Fabian Fellenstein vermisst
19.01.2015 um 17:49An den Irren im Wald glaube ich auch nicht. Aber warum soll es denn keine Verabredung gegeben haben, wenn er auf einen bestimmten Hof(Gut)wollte, spricht doch alles dafür.
Zfaktor schrieb:Nur verhält sich Jemand der akut Suizid gefährdet ist noch Rational ?Ich glaube, dass die Gründe. die zu einem Suizid führen sehr häufig irrational sind, die Ausführung ist aber dann doch sehr rational.
JuliaDurant schrieb: Er wurde als sehr zuverlässig beschriebenzitieren....Aber die Editierzeit war abgelaufen....
Schorfheide schrieb:Nur einen Radius von z.b. einem Kilometer ergibt bekanntlich ein Suchgebiet von 2 km Umkreiszeig mir mal deinen rechenweg bitte :P
Fydeli schrieb:Mir würden tausend Fragen durch den Kopf schießen, trotz vorheriger Überlegung den Schritt zu tun.Ich kenne im Freundes- bzw. Kollegenkreis nur wenige Suizidfälle. Aber in allen Fällen ergaben die späteren Untersuchungen, dass die Durchführung ganz offensichtlich zügig und ohne zögern durchgeführt wurde .
Ich würde Zeit rauszögern, Pro und Contra nochmal durchgehen.
Schorfheide schrieb:du weißt aber was ich meine, dann sind´s halt 3,14 km zum quadratIch weiß es, ich geb ja Nachhilfe in Mathe, deshalb spüre ich den Drang es richtig zu stellen :D
Elfe32 schrieb:Suizid? Zu viele Ungereimtheiten für einen Suizid:Objektiv ist diese Darstellung nicht. Das hängt stark vom Blickwinkel ab und den eigenen Präferenzen. Daher sieht meine Sicht auch anders aus:
1. vorher noch Bargeld abgehoben-wozu?
2. dann in einen abgelegenen Ort gefahren, wo es keinen privaten Bezugspunkt gibt, in seinem Heimatort gibt es genug Wald
3. 2-3 Tage rumgeirrt, das Auto fein sichtbar abgestellt und er selbst sich so gut versteckt, dass ihn niemand findet
2-3 Tage auf dem Rennsteig, da hätten ihn Zeugen gesehen
Alles zu mysteriös.
Fydeli schrieb:Aber für mich währe es selbstverständlich, dass ich weiter in den Wald laufen würde, alleine um Kindern die mit ihren Familien spazieren gehen, den schrecklichen Anblick zu ersparen.Das ehrt Dich. Aber ich glaube, die meisten Selbstmörder denken nur noch an das, was sie vor sich haben und wollen sich unter keinen Umständen ablenken lassen.