Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 22:34
@maraki1105
Hab jetzt extra nochmal geguckt.
Sie ist wie ich sagte bis zu 2m tief.

https://www.duesseldorf.de/koebogen/aktuelles/news/239kb_rundgang/index.shtml (Archiv-Version vom 23.06.2013)

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 22:35
Nabend!

Also, ich könnte mir vorstellen das bei "Schangalschanga" mit runter gelassener Hose, eine Gürtelschnalle, vors Schienbein knallt. ;-)

Bei mir ist so, das ich es auch (noch) nicht, so einfach, als Unfall ansehen kann. Zuviele Ungereimtheiten. Die Sachen am Ufer, die Sichtung (die natürlich auch falsch sein kann). Auch das Verhalten der Freunde.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 22:37
ist die parkbank eig genau oberhalb der böschung, wo auch die jacke und rene gefunden wurden?


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 22:37
Die Landskrone ist im neu errichteten Bereich zwei Meter tief

Das nächste mal bitte genauer lesen :)

nach dem umbau wird sie so tief sein


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 22:38
@Pointy76

Dankeschön fürs raussuchen


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 22:39
also die parkbank ist schon einige meter von ufer entfernt in so einer mulde von büschen umgeben


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 22:42
jaja klar, dass sie einige meter vom ufer entfernt ist, meinte jetzt eher, ob sie direkt geradeaus richtung fundstelle (böschung) liegt, wo hunde anschlugen und jacke gefunden wurde....

wenn nicht, hat rk sich ja oberhalb des teichs (also auf dem normalen gehweg durch den park) seiner uhr und dem gürtel entledigt....das fände ich noch verwirrender....

(weiss nicht wie ich es besser schreiben soll, hoffe ist verständlich :D)


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 22:44
Das würde mich auch interessieren.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 22:45
ja doch ich denke ich verstehe wie du das meinst aber das ist ein wenig schwer zu erklären.
also es liegt vom ufer gesehen schon etwas oberhalb
auf geradem wege müsste man durch die büsche gehen um zur bank zu gelangen, sonst praktisch wie so einen kreis laufen...


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 22:45
Der Link zu Wikipedia "Ertrinken" ist sehr interessant.
Hätte nie mit solch einer Körperreaktion gerechnet. Und man scheint ja dann völlig machtlos zu sein.
Bedenkt man die Wassertemperatur der Landskrone zu der Zeit. Bestimmt nur so unter der 5 Grad-Marke. Krass.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 22:45
Habe ich.... das ist ein Bericht von vor der Flutung.
Die Flutung war im April 2013.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 22:53
http://www.express.de/image/view/2015/0/15/29582284,31232654,medRes,maxh,234,maxw,234,01D%2B20_71-79239262_ori.jpg

ok ich finde leider kein besseres foto aber wenn man die büsche im hintergrunde durchgeht dann steht da die bank, vllt ist das visuel gesehen für einige besser zu verstehen die die gegend nicht kennen


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 22:57
@maraki1105
schaue gerade auch, ob ich ein geeignetes bild finde...
also auf dem bild, wo sie die jacke hochhalten, ist ja doch recht viel gestrüpp im hintergrund zu sehen, kein wirklicher weg...heisst natürlich auch nicht, dass er exakt dort untergegangen ist...

frage mich nur, ob man durchs eher dichte gebüsch richtung wasser geht, was weiter nach links oder rechts, um einen besseren weg zu finden....oder aber halt, ob diese bank deutlich vom fundort weg ist...

ist das denn auch die fundstelle, auf deinem bild?
iwie sieht das alles für mich gleich aus ^^ das drumherum am wasser


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 22:58
Es gibt ein privat aufgenommenes letztes Foto des Verstorbenen, das ihn an seinem Gürtel hantierend zeigt und dann liegt dieser Gürtel außerhalb des Weihers rum, Nanu?
Es gibt Suchen, die den Verstorbenen zwar ortsnah, aber dann doch anderswo verorten.
Wer mit wem in welchem Abteil gefahren ist ist trotz Privataufnahme im Dunkeln.
Ein Leichenspürhund verortet eine Spur justamente an dem Ort, wo wohl laut EINIGER Berichte Gürtel und eine wie auch immer kaputte Uhr gefunden wurde.
Der Verstorbene wird dann entfernt von der obenbeschriebenen Böschung im Wasser aufgefunden.

Da gibt es Klärungsbedarf , was da los war!


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 22:59
@hubertzle
aber sowas von!!!!
für mich auch viel zu viele ungereimtheiten, zu viele fragezeichen


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 23:00
@meaningless
hmm ja das ist hier die frage...vom foto aus gesehen ist ja auf der linken seite die brücke und rechts gehts weiter in den Hofgarten rein...


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 23:00
@meaningless
Kommissariat 11 nun denen!


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 23:07
Genau!!!


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 23:07
hier noch mal der link zu einen video
ganz am anfang die szene....das müsste auch die fundstelle der jacke sein

http://www.rp-online.de/video/region-dusseldorf/neue-spur-im-fall-des-vermissten-rene-kunstlewe-vid-1.4803997

auf den ersten blick sehe ich keine bank im hintergrund, kann auch verdeckt sein vom wagen...


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 23:09
ja stimmt der wagen versperrt die sicht


Anzeige

melden