt? Und war er deswegen in einem Abhängigkeitsverhältnis?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 19:13
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb:Vielleicht kann zagraeus ja noch schreiben, ob die Katzen drinnen oder draussen waren....
Dass hätte er ja auch schon schreiben können, als es hier vor Wochen Thema war, denn kaum
ein User hat dem Fakt große Bedeutung beigemessen. Keiner hat daraus geschlossen, dass
Dagmar E. vielleicht nicht mehr in der Lage dazu war oder dass ihr Sohn sich eben nicht um 22 Uhr
von ihr verabschiedet haben kann.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 19:21
@ramisha
es war auf die BH's bezogen, die vorher Thema waren....eher weniger wichtig


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 19:24
Jau, habe ich gesehen.

Da war die Rede von seltsamer Gefühllosigkeit des Sohnes, dessen Handy abgehört wurde, indem er schildert, dass man etwas ändern müsste, aber das sei dass Ekligste, was er erlebt hätte. Dadurch hatte die Polizei eine Spur.
Die Polizei geht davon aus, dass man die Leiche "umbetten" wollte.
Als die Polizei, die unter anderem sein Handy abhörte, ihn damit konfrontierte, zeigte er bereitwillig Stelle im Wald. Seine Mutter war einen halben Meter tief vergraben. Sie starb an demTag, an sie 6000,-€ zurück forderte.


Anzeige

melden