Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 01:13
@oBARBIEoCUEo

Aus der Sicht eines FREMDEN bestimmt, denn sie kam an diesem Tag erst dort an.
Da mag sie ein Zufallsopfer gewesen sein.
Sie ist dem Täter dann sogesehen in einem günstigen Moment in die Hände gefallen .

Tja, er muss dann mit Inga irgendwo zusammen getroffen sein.



inSearch

Danke, interessanter Artikel

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 01:14
@spookytooth ich habe keine Ahnung warum die Anzahl der Kinder unbekannt ist, aber es dringt ja generell wenig von der Familie und anderen Beteiligten nach außen, keine Interviews, keine öffentlichen Auftritte, nix.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 01:15
Ich denke mal damit sind jetzt alle Wolfsdebatten vom Tisch!

Und es wird auch verständlicher, warum man so gut wie gar keine Infos aus Ingas Umfeld zu lesen bekam und auch warum man die Suche auf den Wald nicht weiter ausdehnte. Zu den 5 Profiler-Szenarien muss man ja nicht mehr viel sagen. Kann sich ja jeder selbst rauslesen was dann noch passt...

Dennoch weiter im Rennen ist für mich der Jäger-Horchkontakt. Verschleppt und ausgesetzt ist allemal noch ein denkbares Szenario...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 01:18
@inSearch

Danke für den BILD-Link.

Nach über 2 Wochen kommt nun die Idee auf, sie könnte von dort
verschwunden sein (Holzverschlag), wo die Spuren enden.

Auch die Uhrzeit des Verschwindens ist nun eine andere.

Ich glaube, die Polizei weiß überhaupt nichts. Die tappen völlig im Dunkeln.
Traurig, aber so was gibts eben. Man hat sich am Anfang zu sehr auf das
Verlaufen konzentriert. Aber vielleicht war das auch richtig. Es mußten Prioritäten
gesetzt werden.

Aus den anderen Kindern scheint überhaupt nichts Vernünftiges herauszubringen
zu sein. Also das Problem kenne ich. Aber man denkt doch, daß psychologisch
geschultes Personal da etwas weiter kommt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 01:21
@Fyra
Die Familien müssen sich ja auch nicht outen.
Es wäre trotzdem mal interessant zu wissen, ob dort nun
z.B. 6 Kinder oder 20 Kinder anwesend waren.


2x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 01:27
Thiel der Leiter der damaligen Soko Mirco gab den Eltern das Versprechen den Jungen zurück zu bringen.
Er hat es geschafft, bevor er dieses Versprechen aussprach hatte er viele Spuren und alles deutete auf ein schweres Verbrechen hin.

Der Leiter der Soko Wald gab Ingas Eltern auch ein Versprechen, ich hoffe nun sehr, dass er wenigstens einige Ansätze hat um dieses Versprechen wahr werden zu lassen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 02:48
@Elefant100

Ja das stimmt .
Mircos Fahrad wurde am Abgreifeort gefunden , und seine Jeans steckte in einem Papierkorb nur
einige Km weiter ..! Das stand auch wenige Tage später , sofort in der Zeitung ..!



Aber im Fall - Inga Gehricke - hört man sehr, sehr wenig. Ich hoffe , dass Heute- Abend bei Aktenzeichen Xy , noch einige Hinweise kommen ....Hoffentlich ..?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 03:23
@ all

Was mir noch gerade einfällt , meine Tochter und ich waren am 2.5.2015 den ganzen Tag in Wolfsburg ( Fußball ) es war den ganzen Tag sehr kalt /windig . Wir zogen uns später unsere Winterjacken an ..!



Inga sieht man nur in einem dünnen T- Shirt. Warum trug sie Abends keine Jacke ( im Wald ) ?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 03:50
Deswegen vermute ich , dass sie schon etwas früher - in der Zeit - ab 18:15 Uhr verschwand ,
sonst hätte sie doch bestimmt , eine Jacke getragen ..!



Oder , es war dort viel wärmer , als in Wolfsburg ..?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 05:41
@o-o_Brunhilde

Du meinst, über den vermissten Patienten wurde schon berichtet?
Leider konnte ich dazu hier nichts finden.



http://www.volksstimme.de/nachrichten/lokal/stendal/1446369_Patient-aus-Uchtspringe-vermisst.html


