Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

18.05.2015 um 21:28
@Hammurapi
Wir werden das hier aber nie herausfinden, das wurde doch nun genug thematiesiert.
Der Aktulle stand ist für mich maßgebend nicht was irgendwo mal geschrieben wurde.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

18.05.2015 um 21:36
Hallo ihr lieben,

ich lese nun hier von anfang an mit, und der Fall beschäftigt mich sehr. Ist es doch ein kleines Kind, von dem hier gesprochen wird. Hier wurde seitenlang über Schuhe diskutiert, es wird immer noch über die Hose diskutiert. Ich versteh das einfach nicht. Das Mädchen würde inzwischen nicht mehr die selbe Kleidung tragen, davon gehe ich stark aus. Es ist einfach furchtbar, sich vorzustellen, was da alles passiert sein könnte. Und bei Posts wie gerade eben, dass der Entführer evt mitdiskutiert, stellen sich mir alle Nackenhaare hoch. Es ist so unbegreiflich, wie man ein kleines Kind aus seinem Umfeld reissen kann, wenn ihr nichts anderes passiert ist, wie ein Unfall oder so. Ich hoffe so sehr, Inga geht es gut und sie wird ganz schnell gefunden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

18.05.2015 um 21:37
Was für ein aktueller Stand denn? Es gibt nichts, gar nichts.

Das waren meine Gedanken, die mich ebenfalls seit längerem beschäftigen. Es sind bereits über 260 Seiten voller Einträge, die genauso wie eine Zeugenbefragung mal ausgewertet werden sollten!

Denn ausschließen können wir bisher gar nichts!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

18.05.2015 um 21:41
@animo2007
Ja.
Sowas hatte ich auch schonmal geschrieben vor ein paar tagen.

Dass man die ips hier zurück verfolgt.
Ein verzweifelter gedanke meinerseits :(

Ich hoffe, dass die Polizei auch hier ein auge drauf hat.

Es ist so schwer zu verstehen :(


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

18.05.2015 um 21:42
Dass ein möglicher Täter hier mitliest/mitgelesen hat, das halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich.
Eine Person, die ein so hohes Maß an krimineller Energie an den Tag legt und nicht davor zurück schreckt, Menschen zu entführen, sie aus ihrem angetrauten Umfeld zu reißen, der ist alles zuzutrauen.
Außerdem ist ja anzunehmen, dass sich so einer auch gerne über den Stand der Ermittlungen informieren möchte.
Ich schrieb ja darüber bereits in einem meiner früheren Beiträge.

P.S Vielleicht sollte man sich in so einem sensiblen Forenbereich verifizieren - Möglichkeiten dazu gäbe es genügend!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

18.05.2015 um 21:47
Wenn es überhaupt einen Täter gibt..... Man hat ja wirklich gar keinen Anhaltspunkt.
Es wird weder ein Unfall noch ein Verbrechen ausgeschlossen
Nicht mal einen Genauen Ablauf am Tag des Verschwindens gibt es, nur Ca und etwa Angaben


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

18.05.2015 um 21:50
Ich bin fest davon überzeugt, die Polizei liest hier mit. Und wenn sie auch nur den gerinsten Verdacht haben, können die nachvollziehen, wer einen Beitrag verfasst hat.

Es ist zum Haare raufen in dem Fall, es gibt einfach absolut gar keinen Anhaltspunkt, nichts! Man darf gar nicht daran denken, wenn das jetzt auch ein Fall wird, der jahrelang so weitergeht, Kind verschwunden, spurlos, und keine Anhaltspunkte. Das gibt es doch nicht! Wie kann ein Kind einfach so verschwinden!!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

18.05.2015 um 21:55
@Sommersprosse ich sehe Inga auch noch im Wald, insofern macht mich diese Jägersache echt fertig :(


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

18.05.2015 um 21:56
@ostsee_lucy
Ja das ist es :(
Meine Hoffnung liegt bei dem herrn von hoff.
Ich hoffe er ist so tough und mutig, dass er alles ausreizt.

Als Mutter, wäre ich tag und nacht im wald unterwegs.
Das band, welches mit meinen kindern verbindet würde es nicht zulassen,dass ich warte.

Ingas Eltern müssen durch die Hölle.
Es tut weh sich das auch nur ansatzweise vorzustellen.

Was für eine Welt


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

18.05.2015 um 22:05
Die Hoffnung sollte bei allen Menschen liegen, die die Augen und Ohren offen halten und bei dem kleinsten Verdacht die Informationen weiterleiten müssen! Er selbst steht genauso da wie wir.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

18.05.2015 um 22:10
die kleine Franca hat in den 24 Stunden ihres Verschwindens vier Kilometer geschafft, ganz unerwartet. und gefunden hat sie nicht die Polizei, sondern zufällig vorbeikommende Fahrradfahrer...

http://www.krone.at/Kaernten/Mutter_Franca_kaute_Wurzeln_und_trank_aus_Baechen-24_Stunden_vermisst-Story-334019


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

18.05.2015 um 22:11
@animo2007
Wer steht genauso da wie wir ? Wen oder was meinst du ?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

18.05.2015 um 22:42
@animo2007


Kann es sein, dass du Angst hast?
Ich glaube nicht, dass der Täter hier angemeldet ist und schreibt.
Er könnte jedoch auch unangemeldet mitlesen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

18.05.2015 um 22:44
Gab's eigentlich irgendetwas Neues in der letzten Woche, eine Erklärung der Polizei, neue Maßnahmen, ernstzunehmende Sichtungsaussagen?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

18.05.2015 um 22:47
z3001x

Die Polizei hat eine Art Nachrichtensperre erlassen, schon vor dem Wochenende glaube ich.

Die Sichtungen dürften davon ungeachtet weiter gehen...von Trondheim bis Catania...jeden Tag mindestens 555.

Die Nachrichtensperre deutet für mich darauf hin, dass man sich der prinzipiellen Einschätzung des ganzen etwas unsicher ist.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

18.05.2015 um 22:50
@planetzero
OK, dank Dir. Eigentlich kann man nur abwarten und hoffen, die Polizei kommt voran...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

18.05.2015 um 22:52
z3001x


Ich glaubte ja anfangs an ein klassisches Sexualdelikt. Aber mittlerweile würde mich nichts mehr wundern. Wäre schön, wenn sich alles ganz anders auflösen würde....


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

18.05.2015 um 22:54
Zitat von FyraFyra schrieb: die kleine Franca hat in den 24 Stunden ihres Verschwindens vier Kilometer geschafft, ganz unerwartet. und gefunden hat sie nicht die Polizei, sondern zufällig vorbeikommende Fahrradfahrer...
Sehr rührend, wie die Kleine sich selbst zu helfen wusste.
Ich hab mal eine Woche in einem Wald in Südfrankreich campiert, da kann man wirklich das Gruseln bekommen, nur von den Tiergeräuschen. Wie ein Kind mit sowas klar kommt, kaum auszudenken...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

18.05.2015 um 22:58
Zitat von planetzeroplanetzero schrieb: Ich glaubte ja anfangs an ein klassisches Sexualdelikt. 
Ist doch leider das Wahrscheinlichste, auch wenn man Inga und ihrer Familie zuliebe lieber eine andere Erklärung und ein glückliches Ende finden würde...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

18.05.2015 um 22:58
@animo2007

Wenn man deine Beiträge liest könnte man fast meinen du willst auf etwas oder irgendwen aufmerksam machen, du bettelst ja förmlich darum das Jemanden was auffällt.


Anzeige

melden