Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.462 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.07.2016 um 16:20
@ Enterprise
Ich kann ja diese Erklärungen akzeptieren. Verzweiflung, Delirium, Serienbildfunktion aus Versehen. Alles kein Problem.
Wobei bei der Serienbildfunktion ja eigentlich die Bilder in wenigen Sekunden/Minuten entstehen und nicht über Stunden.
Finde momentan die Stelle nicht wo etwas darüber stand. Aber unabhängig davon, wenn Du Dir mal meinen Ursprungsbeitrag
ansiehst, gehts mir darum, dass ich die Erklärung der Familie bzw. der Ermittler dazu es seien Versuche mit dem Blitz auf sich aufmerksam zu machen nicht glauben kann.

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.07.2016 um 16:27
@hANSaLBERS
Zitat von hANSaLBERShANSaLBERS schrieb:Zur "Rinne" im Felsen. Das hatte inci2 schon mal irgendwann erwähnt, es wurde aber nicht darauf eingegangen.
Ich finde die Erklärung sehr plausibel. Aber scheinbar nicht die Ermittler oder Eltern, sonst hätte man die Stelle gesucht und gefunden.
Irgendwo an den Ufern muss solch ein Draht auf dem man entlang geht ja aufliegen. Das ist das Konstrukt einer solchen Brücke.
Also wenn das von Leute vor Ort so bestätigt wurde, dann wird das auch so sein. Aber so etwas von einem Foto abzuleiten, halte ich für unmöglich. Genauso sehen fluviatile Marken oder "Rinnen" aus, das sie anthropogenen Ursprungs sind hätte ich erstmal nicht gedacht. Aber so täuschen halt Fotos und deshalb müsste man es real vor Ort sehen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.07.2016 um 16:33
@Jordy80

Auch Geologe?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.07.2016 um 16:48
@hANSaLBERS

Ich habe Geowissenschaften in Hannover studiert.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.07.2016 um 16:55
@Jordy80

kannst Du das auch noch übersetzen? :)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.07.2016 um 17:41
@Bluelle
Fluviat ist durch fließendes Wasser und anthropogen, durch Menschen hervorgerufen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.07.2016 um 17:43
@Bluelle

Was meinst du? Meinst du anthropogen "menschliche Eingriffe in die Natur". Sry...sollte nicht
irgendwie "besserwisserisch" hier rüberkommen.

Danke @der_ungläubige


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.07.2016 um 18:44
https://www.youtube.com/watch?v=LZhtsQVjWgI (Video: The tragic story of Lisanne Froon)

Video vom Fernsehen.

Listen what Lisanne says from 8 min 19 sec bis 8 mijn 40dec..

Das ist was sie sagte on Skype als Abschied,,

Freundinnen von ihr sagen hier, dass sie immer alles vorher gut plante.. sicherheiten einbauend..
Als ich es hoerte klang es fast wie ein Art Abschied, zumindest, dass sie nicht ganz sicher war ob sie zurueckkommen wuerde, aber es mag sein dass andere es anders interpretieren (Sie sagt es in der englische Sprache) A sentence I wish you the best in your lives, is to me more in a situation where somebody will not return.. For example in my own situation where my grandmother said to us before she died.. Good luck in further life..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.07.2016 um 18:58
@mb1
In Deutschland leider nicht verfügbar...
Das dürfte aber die letzte Fernsehsendung sein.
Wenn ich mich recht entsinne war das der Abschied vor der Sprachreise.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.07.2016 um 18:59
Hier kann man das Video auch in D anschauen: http://wapmon.com/videos/view/LZhtsQVjWgI/The-tragic-story-of-Lisanne-Fr.html (man muss aber Holländisch verstehen können)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.07.2016 um 19:03
@Caro11
danke, habe Pr**fl**, da kann man es auf der Seite von Youtube auch sehen.
@Theheist
Vielleicht kannst du dir die Passage noch mal anschauen und uns eine kurze Übersetzung der Untertitel geben. Danke :)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.07.2016 um 19:12
@caro
hm wenn ich auf den Link klicke sieht man den Film, wenn ich auf abspielen klicke kommt eine Sexseite....


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.07.2016 um 19:16
Öh, ich kann den Film ganz normal schauen...vom IPad :o

Ich verstehe ein wenig Holländisch, interessant wird es meiner Meinung nach ab der 29.ten Minute. Wenn ich es richtig verstehe, denken die Eltern, dass sich ihre Tochter den Fuß gebrochen hat. Leider sind meine Holländisch Kenntnisse dafür doch zu rudimentär. Wenn sich das vielleicht jemand anschauen könnte, der die Sprache besser beherrscht?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.07.2016 um 19:19
jetzt ich auch mit anderem Browser...
der Film ist bekannt, wurde von Lisannes Bruder gemacht.
Wurde hier auch schon besprochen, einfach Suchfunktion nutzen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.07.2016 um 19:22
@Bluelle

Ah, danke...ich such mal!


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.07.2016 um 19:50
@mb1
ich kann das nicht angucken, auch nicht unter dem Link von @Caro11, was wird denn da berichtet?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.07.2016 um 20:47
@Jordy80

Hi Kollege. ich hab in Bonn Geologie studiert.


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.07.2016 um 21:12
@ Caro11

Ab 29 min
Aus Befindungen des Niederlaendische Forenzisch Institut erscheint dass es keine anweisungen zu einem Verbrechen gibt, aber wohl eines Unfalls.
Vater Lisanne sagt: Es war eine Ueberraschung als NFI Ihre befindungen zu hause bei uns erklaerte und dazu noch etwas offenbarte: da waren gebrochene kleine Knochen in Ihrem Fuss. Wonach der Vater fragt: Wieso kann das passiert sein?
Mutter sagt: Sie sei von einer Groesseren Hoehe Abgestuerzt/ausgerutscht, und in dieser Weise koennen solche Brueche entstehen. Das deutete hin auf einen Sturz.
Ihre freundin (Blondine findet es sehr wahrscheinlich..)Es hat ihr Ruhe gegeben..diese Erklaerung
DerVater sagt auch noch: Man hat bei Lissanne Periostitis konstatiert.. (Beenvliesontsteking NDL) Das ist sehr peinlich, damit lauft man nicht weit mehr..Irgendwie ist sie gefallen..Man kann dort schreien, aber die Geraesche im Urwald sind zu hoch, man kann nichts hoeren
Die mutter sagt : die haben um 16.30 uhr am Tag der verschwindung schon versucht Kontakt zu suchen//, sie haben , so vermutet die Mutter..versucht Hilfe zu suchen aber das ist nicht gelungen


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.07.2016 um 21:20
Fremd bleibt es: wie kann man so weit laufen noch oder so weit sich bewegen. Als der Unfall schon am ersten tag passiert is (??),..wie kan man dann noch 8 tage so weit kommen.. ? Dann bleibt man an eine statische Position, ist meine meinung und dann haetten die in der naehe gefunden worden sein.. Mit gebrochem Fuss.. und dann auch noch Periostitis.. Alarm schon am Anfang.. wenn man so verwundet ist bleibt man an einer Ort ganz nah.. und dan werden die Kleidingsstuecke so weit entfernt gefunden..? Ich wuerde bleiben wo ich bin.. und meine mitgesellin auf den weg zurrueck schicken..Wo ist am anfang eine stelle wo man tief runterstuerzt?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.07.2016 um 21:28
@mb1

Danke dir für die Übersetzung!


Anzeige

melden