Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, 2017, Autobahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

06.10.2016 um 07:55
@UnbekanntXYZ

Ich stell jetzt nochmal einen Link rein den Seli weiter oben schon mal gepostet hat.

http://www.badische-zeitung.de/polizei-ortenau/von-mehreren-autos-ueberrollt

Diesem Bericht zufolge handelt es sich hierbei um einen Mann. Auch wenn die Idendität noch nicht geklärt ist, so steht wohl dennoch das Geschlecht fest, laut diesem Artikel. Vielleicht überlegst du nochmal ob deine Vermutung stimmt. Das soll jetzt nicht bös gemeint sein.

@Co87
Sorry, aber ich hätte da noch zwei Fragen an dich.
Hattest du schon öfters Träume die sich dann bewahrheitet haben?
Und hat dir die Person im Traum genau dieses Szenario geschildert?
Wenn du beide Fragen für dich mit ja beantworten kannst dann würde ich auch unbedingt die Polizei kontaktieren. Ich denke wenn die immer noch nicht wissen wer die Person ist werden sie um jeden Hinweis dankbar sein.

Anzeige
melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

06.10.2016 um 08:42
Zumindest ist nun auch klar, dass keine Fahrerflucht vorliegt, wenn mehrere Autofahrer deswegen die Nacht in ihren PKW verbringen mussten vor Ort. In den ersten Berichten klang es so, als habe man die Leiche am Straßenrand zufällig gefunden, aber jetzt klingt es eher so, als seien kurz hintereinander mehrere PKW drübergefahren (scheinbar bis zu 10 Autos), die dann aber auch angehalten und die Polizei gerufen haben. Dann wird die Person wohl auf der Fahrbahn gelegen und von dort auf den Seitenstreifen gezogen worden sein, wo die Polizei sie dann fand.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

06.10.2016 um 09:25
@Rufina
Da steht tatsächlich "Mann"... dann bin ich wieder am Anfang.

Zu deinen Fagen: ja, ist schon vorgekommen, aber nicht so was schlimmes.
Er hat mir in dem Traum gesagt, dass er sich umbringen wird. Und wie ich gedenke das zu verhindern. Aber nichts von Autobahn oder einer Brücke.

@Comtesse
Genau das war am Anfang so im unklaren. Aber irgendwie hab ich gleich daran gezweifelt, dass einfach weiter gefahren wurde.

@UnbekanntXYZ
Was ist denn jetzt da Sache mit dem Geschlecht?


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

06.10.2016 um 10:15
@Co87
@Rufina

Eine Vorahnung kann auch relativ ungenau sein oder eine einmalige Sache sein (man muss nicht öfters schon Vorahnungen gehabt haben).
Der Traum muss aber keine Vorahnung gewesen sein.

Ich interpretiere den Artikel in der Badischen Zeitung so, dass die Identität des Mannes bekannt ist, die Polizei aber keine Angaben dazu gemacht hat.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

06.10.2016 um 11:02
@Co87
Naja, warte einfach ab, es wird schon rauskommen, wer es war, und dann erfährst du, ob es dein Bekannter ist oder nicht. Und wenn sie es nicht herausbekommen, werden sie sicher per Fahndung versuchen, es rauszufinden, wenn die Beschreibung auf deinen Bekannten zutrifft, kannst du es immer noch melden und musst dann nicht mal was von einem Traum erzählen. Der Mann ist eh tot, ihm hilft es nichts mehr.

Ich hatte auch schon mal so eine "Gedankenübertragung" zwischen mir und einer Freundin erlebt, als ich gerade in einer ganz schlimmen Situation war. Ich bin fast umgefallen, als meine Freundin mir am nächsten Tag erzählte, sie hätte von mir geträumt und mir 1 zu 1 erzählte, wo ich letzte Nacht war und was ich da erlebt und gedacht habe. Ich hatte nicht an sie gedacht in der Nacht, aber scheinbar funkten wir auf derselben Wellenlänge und so konnte sie das irgendwie "auffangen" und hat es in einem Traum verarbeitet. Wir waren beide sprachlos, als sich so rausstellte, dass das kein Traum war sondern sie da gesehen hatte, was mir wirklich in der Nacht geschehen ist.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

06.10.2016 um 11:13
Ich habe inzwischen bei der Polizei angerufen. Man hat meine Beschreibung der Person aufgenommen und wird mich zurück rufen..


