Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
09.02.2016 um 04:54Mich würden die Hunde interesssieren , die den Touristen mitgegeben werden, haben sie einen Besitzer, der sie ausbildet ? Wie genau und auf was genau werden sie trainiert ? Bleiben sie im Normalfall dabei, bis die Wanderer wieder am Ausgangspunkt angekommen sind ? Sind sie auch dabei, wenn ein Guide die Leute begleitet ? Ich überlege, warum der Hund zurückgelaufen ist und keine Auffälligkeiten zeigte als hätte er seinen Job erledigt. Warum fand es niemand seltsam, daß der Hund alleine zurückkam, kommt das öfter vor , kann ein Wanderer den Hund zurückschicken ?
Ich kann mir nur schlecht vorstellen, daß Beide zur selben Zeit abgestürzt und verletzt waren, sie werden wohl kaum Hand in Hand gelaufen sein, sondern eher in einem kleinen Abstand, so daß zumindest eine den Absturz der anderen mitbekommen haben müßte und ihn für sich selbst verhindern hätte können,oder liege ich da falsch ?
Wenn eine der Beiden aber unverletzt blieb, an was starb sie dann ?
Die wirklichen Suchmaßnahmen fanden erst statt, nachdem die Eltern der Mädchen angekommen waren, hoffte man vorher, die Mädchen würden alleine zurückfinden ?
Ich kann mir nur schlecht vorstellen, daß Beide zur selben Zeit abgestürzt und verletzt waren, sie werden wohl kaum Hand in Hand gelaufen sein, sondern eher in einem kleinen Abstand, so daß zumindest eine den Absturz der anderen mitbekommen haben müßte und ihn für sich selbst verhindern hätte können,oder liege ich da falsch ?
Wenn eine der Beiden aber unverletzt blieb, an was starb sie dann ?
Die wirklichen Suchmaßnahmen fanden erst statt, nachdem die Eltern der Mädchen angekommen waren, hoffte man vorher, die Mädchen würden alleine zurückfinden ?