Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin Hellersdorf Frau 18 Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:44
@Ollie

Schwachsinn!
Ich kleide mich am we auch anders wie um Alltag!

Anzeige
melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:46
Wer möchte mit mir wetten, dass er's ist und Ende der Woche in U-haft sitzt?


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:48
@phoenix86
Wetten wäre absolut widerlich.
Aber ich vermute dass er es ist und die Moko aufm richtigen weg ist.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:49
warum sind andere meinungen/aussagen immer schwachsinn? jeder mensch hat eine andere denk-und sichtweise...


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:50
Wenn er vielleicht vorher auf einer Party war (oder Club) zieht man sich anders an, als wenn man normal mit Freunden abhängt oder sonst wie unterwegs ist!
Zu der Sache mit der Hand in der Tasche: Wer weiß, vielleicht hatte er da sein Messer in der Jackentasche?

Als er die Treppen im ersten Abschnitt des Videos runter kommt, hat er sie nicht in der Tasche. Das ist soweit nichts ungewöhnliches, da man beim Treppengang oftmals beide Hände draußen hat, wegen der Balance (ich zumindest).
Anschließend gegen Ende des Ersten Videoabschnittes, geht er mit der linken Hand wieder in die Jackentasche.
In der zweiten Hälfte des Videos hat er die Hand komplett in der Tasche. Es könnte natürlich Zufall sein, vielleicht hatte er aber auch sein Messer, Mütze oder sonst was dort drin.
Meiner Meinung nach versucht er am Ende des Videos auch ziemlich stark an dem Typen vorbeizuschauen, der ihn kreuzt. Auch das kann natürlich nur Zufall sein, da man sich vielleicht nicht ein "Was guckste so blöd" geben will.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:51
Das hat nichts mit einer anderen Sichtweise zutun,
Wenn es nicht der mann wäre hätte er sich nicht gestellt.
Oder hätte gesagt ich bin nur der eine... Das andere bin ich nicht.
Es ist also ausgeschlossen das dies eine Möglichkeit ist.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:53
Nicht jede sichtweise und denkweise kann man für normal halten.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:53
@MissEssen
Nee sorry, ganz so einfach ist das nicht. Da gibt es schon noch genug Möglichkeiten warum es zu einer Verwechslung gekommen sein könnte. Ich sag nur Doppelgänger/Zwillings-Theorie... aber das ist natürlich etwas hergeholt.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:55
@phoenix86
Wie soll der sich denn selbst verwechseln? Versteh ich nicht.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:55
@phoenix86
in deisen fall weit hergeholt. .....


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:56
* diesem


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:56
@phoenix86
Naja, sehhhhhhr weit hergeholt, ich meine es war nichts los es war mitten in der Nacht.
Das da plötzlich noch ein Doppelgänger ist, ist schon mehr als nur abwegig...
Aber wie gesagt wir werden alle bald konkreteres wissen...


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:56
@crimefan
Hä? Er sagt, er erkennt sich auf den Bildern. War aber nicht da und hat die Tat nicht begangen. Doppelgängertheorie.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:58
@phoenix86
Woher weisst du das?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:59
Zitat von kathajkathaj schrieb:Woher weisst du das?
Was jetzt?


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 00:01
Der Spurenabgleich wird es bringen. Es wäre auch wirklich ein kaum zu erahnender Zufall, dass man kurz vor dem Mord eine Videoaufnahme sieht, in der sich ein Mann an das kurzzeitig spätere Opfer offensichtlich heranpirscht und dann stellt sich heraus, dass dies völlig unverfänglich war und ein gänzlich anderer Täter rein zufällig im weiteren Verlauf die Geschädigte umbringt. So eine Addition von Zufällen kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 00:05
@Hammurapi
Ganz deiner Meinung.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 00:09
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Ich dachte,dort wo Hanna wohnte,sei nur ein kleines Wohngebiet?
Dann wundere ich mich,daß da mitten in der Nacht noch so viele Leute unterwegs sind?
Ich habe keine Ahnung, woher dieses Gerücht stammt.
Tatsächlich erstreckt sich besagtes Wohngebiet eigentlich zwischen der S-Bahntrasse im Norden und der B1/B5 im Süden. Im Westen liegt der Landschaftspark Wuhletal. Östlich der Straße "Am Kornfeld" beginnt dann schon der Ortsteil Mahlsdorf, der bis an die Grenze zu Brandenburg ranreicht.

kaulsdorfOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 00:13
@Hammurapi
Da könntest du recht haben...
Aber manchmal ist das Offensichtliche, garnicht so Offensichtlich.
Aber mit Sicherheit, haben wir bald Gewissheit.
Ich wünsche es mir auch für die Familie, die muss ja nun schon genug durchmachen.

@phoenix86
Ich weiß nicht woher du es hast, er bestreitet nicht dort gewesen zu sein...
Zitat:
"Er hatte sich bei den Behörden gemeldet, da er sich auf den von der Polizei veröffentlichten Videoaufnahmen wiedererkannt hatte.
Allerdings stritt er jede Tatbeteiligung ab."


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 00:13
@phoenix86
Deine Doppelgänger-theorie!


Anzeige

melden