Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 19:08
Puuuh!!! Vielleicht doch durch den Alkohol umhergeirrt, runter gerutscht und ins Wasser gefallen?
Und im betrunkenen Kopf seine Uhr ausgezogen, weil sie ihn genervt hat
Jacke hat er vielleicht nur so halbherzig getragen und die dann freigestrampelt oder er hatte sie nur locker um die Hüften gelegt...

Ach Mensch... Mir tut das ganze wahnsinnig leid :-(

Danke für den Link zum Artikel

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 19:18
http://www.report-d.de/Duesseldorf/Blaulicht/Rene-Kunstlewe-offenbar-im-Hofgarten-Weiher-ertrunken-39005 (Archiv-Version vom 20.01.2015)

Unter diesem Bericht folgt noch ein kurzer Film

Mein Film anklicken ( rot )


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 19:24
Guten Abend ihr Lieben.

Von der ersten Minute an, als seine Freunde Öffentlich die Suchaktion gestartet haben, verfolge ich es. Ich kenne Rene nicht, jedoch habe ich jede Sekunde gehofft, dass er Gesund und munter wieder nach Hause zurück kehrt. Als ich erfuhr das Rene Tod aufgefunden wurden ist, war ich zu tiefst geschockt,so wie jeden einzelne hier von euch auch. die Frage nachdem warum, wird leider immer bleiben. Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie, Freunde sowie seiner Lebensgefährtin. Es tut mir so unendlich leid, was da passiert ist. Ich frage mich immer wieder, was er im Hofgarten gemacht hat, wie es dazu kommen konnte, dass er gestorben ist. Es sind so viele Fragen, die glaube ich nie wirklich beantwortet werden können.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 19:34
habe mir mal die ganzen Spekulationen hier durchgelesen und muss ehrlich sagen ich finde es echt krass .Ich kenne rene persönlich und alles was hier geschrieben wurde bringt rene nicht zurück das ist fakt und leider traurig . Das Foto in der Bild Zeitung finde ich geschmacklos das in die Zeitung zu setzen .dabei hier rein zu schreiben das ist doch nicht schlimm ist einfach nur arm .wie würdet ihr euch fühlen wenn man so ein Foto von eurem Bruder in der zeitung sieht wenn er als Leiche geborgen und abtransportiert wird ? rene ist noch nicht beerdigt worden ich weiss zwar wann aber ich werde das hier nicht breit treten. die Familie soll endlich zur ruhe kommen .Es stimmt vieles nicht was berichtet wurde dessen sollte man sich klar sein.
lg


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 19:44
Liebe Hexe,

herzlichstes Beileid was Euch da zugestoßen ist. Ich denke jeder hier will nur antworten und niemanden kränken.
Wann die Beerdigung ist möchte ich persönlich gar nicht wissen. Was soll ich da auch, ich kannte ihn nicht und sehe da auch keinen Sinn, selbst wenn es öffentlich wäre, ist das nicht mein Fall.
Auch das Bild wollten ich und viele nicht sehen. Wie ich mitbekommen habe ging es auch nur um den Gürtel.

Ich persönlich möchte halt auch antworten, weil es öffentlich gemacht wurde und ich auch hier in der Nähe vom Hofgarten wohne und mich verschiedene Aussagen interessierten.
Trotzdem tut es mir total leid, wie jeden wohl hier. Es findet keiner schön hier was passiert.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 19:50
Hallo @hexe49

Du hast natürlich vollkommen recht. Das alles hier bringt ihn leider nicht wieder zurück!

Ich fragte wg der Beerdigung, weil ich leider keine Möglichkeiten habe zum Hofgarten zu gehen und ich würde gerne eine Kerze und eine Blume niederlegen!


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 19:54
Der eine findet das geschmacklos.. der andere jenes.. natürlich bringt nichts mehr René zurück..aber wir sind hier auf Allmystery.. das ist klar, dass hier eben die leute spekulieren.. dafür ist dieses forum auch da... und wenn man mit René bestens befreundet war, bzw. zu den angehörigen gehört tut man sich es nicht an, in so einem forum darüber zu lesen... man kann nicht jedem geschmacklosigkeit vorwerfen.. sorry...
Natürlich tut es jedem einzelnen unheimlich leid, das mal noch dazu.... ist ja nie etwas böse gemeint gewesen...