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 07:27
Info für Euch:
Vermisster Patient aus Uchtspringe ist tot | Radio Brocken ...
www.radiobrocken.de/.../vermisster-patient-aus-uchtspringe-ist-tot?page...
... im Wald in der Nähe des Krankenhauses Uchtspringe gefunden. Die Todesursache ist noch unklar. Becker wurde als Patient im Krankenhaus behandelt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 07:29
Das neue Zeitfenster finde ich ungewöhnlich groß. Daß die Lütten bei so einer Veranstaltung eine Zeit lang wild durcheinander toben und für sich sind, ist absolut normal, aber daß ein so kleines Kind zwischendurch nicht mal zu den Eltern gekommen sein soll - Naseputzen, Trinken, Jacke anziehen, etc. - ist imo höchst ungewöhnlich.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 07:31
@Boccer
Beitrag von x-aequitas (Seite 76)
hier was zur Temperatur


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 07:55
Uchtspringe (tp) l Seit Donnerstag wird ein Patient einer geschlossenen Abteilung des Fachklinikums Uchtspringe vermisst. Die Polizei suchte ihn intensiv auch mit Einsatz eines Hubschraubers. Bislang blieb die Suche allerdings erfolglos.
Gefunden wurde der Mann durch Zufall von einem Pilzsammler. Jetzt würde mich interessieren ob an der Suche nach dem Mann auch Hunde im Einsatz waren. Oder was " intensiv" in dem Fall bedeutet.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 08:03
@Frau.N.Zimmer


Polizei sucht Patient aus Uchtspringe


Wo ist Uwe Becker? Der 54-Jährige ist Patient im Landeskrankenhaus Uchtspringe, seit Freitag verschwunden. Auch die Suche mit Fährtensuchhunde und ein Polizeihubschrauber haben bislang keinen Erfolg gehabt. Becker stammt aus dem Bereich Dessau-Roßlau, ist etwa 180 bis 185 cm groß und hat dunkle kurze Haare. Er ist mit einer schwarzen Jogginghose, einem hellen T-Shirt und braunen Sandalen bekleidet. Der Gesuchte trägt seinen rechten Arm stets auffällig angewinkelt und hinkt leicht. Der Vermisste ist Epileptiker und auf Medikamente angewiesen. Hinweise zu Uwe Becker bitte an das Polizeirevier Stendal unter Tel. 03931 - 685291 oder jede andere Polizeidienststelle.


http://www.radiobrocken.de/nachrichten/polizei-sucht-patient-aus-uchtspringe


Fährtenhunde, wie es aussieht!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 08:08
Ihr wisst bestimmt, dass das Nachrichten vom 7.10.2014 sind?
Ohne Datum macht es den Eindruck, als ob es aktuell wäre...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 08:10
Sorry Min,
dachte wem es interessiert klickt automatisch den Link an


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 08:11
http://www.volksstimme.de/nachrichten/lokal/stendal/1446369_Patient-aus-Uchtspringe-vermisst.html

Hier steht der 20.03.15, ist das etwa falsch?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 08:13
Polizeirevier Stendal - Pressemitteilung Nr.: 297/2014

Stendal, den 8. Oktober 2014

Pressemitteilung Polizeirevier Stendal

Vermisster 54-Jähriger aus Uchtspringe wurde tot aufgefunden



Stendal, 08.10.2014. Der seit dem 03.10.2014 vermisste 54-jährige Uwe Becker wurde am heutigen Tage bei Uchtspringe tot aufgefunden. In einem Waldstück etwa 1,5 km südlich von Uchtspringe entdeckte gegen 10:45 Uhr ein 68-jähriger Pilzsucher den leblosen Körper. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Nach dem Vermissten war seit Freitagnachmittag intensiv gesucht worden. Dabei wurde neben einem Fährtensuchhund auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Beamte der Kriminalpolizei sicherten am Fundort Spuren, Hinweise auf eine Straftat liegen bisher jedoch nicht vor.

Zur genauen Todesursache können gegenwärtig noch keine Angaben gemacht werden.



Auszug aus der Pressemitteilung vom 07.10.2014

Öffentlichkeitsfahndung - Vermisste Person

Seit Freitag, dem 03.10.2014 wird der 54-jährige Uwe BECKER vermisst. Der aus dem Bereich Dessau-Roßlau stammende Herr Becker hielt sich als Patient im Landeskrankenhaus Uchtspringe auf. Am Freitag verließ er zu Fuß diese Einrichtung und ist ab diesen Zeitpunkt unbekannten Aufenthaltes.


War das im März vielleicht wieder eine neue Suche?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 08:15
Zitat von TJ0705TJ0705 schrieb:Daß die Lütten bei so einer Veranstaltung eine Zeit lang wild durcheinander toben und für sich sind, ist absolut normal
Welch Veranstaltung meinst du?
Es gab nicht, wie anfangs von Einigen angenommen, ein Fest dort, sondern nur die beiden Familien hatten sich zum Grillen verabredet.


Anzeige

melden