Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:10
@Caro11
stimme dir hier voll und ganz zu!

bei meinen mädels und mir würde es sowas zb auch gar nicht geben!
selbst wenn wir vor einem konzert zb wissen, dass 2 mit der bahn fahren, 1 mit dem auto, ne andere ne bahn eher oder was weiss ich....bevor wir uns trennen treffen wir uns draußen nochmal und es wird so lange gewartet, bis man wieder vollzählig ist!
man kommt gemeinsam und geht auch gemeinsam.....

die haben doch anfangs selber angegeben, dass auf der party ziemlich viel getrunken wurde...und der alkohol wirkt doch nach und nach ;) und gerade jungs trinken doch gern mal bissl mehr...es war sicher ein treffen, wie es häufiger schon stattgefunden hat....nur diesmal kam es aus welchen gründen auch immer zu diesen umständen..

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:11
Zitat von meaninglessmeaningless schrieb:man kommt gemeinsam und geht auch gemeinsam.....
stimm dir voll zu
ist allerdings ein unbeschriebener Girl-Code ;)


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:15
@maraki1105
ja oder wenn das nicht so sein sollte, dann gibt man wenigstens der gruppe bescheid, dass man eher geht oder so, aber dann nicht per sms, sondern eher persönlich....(kam bisher nicht vor :D)
aber einfach so ausm staub machen...nenene..und einfach so davon ausgehen, dass die person sicher den weg eingeschlagen hat, den sie geplant hatte..nenneee


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:16
Ich mache mir auch immer Sorgen um meine Mädels! Trotzallem bin ich da für mich selber immer viel wagemutiger gewesen! Gerade wenn man betrunken ist, denkt man nicht mehr über mögliche Gefahren nach! Meine Mädels ( und auch meine Familie) haben früher auch einiges mit mir durchmachen müssen! Das tut mir heute noch leid, wieviele Sorgen ich manchmal bereitet habe 😔


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:17
Es waren ja wohl nicht nur Jungs bei der Truppe. Mit 8 waren sie insgesamt. Weiß jetzt garnicht, ob die Freundin von RK auch dabei war. Dann macht es nämlich noch weniger Sinn. Mein Freund würde mich nicht einfach zurücklassen und umgekehrt hätte ich immer ein Auge auf ihm, gerade dann, wenn Alkohol im Spiel ist. Hallo, die waren/sind alle Mitte 20 und älter. Wenn man mit 18 so ist, ok, aber nicht in dem Alter. Da setze ich dann doch Vernunft und Verstand voraus, trotz Alkohol und Feierei.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:18
@SamLum
war die freundin nicht zuhause und er kam morgens nicht heim?

also wenn sie dabei gewesen wäre...also von beiden seiten aus schaut man dann doch wo sein partner ist?!


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:20
@SamLum
Ich meine, das aus einem der Berichte (RTL?) hervorgeht, das die Freundin nicht dabei war! Auch sein bester Freund, der die FB- Suche koordiniert hat, war definitiv nicht dabei.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:20
Die Leichenspürhunde haben also an der Böschung eine Spur aufgenommen. Wie kommt ein Toter dann von der Böschung ins Wasser?


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:20
Bei der Obduktion kann man doch sicher den Alkoholgehalt im Blut feststellen,dann evtl. noch den ungefähren Todeszeitpunkt.
Das könnte vielleicht Aufschluß bringen.

Ich kann mir nach wie vor nicht erklären,daß niemand weder ihn,seine Gruppe,noch die andere Gruppe,der er sich angeschlossen haben soll,gesehen hat.

Gerade diese Sichtung morgens an der Haltestelle.
Morgens um diese Zeit sind doch sicher nicht sehr viele Leute unterwegs.
Da müsste doch ein einzelner,der an der Haltestelle sitzt,erst recht auffallen.z.B.von den anderen Bus/Bahnfahrern,die anhalten und bei denen er nicht eingestiegen ist.
(wenn es dann so war)


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:24
@hubertzle
sorry wenn ich jetzt gemein bin aber dann hast du dir nicht die mühe gamcht hier alles zu lesen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:24
@hubertzle

Es waren unterschiedliche Hunde unterwegs: Spürhunde und Leichenspürhunde. Da gibt es hier nen Artikel zu, den ich gestern gelesen habe. Und die Leichenspürhunde haben auf dem Teich angeschlagen.

@Whitelight
Ob man nach 6 Tagen noch den Alkoholpegel feststellen kann, wag ich ja mal zu bezweifeln.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:28
selbstverständlich geht das, denn die Leber hört doch auf zu arbeiten und somit das Gift abzubauen!!!


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:30
@Caro11
@maraki1105
Muss ich widersprechen. Ich beziehe mich auf den Artikel, in dem auch die tote Tauber vorkommt. In diesem Artikel hat einer der beiden Hunde an der Böschung im östlichen Teil des Weihers eine Leichenspur aufgenommen, die dann aber auf dem Wasser nicht wieder aufgenommen werden konnte.
Generell muss man schon eine gewisse Weile tot sein, damit überhaupt Leichengeruch entsteht. Also hat dort jemand schon länger an dieser Böschung tot gelegen. Diese Leiche liegt aber nun nicht mehr da, sondern es wird eine im Weiher gefunden, da wo, die Hunde und Taucher ja auch gesucht haben. ein Toter geht aber nicht mehr von Böschung ins Wasser...


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:30
http://www.report-d.de/Duesseldorf/Blaulicht/Leiche-von-Rene-Kunstlewe-im-Hofgartenweiher-gefunden-39005

Sorry,falls es den Bericht schonmal hier geben sollte


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:31
allerdings wurde genau an der stelle an der der hund anschlug auch die jacke unter wasser gefunden


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:34
@maraki1105
In dem Bericht,den ich gerade gepostet habe,heißt es,die Jacke wurde im Gebüsch gefunden.
Und Rene dort,wo das Sonargerät anschlug und einen Tag vorher die leichenspürhunde.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:35
Selbst wenn an dieser Böschung der Vermisste mit nur dem Kopf im Wasser verstorben ist durch Ertrinken,, wie ist er dann als Toter ins Wasser gelangt? Tidenhub ist ja wohl auszuschließen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:36
ja keine ahnung wer hier jetzt recht hat und wer nicht. nicht in allen artikrln steht auch das selbe von saher kann man jetzt wild rumbasteln


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:44
Ich denke, auch die Kripo ist sich nicht sicher, ob es ein Unfall war, nicht umsonst wird nach Zeugen gesucht, die ihn nach Verlassen der U-Bahn gesehen haben, oder die sagen können, wie es zu dem Geschehen ! am Weiher kam

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65857/2928592/pol-vie-27-jaehriger-vermisster-tot-aufgefunden-pressemeldungen-der-polizei-duesseldorf


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:45
Kann es denn möglich sein,daß er dort zuerst lag?An diese Stelle kurz angespült wurde?
Im Wasser?

Ich meine,gelesen zu haben,daß die Stelle dort etwas abging zum Wasser.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Mein Gedanke war,daß er dort stand,vielleicht zum pinkeln,das Gleichgewicht verlor und ins Wasser fiel.
An dem Tag/Nacht war es sehr stürmisch.
Und mit Alkohol etc. ist man vermutlich auch nicht ganz standfest.


Anzeige

melden