Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

15.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.08.2016 um 23:18
@mb1

mb1 schrieb:
ob man gesucht hat in das Blaue Gebiet
wasmeinst Du mit Blaues Gebiet?
daswar eine zeichnung die ich Lilleby schickte..ist hier natuerlich nicht gezeigt worden..

Anzeige
1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.08.2016 um 23:19
@mb1
Zitat von mb1mb1 schrieb:Ich habe ein Gebiet gezeichnet wo die Chance andere touristen zu begegnen klein ist, nihil.. niemand hat die beide gesehen..auf die Normalen Weg (Ofiziellen Pfade ) gab es Touristen, die haette man begegnen Muessen.. das war mein Ausgangspunkt..
Das ist auch so ein Punkt, den ich nicht verstehe. Da wurde im Film mit den Eltern von Kris gezeigt, daß die Kühe durch den Pfad getrieben werden, damit der Pfad nicht zuwächst. Dann gibt es auf der Nordseite die Paddocks. Wenn dort Kühe weiden und durch den Pfad getrieben werden, gibt es dort auch Menschen. Das ist mir unverständlich, warum niemand die Mädchen gesehen haben soll. Außerdem waren die zu zweit und konnten sicher laut rufen/schreien, das müßte doch dann jemand gehört haben. Das Gebiet ist doch nicht völlig menschenleer.


3x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.08.2016 um 23:20
@mb1
Zitat von mb1mb1 schrieb:daswar eine zeichnung die ich Lilleby schickte..ist hier natuerlich nicht gezeigt worden..
Ach so. Ihr unterhaltet Euch über Dinge im Forum die per PN weitergegeben
wurden.

Sorry, kann man ja nicht wissen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.08.2016 um 23:24
@inci2 Danke
Komische Diskussion hier


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.08.2016 um 23:27
@inc2
@mb1

mb1 schrieb:
daswar eine zeichnung die ich Lilleby schickte..ist hier natuerlich nicht gezeigt worden..

Ach so. Ihr unterhaltet Euch über Dinge im Forum die per PN weitergegeben
wurden.

Sorry, kann man ja nicht wissen.
Oder ist das gegen Forumregel? Ich finde immer einen weg..


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.08.2016 um 23:28
@flincibinci

Ich war jetzt auch irritiert, weil ich schon dachte, mb1 hätte das blaue
Gebieht hier

https://www.allmystery.de/bilder/km122930/20

auf dieser Karte eingezeichnet, die ich schon mal hier eingestellt
hatte, und die aus dem Websleuths-Forum stammte.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.08.2016 um 23:29
@flincibinci
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:Weiß jemand wie dieser Fuß abgetrennt wurde? Glatter Schnitt, abgerissen,...?
Wenn du oben unter "Suchen" das entsprechende Stichwort eingibst, findest du viele Angaben dazu.
Der Fuß scheint glatt abgetrennt zu sein, inzwischen kursiert wohl auch was mit "gebrochen". Am besten nochmal nachlesen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.08.2016 um 23:30
@mb1
Zitat von mb1mb1 schrieb:Oder ist das gegen Forumregel? Ich finde immer einen weg..
Gegen die Forumsregel wäre es nur, wenn du über mich oder ich über dich etwas mitteilen würden, womit keiner von uns einverstanden wäre. Das ist hier nicht der Fall.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.08.2016 um 23:31
Dann könntet ihr euch gleich per pn weiterunterhalten. Für den Rest hier ist es nicht nachvollziehbar über was ihr redet, und das ist doch nicht der Zweck des Forums oder?
Ob gegen eine Regel weiß ich nicht.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.08.2016 um 23:33
@flincibinci
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:Dann könntet ihr euch gleich per pn weiterunterhalten. Für den Rest hier ist es nicht nachvollziehbar über was ihr redet, und das ist doch nicht der Zweck des Forums oder?
Ob gegen eine Regel weiß ich nicht.
Du bist recht neu hier, wie ich sehe. Da wird immer empfohlen, den Thread von Anbeginn zu lesen, damit man sich besser einfindet. Sonst muß man hier zu viel wiederholen.


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.08.2016 um 23:35
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:@flincibinci

Ich war jetzt auch irritiert, weil ich schon dachte, mb1 hätte das blaue
Gebieht hier

https://www.allmystery.de/bilder/km122930/20

auf dieser Karte eingezeichnet, die ich schon mal hier eingestellt
hatte, und die aus dem Websleuths-Forum stammte.
Nein, das von mir gezeichnete Gebiet is ganz anders.. brauchst du nicht irritiert darueber zu sein.. ich habe auch Paint..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.08.2016 um 23:36
Da hast Du Recht. Bin dabei. Kann aber trotzdem mit dieser Zeichnung nicht folgen.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.08.2016 um 23:37
@flincibinci
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:Da hast Du Recht. Bin dabei. Kann aber trotzdem mit dieser Zeichnung nicht folgen.
Das ist klar, du kennst ja auch die Zusammenhänge noch nicht, am besten wirklich einlesen. Dieser bittere Kelch ist auch an uns nicht vorübergegangen ;)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.08.2016 um 23:38
@lilleby

und ZaCk - da ist die verbrechenstheorie schon wieder wahrscheinlicher geworden.

