Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanien, Solingen, Anett Carolin Kaiser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

23.11.2016 um 20:26
Oh ich wollte das Foto hochladen von FB weiß aber nicht ,ob man das darf

Anzeige
melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

23.11.2016 um 20:32
@The.heroine
Glaube nicht :(


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

23.11.2016 um 20:34
@The.heroine
Das ist doch schon hochgeladen


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

23.11.2016 um 20:46
Alles klar ! Ich seh übers IPhone nämlich nichts sorry (


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

23.11.2016 um 20:46
Glaub nicht das es Frau Kaiser ist. Die Frau auf dem Foto hat eine andere Statur und sieht jünger aus als Frau Kaiser zum Zeitpunkt ihres verschwindens. Bei den Haaren sehe ich einen ganz leichten dunklen Ansatz, der dürfte bei Frau Kaiser grau sein.
Obdachlosigkeit lässt Menschen nicht jünger aussehen als sie es sind, aber älter schon eher.

@tenbells
Ist die Frau denn so verwirrt das man keinen einzigen vernünftigen Satz aus ihr heraus bekommt? Nicht mal ihren Vornamen? Kannst du näheres dazu berichten?


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

23.11.2016 um 21:02
@TatzFatal
Darüber habe ich nichts weiteres gelesen. Allerdings hat mittlerweile jemand die Polizei in Wuppertal informiert.
Das Auswärtige Amt fühlt sich zur Zeit nicht zuständig weil die Frau keine Papiere dabei hat.

Schaden wird es auf keinen Fall das die Polizei informiert ist.


1x zitiertmelden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

23.11.2016 um 21:27
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Das Auswärtige Amt fühlt sich zur Zeit nicht zuständig weil die Frau keine Papiere dabei hat.
Das empfinde ich als ein unmögliches Verhalten. Die Frau spricht Deutsch obwohl sie verwirrt ist und sonst nichts über sich erklären kann. Dann wird sie mit aller Wahrscheinlichkeit auch eine Deutsche sein.
Hoffentlich ist jemand auf den Gedanken gekommen ihr Wasser zu kaufen und hat sie zum Trinken animiert. Unter Wasserzufuhr verschwindet meist eine große Verwirrtheit, vor allem wenn die Person offensichtlich keine Seniorin ist.

Danke @tenbells für die Info.


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

24.11.2016 um 05:32
Es gibt jetzt einen Bericht. Anscheinend ist es nicht Frau Kaiser

http://tuerkismagazin.com/2016/11/23/deutsche-frau-in-side-beschaeftigt-die-menschen/


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

09.05.2017 um 14:22
Gibt es was neues zudem Anett Carolin Kaiser ? 


1x zitiertmelden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

09.05.2017 um 20:12
Zitat von BladeoniaBladeonia schrieb:Gibt es was neues zudem Anett Carolin Kaiser ? 
Das würde mich auch sehr interessieren!:(


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

26.02.2018 um 12:38
@Bladeonia
@Peachybby

Nein, leider nicht. Ich wohne ganz in der Nähe von Steimelhagen und kenne einige Leute von dort. Bislang gibt es leider noch keine neue Spur.


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

03.05.2018 um 22:08
Ich wohne in Solingen!
Gibt es dieses Haus noch?
Ich weiß leider nicht,
wo dieses Haus in Solingen sein soll.


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

04.05.2018 um 05:41
@NICHTMECKERN
Warum das Haus in Solingen?
Das, was sie sich gekauft hat, steht immer noch leer in Morsbach-Steimelhagen.


melden
Macht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

17.04.2019 um 09:23
Es gab wenige Menschen, die Anett Carolin Kaiser wirklich kannten. Die damals 51-Jährige galt als kontaktscheu, Weggefährten beschreiben sie zuweilen als ein wenig eigensinnig. Kaiser war in einer Umbruchsituation ihres Lebens, als sie sich an jenem Freitag, am 26. August 2011, mit einem Ford Transit ins spanische Jerez de la Frontera (Andalusien) aufgemacht hatte. Denn die Solingerin saß quasi auf gepackten Koffern, wollte von ihrer Heimatstadt ins beschauliche Morsbach ziehen, eine Gemeinde im Oberbergischen Kreis, wo sie gerade ein Haus gekauft hatte. Seit diesem Tag fehlt von Kaiser jede Spur. Bis heute wird sie als ungelöster Vermisstenfall bei der Polizei Wuppertal geführt.