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 19:55
Hexe49
Es sind hier auch Freunde von René vertreten. Zu dem Foto und der Bildzeitung.. Will ich nichts zu sagen... Da ich sonst die Wände hochgehe wie geldgeil die sind..
Die Fragen die einige sich stellen, gerade weil wir ihn kennen.. Ist normal.. Nichts und niemand kann ihn zurück bringen leider 😞
Man muss lernen manches zu überlesen oder Weg zu hören.. Manchmal fällt mir dazu auch nichts mehr ein..
Aber die Erinnerungen an ihn, kann mir keiner nehmen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 19:58
Ich habe, abgesehen vom Foto, nichts gelesen, was in irgendeiner Form, geschmacklos war. (Und übers Foto, kann man diskutieren, aber, das war hier so klein, erkennen konnte man da gar nichts drauf, ausserdem war der Post, ruckzuck verrutscht)

Wir sind hier alle betroffen, über das Schicksal, und es wird versucht, das logisch zu erklären.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 19:59
Ich bin zwar kein Düsseldorfer, aber wenn er alkoholbedingt am Ende war ist es mMn. naheliegend, dass er sich quasi bewusst von der Gruppe getrennt / abgeseilt hat, um ungestört bzw. unbemerkt seinen Rausch aus zu pennen, zB auf einer der Bänke im zum Abseilen offensichtlich bestens geeigneten Hofgarten. Eigentlich ein typisches Verhalten für Leute, die nicht mehr weiter „feiern“ können, das aber vor der Gruppe nicht zugeben wollen. Das ist natürlich nur ein Szenario von vielen.

Das BAMS-Foto kann man als grenzwertig auffassen. Wenn es sich um meinen Bruder / Sohn / Freund handeln würde, wollte ich trotzdem alle diese Fotos haben. Es nutzt ja nichts, die Augen vor der Realität zu verschließen. Ich persönlich finde das Foto auch nicht schlimmer, als alle anderen Meldungen zu dem Fall, verstehe aber, wenn nahestehende Personen eine Massenverbreitung per Medien als pietätlos empfinden.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 20:08
Vielleicht OT, vielleicht nicht, hier mal die ALK-Skala der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA):

https://www.kenn-dein-limit.de/alkohol-beratung/haeufige-fragen/fragen-zu-alkohol/was-passiert-bei-wie-viel-promille/


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 20:13
@Sector3
BAMS foto ?


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 20:15
@Meggy
so leid mir die familie und freunde auch tun, denn ich weiss genau wie sowas ist, aber da muss ich dir vollkommen recht geben.

ich meine anhand der suchen in google ist mir ja schon aufgefallen das dieses Forum hier nur auftaucht wenn man danach sucht im zusammenhang mit RK. d.h. man muss ja selbst schon nach artikeln suchen um drauf zu stoßen, heisst für mich also, das du liebe @hexe49
speziell darauf hingearbeitet hast was zu finden. dabei sagst du doch selbst, das man nicht alles glauben kann was man liest.

ich spreche auch hiermit nochmal mein beileid aus, aber hoffe das man akzeptieren kann, das es leute gibt die sich untereinander in gewissen geschehnissen austauschen möchten!!


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 20:17
Ich selber komme aus aus Düsseldorf. .. habe hier alles von Anfang an mitverfolgt.
Ganz schön mysteriöse Angelegenheit.
Was mich gewundert hatte als ich am Unfall Ort war , war die Bank im Wasser. .. war sie schon seid längerem in dem See? Oder hat rene sich drauf ausgeruht und sich mit seiner Jacke evtl zugedeckt,, ist eingeschlafen und irgendwelche Idioten glaubten sich einen Spaß zu erlauben und die Bank samt ihn in dem See zu kippen?

Ich würde auch gerne mal dieses Foto sehen von dem hier alle reden, könnte es mir jemand schicken?


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 20:17
@Meggy

BamS = Bild am Sonntag 18.1.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 20:19
Bank im Wasser? Wann warst du da?


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 20:21
@Jonessa

Wie bitte? Bank im Wasser?


Anzeige

melden