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

06.10.2016 um 11:18
Es war eine weibliche Person. Schade, dass die Badische sowas falsches schreibt.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

06.10.2016 um 12:26
guten tag,


@Rufina schrieb...
heute um 07:55


@UnbekanntXYZ

Ich stell jetzt nochmal einen Link rein den Seli weiter oben schon mal gepostet hat.

http://www.badische-zeitung.de/polizei-ortenau/von-mehreren-autos-ueberrollt

Diesem Bericht zufolge handelt es sich hierbei um einen Mann. Auch wenn die Idendität noch nicht geklärt ist, so steht wohl dennoch das Geschlecht fest, laut diesem Artikel. Vielleicht überlegst du nochmal ob deine Vermutung stimmt. Das soll jetzt nicht bös gemeint sein.
...na, da haben wir ja über das, was alles so in den zeitungen steht, wieder etwas dazugelernt.


@UnbekanntXYZ

wenn dir also die person, die da ums leben kam, bekannt ist, dann kann man wohl davon ausgehen, daß dies auch der polizei bekannt ist, oder irre ich mich da?


mfg: domlau


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

06.10.2016 um 13:01
@Co87

Na dann kannst Du ja froh sein, dass er es nicht ist.
Und schön, dass Du Dich dazu durchgerungen hast, doch anzurufen.
Finde es besser, dass man sich nicht scheut, auch wenn manche Dinge zu unscheinbar scheinen.
Kennt man doch im Allgemeinen, dass ein kleines Puzzlestück zu einem ganzen Bild verhilft. :-)


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

06.10.2016 um 14:24
@Co87
Entschuldige bitte, dass ich dich durch meine Gutgläubigkeit gegenüber den Medien in solch eine Verlegenheit gebracht habe. Gleichzeitig möchte ich dir auch meinen Respekt zum Ausdruck bringen, dass du dich bei der Polizei gemeldest hast und deine Vermutung ausgesprochen hast. So peinlich für mich die ganze Situation auch ist, hat es dennoch die Folge, dass du jetzt Gewissheit hast und beruhigt sein kannst. Sorry nochmal für die Aufregung.

@UnbekanntXYZ
Auch bei dir möchte ich mich entschuldigen dafür, dass ich deine geschriebenen Worte angezweifelt habe. Ich hatte mich auf einen Medienbericht verlassen der sich offenbar als falsch herausgestellt hat. Tut mir leid. Auch möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen, da du die Person um die es geht ja kennst. Sorry nochmal.

@domlau
Wie recht du hast. Wieder was dazu gelernt. Mein Fazit für heute ist: Nicht immer alles zu glauben was in den Medien so verbreitet wird. Wäre der Artikel von einer sehr bekannten deutschen Tageszeitung geschrieben worden, wäre ich bestimmt zurückhaltender gewesen, aber von der Badischen Zeitung hätte ich mir mehr Seriösität erwartet.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

06.10.2016 um 14:43
@Rufina
Ohje, du musst dich nicht entschuldigen, alles gut. So hab ich dann ja doch noch aus erster Hand was erfahren. Und danke, ja das hat mich Überwindung gekostet.

Der Badischen Zeitung habe ich geschrieben. Denen hätte ich auch mehr zugetraut...


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

06.10.2016 um 15:58
@Co87
Super, zumindest wissen wir jetzt durch dich, dass es eine Frau ist und der User @UnbekanntXYZ nicht gelogen hat mit seinem Beitrag, dafür war es dann ja doch gut für etwas. Und du brauchst dir keine Gedanken mehr um deinen Bekannten machen, dass er das ist.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

06.10.2016 um 16:56
An alle: Danke für eure Ratschläge! Es hat mir wirklich sehr geholfen.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

06.10.2016 um 17:46
@Co87
@Rufina (Danke für dein Beileid !! entschuldigen musst du dich für nichts zweifel im Internet sind nie verkehrt ! )
@Comtesse
@domlau


Nein ich habe nicht Gelogen Der Zeitungsbericht ist einfach nur schlichtweg Falsch !