„Frau Kaiser war recht vermögend und hatte wohl mehrere Immobilien geerbt, da ihre Eltern beide verstorben sind“, erinnert sich Stefan Weiand, Sprecher bei der Polizei Wuppertal. „Das hat sie allerdings nie nach außen gekehrt und lebte recht bescheiden.“ Dass es jemand auf Kaisers Geld abgesehen haben und ihr deshalb etwas zugestoßen sein könnte, könne die Polizei quasi ausschließen. „Wir haben ihre Kontoverbindungen eingehend überprüft. Da ist kein Geld abgeflossen und es hätte auch niemand vom Tod der Frau profitiert.“
https://www.solinger-tageblatt.de/solingen/zurueck-bleiben-ueberseecontainer-11388472.html

Dies isind die neuesten Meldung die ich fand.
Kann Jemand sonst wer Bewegung in diesen Fall bringen?



Es ist immer noch so, sie wurde zuletzt in Burscheid gesehen wo sie einige Sachen lagerte.
Bin gespannt ob die Vermisste noch gefunden wird oder Zusammenhänge deutlicher werden.


melden
Macht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

17.04.2019 um 09:26
Hier kann man sich melden wenn es Hinweise auf Zusammenhänge gibt:
Tel. (02 02) 2 84-0 oder per E-Mail bei der Polizei Wuppertal melden.



melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

17.04.2019 um 11:28
@Macht
Ich wohne in der Nähe. Ich habe nichts gehört. Da wir auf dem Land leben und einige Kollegen im selben Ort wohnten, hätte ich das mitbekommen.
Dass sie eigen gewesen ist, soll wohl stimmen. Allerdings sagte man mir auch von mehreren Seiten, dass die Darstellung in Aktenzeichen XY völlig überzogen war.


melden
Macht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

17.04.2019 um 13:04
@Rotkäppchen
Was heisst denn "eigen"?

Für mich war sie eine ganz normale Frau die eben ein wenig "scheu" war..naund?

Menschenscheu war sie eher nicht wenn Kontakte bis hin nach Burscheid bestanden haben oder?
Daß sind von Solingen aus bestimmt auch 15 - 20 km.
Also gehe ich mal davon aus, sie war wie jeder andere auch und rund um Solingen kannte sie sich in dieser Entfernung auch aus.

Ich kenne die Gegend auch sehr gut aber wo ihr Elternhaus stand weiß ich nicht.


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

17.04.2019 um 14:07
@Macht
Du hast selbst einen Text zitiert, in dem sie als eigensinnig beschrieben wird.
Diese Beschreibung kommt also wohl weder von dir noch von mir, da ich sie nicht kannte.
Ich bezog mich nur auf die Darstellung diverser Medien.


Das Haus, das sie kaufte, steht wohl eher nicht in der Nähe ihres Elternhauses.
Ich wohne nicht weit von Morsbach-Steimelhagen.


melden
Macht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

17.04.2019 um 14:55
@Rotkäppchen
Achso dann habe ich das in den falschen Hals bekommen.

Ich kannte sie vom Sehen und vom Trödelmarkt.
Ich find sie war offen und ich habe keine Schwierigkeiten in ihrer Kommunikation bemerkt.

Ich bin mir auch sicher viele kennen sie vom Sehen, denn die Gegend ist überall dörflich und immer dieselben Menschen.
Von daher müßten sich eine Menge Leute gemeldet haben die sie kennen.


1x zitiertmelden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

17.04.2019 um 14:59
Zitat von MachtMacht schrieb:Achso dann habe ich das in den falschen Hals bekommen.
Nicht schlimm, passiert.
Zitat von MachtMacht schrieb:Ich kannte sie vom Sehen und vom Trödelmarkt.
Ich find sie war offen und ich habe keine Schwierigkeiten in ihrer Kommunikation bemerkt.
Genauso beschreiben die Steimelhagener sie auch.
Daher finde ich, auch wenn ich sie nicht kannte, den XY-Beitrag ziemlich überzogen.
Zitat von MachtMacht schrieb:Ich bin mir auch sicher viele kennen sie vom Sehen, denn die Gegend ist überall dörflich und immer dieselben Menschen.
Von daher müßten sich eine Menge Leute gemeldet haben die sie kennen.
Hier ist es sehr dörflich. Ich denke nicht, dass sie sich noch unter den Lebenden in Deutschland befindet.
Wenn sie noch leben sollte, was ich eher nicht glaube, dann nicht hier.


Anzeige

melden