Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13-Jährige Melissa aus Varel vermisst

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, ZUG, Oldenburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Das vermisste Mädchen ist wieder da.

13-Jährige Melissa aus Varel vermisst

01.07.2016 um 20:21
Hallo Leute,
bisher hat noch niemand einen Thread hierzu eröffnet. Die Informationslage ist auch sehr spärlich.

Bekannt ist:

Die Polizei ist auf der Suche nach der 13-jährigen Melissa aus Aurich, die seit einer Woche spurlos verschwunden ist. Wie die Beamten mitteilen, wurden das Mädchen zuletzt am Freitag gegen 14.30 Uhr am Bahnhof in Varel gesehen, als sie in einen Zug Richtung Oldenburg stieg.

Laut Polizei soll Melissa wie eine 16-Jährige wirken. Sie ist 1,60 m groß, schlank und hat braune lange Haare. Zuletzt trug sie eine schwarze, enggeschnittene Jeans mit Löchern, einen schwarz/weiß gestreiften bauchfreien Ringelpulli und rot/weiße Adidas Turnschuhe sowie einen schwarzen Rucksack.

http://www.wzonline.de/nachrichten/aktuelles/artikel/13-jaehrige-vermisst-wer-hat-melissa-gesehen.html (Archiv-Version vom 02.07.2016)


13-Jährige Melissa wird vermisst
Am Freitag, den 24.6., um ca. 14:30 Uhr, wurde die 13-Jährige Melissa letztmalig in Varel am Bahnhof gesehen. Sie stieg dort in einen Zug, der sie über Oldenburg nach Leer hätte bringen sollen, um dann weiter nach Aurich zu fahren. Dort ist sie aber nicht angekommen.

http://www.sat1.de/tv/fahndung-deutschland/fahndungen/norddeutschland/13jaehrige-melissa-wird-vermisst


Weitere Quellen haben größtenteils die gleichen Informationen.

Anzeige
1x zitiertmelden

13-Jährige Melissa aus Varel vermisst

01.07.2016 um 20:58
Zitat von Mrs_HolmesMrs_Holmes schrieb:Die Informationslage ist auch sehr spärlich.
Das ist sie, in der Tat. Aber mehr muss die Bevölkerung nicht wissen, um Mithilfe beim Auffinden der vermissten Person geben zu können.


melden

13-Jährige Melissa aus Varel vermisst

02.07.2016 um 23:31
Es gab, laut Zeitungsbericht von gestern, ein paar Hinweise, aber noch nichts Neues.


http://m.on-online.de/-news/artikel/202698/Auricherin-wird-weiter-vermisst


Sie ist übrigens Auricherin und war von Varel nach Aurich unterwegs.


melden

13-Jährige Melissa aus Varel vermisst

02.07.2016 um 23:53
Sie sieht älter aus (als sie ist), sie wirkt taff und abenteuerlustig. Vielleicht kann man auf den vielen Open Air Festivals in Ostfriesland die Augen offen halten.


melden

13-Jährige Melissa aus Varel vermisst

03.07.2016 um 00:57
Jugendliche Ausreißerin, sie wird wieder auftauchen, keine Sorge.


melden

13-Jährige Melissa aus Varel vermisst

03.07.2016 um 02:09
interessant wäre ob sie diese zugfahrt regelmäßig gemacht hat oder ob dies eine spezielle fahrt war!


melden

13-Jährige Melissa aus Varel vermisst

03.07.2016 um 13:56
Ich denke sie ist ausgerissen oder etwas ist passiert. Weiß man denn wo sie hinwollte?


melden

13-Jährige Melissa aus Varel vermisst

03.07.2016 um 19:28
@moodie0702
Ja, sie wollte von Varel zurück nach Aurich.


melden

13-Jährige Melissa aus Varel vermisst

03.07.2016 um 19:32
Okay, danke für die info. Ich meinte ob sie zu einer bestimmten Person wollte.


melden

13-Jährige Melissa aus Varel vermisst

03.07.2016 um 20:24
@Mrs_Holmes

ist sie diese strecke wöchentlich, täglich gefahren oder nur ausnahmsweise?


melden

13-Jährige Melissa aus Varel vermisst

03.07.2016 um 20:31
@osttimor
Das ist leider nicht bekannt. Ich bin auch kein Insider ;-).


melden

13-Jährige Melissa aus Varel vermisst

03.07.2016 um 20:33
@Mrs_Holmes: Als "Insider" d.h. dort in der Region wohnhaft von mir dies Feedback: Mehrmalige tägliche Verbindungen gibt es von Varel nach Oldenburg und dann weiter nach Leer.


melden

13-Jährige Melissa aus Varel vermisst

03.07.2016 um 20:40
@Mrs_Holmes

hab ich mir fast gedacht ;)

@Tristan2010

war an diesem freitag schule und wollte sie wie jeden tag heim? oder zur freundin, zu verwandten oder wo anders hin weil wochenende?


melden

13-Jährige Melissa aus Varel vermisst

03.07.2016 um 20:47
@ Osttimor: Da bin ich ein wenig überfragt. Ich habe auch nur die wenigen Pressemitteilungen
etc. vorliegen. Auf jedenfall musste sie in Oldenburg umsteigen. Ab da geht es dann direkt
nach Leer weiter. Da es an Bahnhöfen ja diverse Kameras gibt, müsste sie dort ja
identifiziert/gesichtet worden sein, so meine Vermutung.


melden

13-Jährige Melissa aus Varel vermisst

03.07.2016 um 20:48
@Tristan2010

aber war da noch schule? die zeit würde für eine verbindung mit der schule sprechen.
ich kenne mich mit den ferienzeiten in deutschland nicht aus!


melden

13-Jährige Melissa aus Varel vermisst

03.07.2016 um 20:53
@ ostimor: Na...soo schwer ist das doch nicht herauszubekommen. Sommerferien (auf
Niedersachsen bezogen) begannen bereits am 23.6. (d.h. das war erster Ferientag).


melden

13-Jährige Melissa aus Varel vermisst

03.07.2016 um 20:54
@Tristan2010

na dann ist alles offen.
heimfahren von der schule ist möglich, genauso wie abhauen weil ja ferien sind!


melden

13-Jährige Melissa aus Varel vermisst

07.07.2016 um 12:19
Melissa ist wieder da. Thread kann geschlossen werden.

http://mobil.nwzonline.de/blaulicht/melissa-ist-wieder-da_a_31,0,2175200766.html (Archiv-Version vom 02.08.2016)


melden

13-Jährige Melissa aus Varel vermisst

07.07.2016 um 12:21
werden immer mehr solcher ausreisserfälle...


melden

13-Jährige Melissa aus Varel vermisst

07.07.2016 um 12:27
@osttimor

Ja, das ist leider so, aber lieber ausreissen und heile wieder kommen, als umgebracht, festgehalten oder irgendwo verscharrt was im Moment auch zu oft vorkommt


Anzeige

melden