Sarkasmus an!
die menschen dort werden ja wohl nicht fremdenblind (gibt es ja auch nich als Krankheit) sein oder gar mal an den beiden freundlich grüssend vorbeigegangen sein...
Sarkasmus aus!

mal im ernst - in der ganzen zeit muss wenigstens einer oder zwei da langgekommen sein ...
entweder waren sie nicht dort & wurden erst nach ihrem tot dort hingebracht o. sie hatten schon ein schlimmes erlebnis & haben sich mit absicht vor den einheimischen versteckt....

oder es trifft auch ein Stück meiner Theorie von vor ein paar tagen zu....

@mb1
es ist verwirrend,wenn du hier von dingen schreibst,die du per pn verschickt hast.
entweder erwähnst du hier,des es ne pn war oder du schreibst hier nix davon rein...

hab nämlich danach geschaut,ob ich des übersehen hab....😌

mfg 😉


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.08.2016 um 23:43
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:mal im ernst - in der ganzen zeit muss wenigstens einer oder zwei da langgekommen sein ...
entweder waren sie nicht dort & wurden erst nach ihrem tot dort hingebracht o. sie hatten schon ein schlimmes erlebnis & haben sich mit absicht vor den einheimischen versteckt....
Eben, es kann doch nicht sein, daß von den beiden nicht die geringste Spur gefunden wurde (bis zu ihrem Tod), niemand hat sie schreien gehört. Bis auf die Schreie, die der Guide oder Wächter zu Anfang hörte. Die Mädchen müssten sich doch abwechselnd die Lunge aus dem Leib geschrien haben. Von den Bergen hallen doch die Schreie weit. Wenn ich im Wald bin, hört man jedes Geräusch sofort sehr laut und oft schon von weit her.


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.08.2016 um 23:48
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:@mb1
es ist verwirrend,wenn du hier von dingen schreibst,die du per pn verschickt hast.
entweder erwähnst du hier,des es ne pn war oder du schreibst hier nix davon rein...

hab nämlich danach geschaut,ob ich des übersehen hab....😌

mfg 😉
Hast du recht entschuldigung, nur noch pms


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.08.2016 um 23:51
@lilleby

schreien wäre mir bestimmt auch eingefallen.

gerade früh und abends ist das lauter u. auch weiter zuhören.
kalte luft überträgt schall besser als warme/heisse luft .

ja na klar - die hätten doch mit sicherheit gerufen,weil sie einheimische vermutet hätten....
des mit dem "verstecken vor einheimischen" kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen - in der situation greif ich nach jedem strohalm...


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.08.2016 um 23:55
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:schreien wäre mir bestimmt auch eingefallen.

gerade früh und abends ist das lauter u. auch weiter zuhören.
kalte luft überträgt schall besser als warme/heisse luft .

ja na klar - die hätten doch mit sicherheit gerufen,weil sie einheimische vermutet hätten....
des mit dem "verstecken vor einheimischen" kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen - in der situation greif ich nach jedem strohalm...
Eben, hast du schon mal in den Alpen Menschen jodeln hören? Das schallt weit und war früher auch Verständigungsmittel. Ich kann mir gut vorstellen, daß die Mädchen da zu hören gewesen wären. Auch wenn man irgendwann heiser wird, kann man sich auf alle Fälle eine Zéitlang abwechseln.

Das mit dem Verstecken könnte ich mir nur vorstellen, falls sie von jemandem gehindert worden wären, den Rückweg anzutreten, also von jemandem irgenwohin getrieben worden wären. Aber selbst da würde ich mir erst mal die Seele aus dem Leib brüllen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.08.2016 um 23:56
@mb1

du sollst schonnoch hier mitschreiben. 😊

hast du eine Idee,warum man die beiden nie schreien gehört hat?
mir erscheint es total unlogisch,des die beiden des nich versucht haben sollen.

die Info mit dem viehtreiben werden sie doch auch gehabt haben...


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

25.08.2016 um 00:02
@lilleby

ich weiss nich recht....

verstecken & schreien - eher nur eins von beiden...
trotzdem macht mich des mit den notrufzeiten,dem fehlendem zeitmesser & dem nich lautstark bemerkbar machen komplett kirre...

auch die ermittler müssen sich doch die fragen gestellt haben.
und dann bleiben sie bei der unfalltheorie - find ich komisch...

bekomm des nich so recht zusammen


Anzeige

1x zitiertmelden