Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 11:55
Oh je :( Mein Beileid an die Familie und Freunde !
Das habe ich befürchtet.
Von Niederkassel bis Duisburg sind es ca 80 km.Das der Rhein ihn so weit trieb ??

Anzeige
melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 11:56
.es steht nur "angeblich gefunden worden. Sollte es Gewissheit sein.."


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 11:58
@Nina75
Duisburg ist der typische Ort, an dem Wasserleichen aus dem Köln/Bonner Raum gefunden werden. Die Duisburger Polizei klagt darüber schon seit Jahren. Offensichtlich passen Fliessgeschwindigkeit und Auftriebsentwicklung durch Verwesungsgase zu bestimmten Jahreszeiten immer perfekt zusammen um in Duisburg die Leiche nach oben zu bringen.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 12:15
ja, ist er nun gefunden oder nicht, lesen tue ich nirgends was????


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 12:38
Huhu!
Ich wohne in Wesseling (das liegt zwischen Bonn und Köln), und in unserer FB-Gruppe wurde eine Polizeimeldung geteilt, nach der es wohl gewissheit ist, dass es sich um Marius B. handelt.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 12:40
Bei Facebook melden sich immer mehr Bekannte von Marius, die diese traurige Meldung bestätigen.

Ich möchte nur keinen Facebook-Link hier rein stellen.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 12:40
http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/7304


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 12:46
Vor knapp 10 Minuten bestätigt die Polizei die Bergung einer Leiche aus dem Rhein bei DÜSSELDORF.

Zitate aus der Pressemitteilung
Am Samstag, 23.04.2016, wurde gegen 15 Uhr am Rheinufer in Düsseldorf ein junger Mann tot im Rhein aufgefunden
Im Rahmen der ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben sich Anhaltspunkte, dass es sich um den seit dem 16.04.2016 vermissten 20-jährigen Bonner handeln könnte.
Quelle

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/3309598 (Archiv-Version vom 24.04.2016)


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 12:49
Düsseldorf?
Seltsam. In der 1. Pressemitteilung stand eindeutig Duisburg.
Gut, aber das ändert an der traurigen Tatsache nun auch nichts..


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 12:50
Da wird aber Düsseldorf als Fundort genannt...wie auch immer...es ist obwohl ja zu befürchten, doch ein Schock...Enttäuschung dass es kein Happy End gibt...Traurigkeit und tiefste Mitgefühl für die Familie, Freunde und Bekannte...wenn Marius von "Oben" herabgeschaut hat, dann konnte er sehen, wieviel Anteilnahme ihm zu teil wurde...wie wichtig er den Menschen war...
Ich glaube daran und wünsche ihm seinen Frieden und den Hinterbliebenen viel Kraft und Unterstützung um die Trauer zu bewältigen und auch an die schönen gemeinsamen Erinnerungen zu denken, die sie mit Marius erleben durften..
Niemals geht man so ganz


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 12:52
Düsseldorf und Duisburg liegen direkt nebeneinander, evtl ist es an der Grenze gewesen, muss gar nichts bedeuten


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 12:54
Hab hier nur still mitgelesen. Mein Beileid der Familie und Freunde!


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 13:02
Die Direktion der Wasserschutzpolizei, hat ihren Sitz in Duisburg und koordiniert von dort aus alle Einsätze auf dem Rhein. Ich denke das von dort auch alle Informationen über die Einsätze heraus gehen.

Das wurde dann wohl so interpretiert, das der Einsatz auch in Duisburg stattfand.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 13:28
Hier ein aktueller Bericht:

http://www.express.de/bonn/traurige-gewissheit-vermisster-marius-aus-bonn-ist-tot-23941804 (Archiv-Version vom 26.04.2016)


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 13:40
Habe gerade auch nochmal nachgefragt. Düsseldorf ist richtig! Gestern Abend war der JGV auch mit den Nerven am Ende und nach Telefonaten mit der Kripo hatten sie es dann verwechselt mit Duisburg :-(

Nun berichten alle lokalen Medien auch über den Fund. Montag findet die Obduktion und Identifikation durch d. Eltern statt.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 13:47
..danke evi1

..ist ja auch verständlich ....man denkt nur halt kurz, ob es nicht doch ne Verwechslung war..wegen dem Ort..und es nicht Marius wäre ..aber da Du ja die Leute kennst, war es leider schon klar...man hofft halt bis zuletzt.
Mein Gott ..die armen Eltern....dass sie die Identifizierung machen müssen .Andrerseits brauchen sie auch die Gewissheit, um dies irgendwann und irgendwie verarbeiten zu können ...
Auch wenn wir Marius nicht mehr helfen können ...wenn es was gibt, wie man den Angehörigen helfen kann, gib uns bitte Bescheid.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 13:55
@Szuka
Danke für deine herzlichen Worte!
Ja das wird sicher nochmal ein schwerer Gang, aber leider ist dieser nötig :-(

Als ich gestern die Nachricht erhalten hatte, konnte ich es erst nicht glauben..dann kam die Ernüchterung und nun ein ganz ganz wenig das Gefühl, dass der Spuk & die Ungewissheit wenigstens vorbei sind :-(

Ich bin noch gespannt, ob bei der Obduktion ertrinken festgestellt wird, oder nicht doch was anderes passiert ist.
Weil so ganz Gewissheit, was die Geschehnisse des Abends angehen, haben die Eltern leider immer noch nicht


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 14:08
Gewissheit wird man auch nicht bekommen, denn wird sich nicht feststellen lassen ob er reingefallen ist oder reingeschupst wurde.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 14:12
Wie man anhand vieler anderer Fälle auch in letzter Zeit sehen konnte, braucht es keine Dritten um betrunken auf diese tragische Art ums Leben zu kommen.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 15:30
Na warten wir die Opduktion ab was dabei raus kommt. Selbst wenn die nichts finden bleibt irgendwie ein komisches Gefühl.. aber das ändert nichts dran das Marius leider nicht mehr lebt.. kann man nur hoffen das es ihm auf der anderen Seite gut geht


Anzeige

melden