Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

15.02.2016 um 22:51
@puntanorte wollte halt nur darauf hinweisen, dass ich dieses drapieren eben als möglich erachte. Schrieb ich ja bereits vor den von dir zitierten Usern.

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

15.02.2016 um 22:53
Welcher Vergewaltiger legt denn außerdem bitte eine Hose seines Opfers wieder fein säuberlich zusammen und packt ordentlich den Rucksack?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

15.02.2016 um 22:55
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Bitte, wenn Du von abgetrennten Beinen redest, ist das nicht
auch die pure Phantasie?
Beinen? stimmt mit Phantasie, aber von eben von Deiner;-)

mit Anatomie, soweit brauchen wir nicht gehn.
Den Schuh mit abgetrennten Bein hat man gefunden und um den geht es. Der war eben sauber abgetrennt und Phosphat war auch zu finden. befass Dich mit dem Fall


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

15.02.2016 um 22:56
@Nebelzauberer
Ganz genau. Und lässt die Opfer mehrmals ihr Handy nutzen und zerstört diese dann nicht mal..


8x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

15.02.2016 um 22:57
@tormann
Fuß

.. nicht bein


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

15.02.2016 um 22:59
@tormann
Zitat von tormanntormann schrieb:mit Anatomie, soweit brauchen wir nicht gehn.
Den Schuh mit abgetrennten Bein hat man gefunden und um den geht es. Der war eben sauber abgetrennt und Phosphat war auch zu finden. befass Dich mit dem Fall
Ich empfehle Dir dringend, dich in den Fall hier einzulesen.
Es wurde mitnichten ein Schuh mit einem abgetrennten Bein
gefunden.

Ich schreibe und recherchiere hier seit etlichen Tagen, Du
bist seit heute angemeldet, kennst den Fall nicht (das merkt man
an Deinen Beiträgen), und rätst mir, mich dem Fall zu befassen?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

15.02.2016 um 22:59
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Und lässt die Opfer mehrmals ihr Handy nutzen und zerstört diese dann nicht mal..
Es müssen ja nicht zwangsläufig sie gewesen sein, die es bedient haben.
Zitat von NebelzaubererNebelzauberer schrieb:Die fehlenden Informationen und Zusammenhänge gelten aber für beide Szenarien, also sowohl für Verbrechen, als auch für Unfall. Für ein Verbrechen gibt es aber eben keinerlei hinreichende Indizien. Stattdessen muss man dieses aus fehlenden Hinweisen selbst kreieren. Da kann ich schon verstehen, warum Behörden und Experten diesen Weg nicht mehr weiterverfolgen.
Kannst du mal ein Beispiel geben, was wäre jetzt für diese Situation ein hinreichendes Indiz, dass du ein Verbrechen zumindest nicht völlig ausschließen würdest?
Fände ich interessant.

@inci2
Das klingt jetzt aber schon sehr von oben herab. Es kann auch einfach der Sprache/des Sprachverständnisses geschuldet sein, dass jemand die Begriffe verwechselt.
Man muss ja nicht gleich so patzig werden deshalb.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

15.02.2016 um 23:01
@AliceT
Ich schließe es ja nicht völlig aus, wahrscheinlicher ist aber eben die Unfalltheorie. Für welche "Situation" genau meinst du? Es gibt aber eben nur offene Fragen, jedoch keine Indizien, heißt deutliche Hinweise auf ein Verbrechen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

15.02.2016 um 23:01
@AliceT
Natürlich nicht. Aber den Rucksack nebst Handys nicht zu vernichten. .. ich Bitte dich. Zumal ich mir für ein sexualdelikt über mehrere Tage einen netteren Ort (sorry )vorstellen kann als ein Flussbett im Dschungel


9x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

15.02.2016 um 23:04
@Nebelzauberer
für diese Situation: für diesen Fall

Naja, du schreibst doch, es gibt keine hinreichenden Indizien, dass man von einem Verbrechen ausgehen könne. Was wäre für dich (persönlich) denn eines solcher Indizien, dass du sagen würdest, okay, du könntest es dir zumindest vorstellen?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

15.02.2016 um 23:06
@inci2
und @inci2 man bastelt sich hier nicht aus dem nichts etwas, wie manche es gerne und du auch gerne unterstellen, sondern eben mit dem bisschen was gefunden ist

und ja, seit Heute da aber hab hier mitgelesen seit ca. 3 Tagen;-) paar Seite eben

