Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:43
@Nenz
Kindesentzug hat eine ganz reguläre Bedeutung und nicht unbedingt mit dem Verwandtschaftsgrad zu tun
Wikipedia: Entziehung Minderjähriger

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:47
@Wandana ich meine ..... was waere deine erste idee was mit inga passiert ist? ohne schnick und schnack mit der info...kind ist nicht in den wald gelaufen, spuren erschnüffelt im bereich spielplatz grillplatz hofeingang


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:48
Es st nach wie vor hier nicht erlaubt, die Angehörigen zu verdächtigen.
Lest bitte unsere Regeln für die Krimirubrik:
Allmystery-Wiki: Über Kriminalfälle


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:51
Aber der Jäger, ein Mann im Overall, die Angestellten, absolut alle wurden hier schon verdächtigt und da wurden keine Beiträge gelöscht... Vielleicht werden gezielt diese gelöscht, weil doch was an der Sache dran ist.

Warum werden alle meine Beiträge in denen das Wort 'Vater' vorkommt, gelöscht?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:53
@emmalouise
Weil dies nicht Personen sind, die eventuell mit Namen bekannt sind. Die nahen Angehörigen des Kindes jedoch schon- und somit sind sie leicht angreifbar.
Es ist nur verständlich, dass diese Einträge gelöscht werden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:54
@emmalouise
Ich gebe dir vollkommen recht!!!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:54
So ein Quatsch, den Jäger kennen auch viele mit Namen und viele andere auch. Aber egal.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:54
Als Mutter wäre mir nicht wohl bei dem Gedanken, mein Kind hätte etwas merkwürdiges beobachtet.
Ich müsste mir dann die Frage stellen, wie ich in Zukunft mein Kind (nach seiner Zeugenaussage)vor dem Täter beschützen kann.
Ich denke auch im Fall Inga hat es einen Grund warum die Öffentlichkeit nichts von den Aussagen der Kinder erfährt. An deren Sicherheit wird also gedacht und ich hoffe das das so bleibt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:56
@LA-Woman ich kann mir keinen richtigen Reim drauf machen, was passiert sein könnte. Es ist einfach alles zu schwammig, zu wenig Details, zuviele widersprüchliche Aussagen.
Ich denke mir, dass Inga genauso gut noch am Leben sein könnte. Zumindest hoffe ich das sehr, auch wenn das viele unrealistisch finden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:57
Hat ja keiner nach den Aussagen der Kinder gefragt. Klar, dass die geschützt werden und auch geschützt werden müssen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 22:58
@emmalouise
@Nenz
Im Zweifel für den Angeklagten. Wir sind alles nur Beobachter, wir wissen eigentlich rein gar nichts - außer, dass Inga weg ist. Ich würde mich an eurer Stelle zurückhalten.
Einfach jemanden verdächtigen, nur weil es sich schlüssig anhört - egal ob Jäger, Vater oder sonst irgendjemand - das hilft hier niemandem, im Gegenteil.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.05.2015 um 23:04
Wie sagte noch gleich Inspektor Clouseau: "Wir verdächtigen niemanden...ähh... wir verdächtigen jeden".
Es ist nur so, daß man die Familienverhältnisse schon beleuchten dürfen sollte. Weil die Mehrheit solcher Straftaten im engsten Bekanntenkreis der Kinder/Opfer begangen werden. Rein statistisch.


Anzeige

melden