Ich kannte die Person nicht nur ich gehöre sozusagen zum Näheren Umfeld dieser Person darum weiß ich doch recht gut bescheid !

@domlau Ja die Polizei Weiß um wen es sich handelt nur es fehlt noch der DNA Test zu Bestätigung der Personalien (Wegen Unkenntlichkeit der Leiche )

Außerdem kann mann auch noch nicht sagen von wie vielen Autos Sie tatsächlich überrollt worden ist klar ist aber das 9 Autofahrer angehalten haben und auch 9 Autos Beschlagnahmt wurden die mit Sicherheit darüber gefahren sind ! ob es noch mehr gab ist noch unklar !


1x zitiertmelden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

06.10.2016 um 19:02
@UnbekanntXYZ, heute um 17:46


guten abend,

und danke für deine rückmeldung.

tja, das hört sich nach trauriger geschichte an, ...wahrer trauriger geschichte- leider.


mfg: domlau


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

06.10.2016 um 21:09
Gibt es denn auch schon Motive zum Selbstmord?
War es denn überhaupt ein solcher?


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

06.10.2016 um 22:40
@Redox

Alles Noch Unklar wir zurzeit ermittelt ob es sich hierbei um einen Suizid oder etwas anderes Handelt (könnte also bis jetzt auch noch ein Unfall oder sogar ein verbrechen sein allerdings lässt der Unfallhergang bzw gewisse fakten auf einen Selbstmord deuten
Das werden aber die Ermittlungen bzw die Obduktion zeigen die Polizei hält sich aber bisher sehr bedeckt auch zum nahen Umfeld bzw das dauert ja auch alles seine zeit !

Es gibt aber zurzeit noch keine Offensichtliche Motive (zu mindest für uns im nahen Umfeld) für den Selbstmord kein Abschiedsbrief oder ähnliches

Wird alles noch ermittelt !


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

07.10.2016 um 12:30
@UnbekanntXYZ
Zitat von UnbekanntXYZUnbekanntXYZ schrieb:klar ist aber das 9 Autofahrer angehalten haben und auch 9 Autos Beschlagnahmt wurden die mit Sicherheit darüber gefahren sind !
Mein Beileid an Dich und der Familie!

Bedeutet Dein obiges Zitat, dass die Autofahrer nach dem Überrollen anhielten und dann weiter fuhren? Wie wurden sie ermittelt? Das ist ja ungeheuerlich! Ich kann es kaum fassen, dass eine solche Menge an Leuten nicht angemessen agieren!


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

07.10.2016 um 13:31
@darkstar69
Ich verstehe das so, dass diese 9 Leute freiwillig angehalten haben dort, nachdem sie die Person überrollt haben. Vielleicht sind die alle hintereinander gefahren, sodass die Hintermänner nicht rechtzeitig sehen konnten, dass da was lag, und so einer nach dem Anderen drüber gefahren ist. Wenn ein längerer Abstand dazwischen gewesen wäre, hätte ja ansonsten inzwischen mal einer die Stelle sichern können, dass nicht noch mehr Leute drüber fahren. Denke also, die standen alle da, haben auch die Polizei gerufen, und die hat dann dort direkt die PKW beschlagnahmt.

Fraglich ist, ob der erste, der drüberfuhr und stehen blieb, auch der erste ist, der überhaupt drüber fuhr, und ob sie noch lebte, als er drüberfuhr. In dem Fall wäre die Frage, wieso sie da lag, war sie verletzt, oder wollte sie sterben? Wenn sie verletzt war, wäre die Frage, wodurch sie verletzt war und wieso sie dort lag.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

09.10.2016 um 16:02
@Comtesse
@darkstar69

Danke Comtesse genau so meinte ich das und genau so laufen auch die Ermittlungen gerade sehr gut erklärt !


Anzeige

melden