@Forseti70
ok Fuß, jetzt wenn man so genau ist, wie viel genau bis Knöchel(über, drunter)?
aber es geht darum, dass genau an dem abgetrennten Fuß(Bein) saubere Trennung und Phosphat gefunden sind. aber klar jetzt kann man voll sich auf das nebensächliche konzentrieren, wie eben Fuß oder Bein und außer Acht lassen, dass es sauberer Schnitt ist und Phosphat Spuren gab.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

15.02.2016 um 23:11
Achtung - hypothetische Antwort auf Frage von User, was ein Indiz wäre!!!

@AliceT
Zeugen haben sich auffällig benehmende Personen bemerkt, die ebenfalls auf dem Trail unterwegs waren. Die gefundenen Knochen haben glatte Schnittkanten oder Einkerbungen. Gegenstände aus dem Besitz der beiden sind bei einer anderen Person entdeckt worden. Die Speicherkarte der Kamera wurde entfernt. Jemand hat versucht, Daten zu löschen, auf der Hose von Kris wurden Spermaspuren entdeckt, im Gebüsch wurde eine Tatwaffe entdeckt usw.


9x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

15.02.2016 um 23:12
@tormann
Zitat von tormanntormann schrieb:und @inci2 man bastelt sich hier nicht aus dem nichts etwas, wie manche es gerne und du auch gerne unterstellen, sondern eben mit dem bisschen was gefunden ist

und ja, seit Heute da aber hab hier mitgelesen seit ca. 3 Tagen;-) paar Seite eben
Also der einzige, der in diesem gesamten Thread hier
überhaupt etwas "gebastelt" hat, bist Du.

Bitte lies Dir den Thread von Anfang durch, und
lies auch die Links, die verlinkt wurden.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

15.02.2016 um 23:13
@Nebelzauberer
Quelle?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

15.02.2016 um 23:13
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Das klingt jetzt aber schon sehr von oben herab. Es kann auch einfach der Sprache/des Sprachverständnisses geschuldet sein, dass jemand die Begriffe verwechselt.
Man muss ja nicht gleich so patzig werden deshalb.
Ich bin nicht patzig geworden. Das würde sich ganz
anders lesen.

Ich finde es nur einfach nicht in Ordnung, den Thread
nicht zu lesen und dann mit einer mehr als gewagten
Geschichte hier anzukommen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

15.02.2016 um 23:14
@Nebelzauberer

Bitte füge Deinem letzten Beitrag bitte dringend einen einleitenden erläuternden Satz hinzu! Sonst sind das zwei Seiten später Fakten :)

Edit: siehst Du? Geht ganz schnell mit den ersten neugierigen Fragen :-)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

15.02.2016 um 23:15
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Natürlich nicht. Aber den Rucksack nebst Handys nicht zu vernichten. .. ich Bitte dich. Zumal ich mir für ein sexualdelikt über mehrere Tage einen netteren Ort (sorry )vorstellen kann als ein Flussbett im Dschungel
Ja, das mit dem Rucksack ist in der Tat ein Problem. Aber problematisch ist in diesem Zusammenhang auch die Tatsache, dass offenbar die Sonnenbrillen die schadenträchtige Reise durch den Fluss so gut überstehen konnten.
Natürlich kann man sagen, sie hätten zumindest Kratzer abbekommen (wozu man allerdings auch keine Information bekommt), dann wäre es wiederum plausibel.
Aber auch hier: Die Informationslage ist äußerst dünn.

Und zu den letzten Fotos: Es ist ja nicht bekannt, wo diese entstanden. Rein theoretisch wäre eine Vielzahl an Orten denkbar.
Genauso, wie die Mädchen an einer Vielzahl denkbarer Orte sich zwischen den letzten Fotos von der Wanderung und den Nachtfotos aufhalten hätten können. Theoretisch.
Da lagen ja einige Tage dazwischen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

15.02.2016 um 23:15
@plus
Erledigt
@Forseti70
Damit klar, oder?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

15.02.2016 um 23:16
Hehe


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

15.02.2016 um 23:18
Nochmals. Das sauber abgetrennt habe ich niemals so verstanden als wäre hier was abgeschnitten worden. Das meine ich ja.


Anzeige

1x zitiertmelden